Kalte Füße nach Orgasmus

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer:
Ich habe eine frage an die Männer:

Da Mein Mann nach dem abspritzen immer (Sau-)kalte Füße hat möchte ich wissen ob das bei euch auch so ist.

Ich schenk dir mein post, darfst es gern verwenden, zum nix gscheits schreiben! :)

Ich schenk dir mein post, darfst es gern verwenden, zum nix gscheits schreiben! :)

mei danke :bussal: :mrgreen:

na dann sollt er sich vielleicht besser zudecken, oder einfach socken anziehen :mrgreen:
mei jetzt bin i erleichtert....danke bulsara ;)

dann sags halt ich.
boah muss das ein großer penis sein dass sämtliches blut abgezogen wird.ich hoffe er wurde noch nie ohnmächtig:lol: :undweg:

aber nix für ungut.
hat er sonst nie kalte füsse?
hat er generell probleme mit der durchblutung?
ist er starker raucher?

Hallo Bettdecke
Wenn ein Mann abspritzt kommt das von ganz unten.
Da sind dann kalte Füsse normal, lege ihn mal umgekehrt ins Bett, du wirst sehen dann ist der Kopf kalt.

Also nachdem nix gscheites kommt :cry:, sag ich doch noch was:

Ich hab nie kalte Füsse beim Sex, habs aber schon bei Frauen erlebt.

Was bei deinem Mann passiert ist folgendes: Der Kreislauf zentralisiert, die herzfernen Regionen werden geringer durchblutet, die Folge: kalte Füsse. :)

LG
Bulsara

Also nachdem nix gscheites kommt :cry:, sag ich doch noch was:

Ich hab nie kalte Füsse beim Sex, habs aber schon bei Frauen erlebt.

Was bei deinem Mann passiert ist folgendes: Der Kreislauf zentralisiert, die herzfernen Regionen werden geringer durchblutet, die Folge: kalte Füsse. :)

LG
Bulsara

Mein erster Gedanke als ich den Titel las, war naja in Liezen ist es ja manchmal recht kühl. Klimatisch gesehen.

Deine Erklärung ist aber für mich als medizinischen Laien recht logisch.

Habe diese Veränderung bei mir noch nie festgestellt, aber das wird wohl mit meinem großen, weichen Herz zusammenhängen.

Nur Socken - und seien diese noch so schön und warm - haben im Bett beim Sex absolut nichts verloren.

Die Frage ist halt WARUM sein Kreislauf zentralisiert, hat er sonst auch keine kalten Füße wenn er sich z.B. hinlegt?

Beim Sex hab ich zwar keine kalten Füße, aber wenn jemand einen etwas "trägen" Kreislauf hat kann es sein das durch das "hinlegen" der Blutdruck in den Füßen sinkt, und im Kopf steigt, weil eben der Körper ein wenig Zeit braucht um sich an die neuen Druckverhältnisse zu gewöhnen (Beine hoch, Kopf runter).

Aber eigentlich sollte ihm nach dem Sex doch warm sein, ist ja auch körperlich anstrengend *g*

Du solltest mal den Puls fühlen, vielleicht sind ja ned nur die Füße kalt.

Zurück
Oben