Kalte Füße nach Orgasmus

Tja, ob es bei deinem Mann ok ist weiß ich nicht, aber werde mal nachher bei mir fühlen... ;)

Da Mein Mann nach dem abspritzen immer (Sau-)kalte Füße hat möchte ich wissen ob das bei euch auch so ist.

:hmm:
Ja, kenn ich.
Hab früher bei den meisten Frauen nach dem Abspritzen auch kalte Füße gekriegt und bin so schnell wie möglich abgehauen. :roll:

;)

also ich kenn das nur von frauen, bzw. von meiner.
...und ich hab mir "danach" noch nie an die füße gefasst, aber kalt wars mir nie

Hallo!

Also mir waere das noch nie aufgefallen.
Bin dannach eher mehr ueberhitzt.

ja kann ich, jetzt bist sprachlos was ? :mrgreen:

:bussal:
alexandra

Das ich sprachlos bin, wirst nicht so schnell erleben. :mrgreen:

Das einzige was mich wundert ist, dass du mit mir noch immer redest, obwohl du meinem Herzen lesen kannst. :oops:

LG
Bulsara

Das ich sprachlos bin, wirst nicht so schnell erleben. :mrgreen:

Das einzige was mich wundert ist, dass du mit mir noch immer redest, obwohl du meinem Herzen lesen kannst. :oops:

LG
Bulsara

na ja, ich les eben nicht besonders gerne .... :mrgreen:
ich red lieber ... das schicksal der frauen .... :mrgreen:

lg
alexandra

ich red lieber ... das schicksal der frauen .... :mrgreen:

lg
alexandra

Und was ist das Schicksal der Männer? (ausser kalte Füsse zu haben) :)

Übrigens, dein neuer avatar, ich weiss net, ich hab dir lieber ins Gesicht geschaut. :cry:

LG
Bulsara

Und was ist das Schicksal der Männer? (ausser kalte Füsse zu haben) :)

Übrigens, dein neuer avatar, ich weiss net, ich hab dir lieber ins Gesicht geschaut. :cry:

LG
Bulsara

tja das schiksal der männer ..... was soll ich dir schreiben bin ja keiner (und war in wirklichkeit nie einer ;) ) ...... das müsstest doch du wissen :mrgreen:

übrigens .... bitte sehr, nur für dich ....

Jetzt fühl ich mich wieder wohl!

Das Schicksal der Männer? Das wär wohl ein eigener thread, aber wir werden schon wieder total offtopic!

Vielleicht um sie Gunst der Frauen werben zu müssen? Obwohl das kein Schicksal sondern Vergnügen ist. :)

LG
Bulsara

Jetzt fühl ich mich wieder wohl!

Das Schicksal der Männer? Das wär wohl ein eigener thread, aber wir werden schon wieder total offtopic!

Vielleicht um sie Gunst der Frauen werben zu müssen? Obwohl das kein Schicksal sondern Vergnügen ist. :)

LG
Bulsara

das freut mich ....

trau mich gar nicht mehr zu antworten da wir beide immer verwässern wenn wir zusammen kommen .... :mrgreen:

wir werden wohl einen eigenen thread aufmachen müssen ....
"bulsaras und alexandras diskussions thread" ... :mrgreen::mrgreen:

lg
alexandra

wir werden wohl einen eigenen thread aufmachen müssen ....
"bulsaras und alexandras diskussions thread" ... :mrgreen::mrgreen:

Ob den jemand interessiert?

Hab auch schon ein total schlechtes Gewissen, wir strapazieren die Geduld der anderen in übergrossen Maße. :oops:

Bulsara und Alexandra führen wieder einmal ein Zwiegespräch... ;)

Topic:

Kalte Füße? Wenns nur das währe!

Also mir geht es so das mir beim Sex zwischen 2 Nummern als a ganzer immer saukalt ist. Ich frier echt wie ein Schneider! Woran könnte das den liegen?? Jemand eine Idee?
*
**
*
*
*​

:hmm::hmm: *Kann es sein das es daran liegt das zwischen den 2 Nummern meistens der Winter ist?????* :hmm::hmm:

möglicherweise durchblutungsstörungen??? wahrscheinlich aber nur vorübergehend... kopf hoch, wird wieder anders... :)

Zurück
Oben