Kamagra Jelly dirket auf Muschi und Schwanz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

hat schon jemand mal probiert das Kamagra Jelly direkt auf die Schleimhäute in der Muschi oder am Schwanz. Ich könnte ja bei meiner Partnerin beim Lecken das Jelly direkt auf Ihre Muschischleimhäute bringen.

Hallo Leute,

hat schon jemand mal probiert das Kamagra Jelly direkt auf die Schleimhäute in der Muschi oder am Schwanz. Ich könnte ja bei meiner Partnerin beim Lecken das Jelly direkt auf Ihre Muschischleimhäute bringen.
keine Ahnung aber es ist immer Vorsicht geboten eine Muschi ist anfälliger als ein Pimperl

Hallo Leute,

Da Kamagra nix anderes ist als ein PDE5-Hemmer, wird es Dir direkt am Schwanz nix bringen... Es wirkt nur, wenn es auch in den Blutkreislauf gelangt...

Mehr dazu hier: Kamagra Oral Jelly | Wirkung | Einnahme | Nebenwirkungen

Da physiologisch die Erektion von Männern und Frauen nahezu identisch abläuft, hat es auch eine gewisse Wirkung, wenn es die Frau einnimmt...
Da kann ich mir die Wirkung direkt über die Schleimhäute schon eher vorstellen...

Noch ein interessanter Fakt ist, dass Sildenafil (Wirkstoff von Kamagra) bei Frauen mit Kinderwunsch durchaus hilfreich sein kann...
Es hilft, die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen.

HTH,
Salt & Pepper

Über 50 Tabletten als Monatsration? Von den 100mg Pillen? :shock:
Das ist heftig...
war ein scherz den es wird oft nur die hälfte genommen , bei 100 mg also einer ganzen ist man eher etwas übersteuert , bei der Hälfte passt es für 2-3mal in der Nacht
aber pro Rezept kann man nur 6 packerl kaufen - 1 pack. ca 47-50 euro das schwankt wegen die Hersteller

Hallo Leute,

Darfst aber nicht vergessen dass es einige Zeit dauert bis es wirkt .
Wenn du es runterleckst wirst am Ende noch mal geil!

wo kauft ihr das jelly`? die Wirkung der Tablette war etwas naja

Zurück
Oben