Kann das Poloch raushängen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich habe neulich ein Foto gesehe in einem Erotikmagazin und da sah es so aus, als wenn bei der einen Frau ein Stück vom Darm aus dem After hing.

Tut sowas nicht weh oder ist das gesundheitsgefährdend? Und wie kriegt man den Darm da raus?

Hat meine Tochter erlebt. Plötzlich nach dem Stuhlgang hing ein Stück Darm heraus. War richtig beängstigend für "Nicht-Mediziner". :confused:
Ab ins Spital und nachdem es einige Tage nochmals auftrat, wurde sie operiert. Seitdem nie wieder.

Manche saugen den Darm mit einer Vakuumpumpe heraus und findens geil
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
einige behaupten es wäre gesundheitlich unbedenklich.:confused:

Ich bin da eher der ängstliche Typ, und alles muß ich auch nicht versucht haben.;)

Wie, mit einer Vakuumpumpe?:fragezeichen:
Da gibtt´s dann ja lauter geplatzte Äderchen! So a Blödsinn, was de Leit allas einfoid.
Aber es gibt scheinbar wirklich nix was ned gibt.:mauer:

jaja die reise ins ich :) manche probierens auf ungewöhnliche weise, es gibt doch eh röntgen und ultraschall - viel einfacher :mrgreen:

Also sowas wurde mal meiner über 80 jährigen Oma prophezeit, weil ihre Beckenbodenmuskulatur völlig im Eimer ist. Irgendwie hat das was damit zu tun.

Manche saugen den Darm mit einer Vakuumpumpe heraus und findens geil
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
einige behaupten es wäre gesundheitlich unbedenklich.:confused:

Ich bin da eher der ängstliche Typ, und alles muß ich auch nicht versucht haben.;)

Vorausgesetzt Du tätest sowas, hättest sich wieder eine japanische Turbopumpe - alter Technikfreak !:p

Vielleicht könnt' ma' auch hier 'nen Längenthread aufziehen ............................... wer's schafft, dass auch die Mandeln raushängen, hat g'wonnen :cool:

na danke genau das hab ich jetzt gebraucht:mad:

bitte schlagt mich wer,weil ich immer wieder auf threads klick wo ich weiss ich will sie nicht lesen:mrgreen:

also das ist wohl der sinnloseste thread seit langem.

also zu den fotos kann ich nur sagen: dekadent und krank.

Zurück
Oben