Kann das Poloch raushängen?

ich hab selbst piercings und ein tatoo und muss ehrlich sagen beides hat nicht sonderlich weh getan,aber ich kann mir kaum vorstellen(für mich)das es nicht weh tut bzw das man lust empfindet wenn man sich zb den schwanz auseinander schneiden lässt.
Ich glaube auch, daß man das eben NICHT wirklich miteinander vergleichen kann - eben weil der Schmerzlevel sicher unterschiedlich ist.

aber wie heisst so schön,es gibt nix,was nicht gibt und jedem das seine.

:daumen:

Das mit Sicherheit ich lass mir in Deutschland ein ziemlich grosses Branding machen und wenn es verheilt ist lass ich mir zusätzlich ein Tattoo anfertigen um das Bild nachher zu vervollständigen.

Wenn das Ergebnis fertig ist zeigst es aber her :daumen:

Percings und Tätowierungen kann ich ja noch verstehen - aber den Schniedel spalten und ähnliches? Sorry, aber ne!
Es sind halt extremere Formen der Bodymodifikation und ihre Anhängerschaft ist auch eher klein weshalb man es nicht so oft zu Gesicht bekommt (und zusätzlich oftmals an nicht sichtbaren Stellen).

Ich find da nix schlimmes bei und soo groß ist der Sprung von Tattoo und Piercing zu Elbenohren, Brandings, Implantaten usw. für mich auch nicht. Schmerzen sind eh total subjektiv. Mal tut das piercen und inken weh, an anderen Tagen nicht, manche Leute sind deutlich schmerzempfindlicher als andere - und einen nicht unerheblichen Teil macht der "Angstfaktor" dabei aus

Nun ja, jeder wie er will... trotzdem frage ich mich, ob das nicht schon mit der Psyche zu tun hat, um es milde auszudrücken...
Mit der Psyche in sofern dass Bodymodifikation - wie Tattoos auch - zur Sucht werden kann - Ja.
Dass die "Betroffenen" psychisch "einen weg haben" - Nein (zumindest der Großteil nicht, Ausnahmen wird's wie in jeder anderen Bevölkerungsgruppe auch geben).

LG lilith

:shock: bist dir sicher? :shock: Ich mein absolut sicher? des kann ich niemanden zumuten nöööööö oder doch?

na aber sicher kannst das - mir zumindest :mrgreen: ... das Projekt an sich hört sich auf jeden Fall äußerst interessant an (aber ich hab's eh ein bisserl mit Körperkunst)

na aber sicher kannst das - mir zumindest :mrgreen: ... das Projekt an sich hört sich auf jeden Fall äußerst interessant an (aber ich hab's eh ein bisserl mit Körperkunst)
De Narbe und das Tattoo herzeigen damit hätte ich kein Problem ich hätt nur ein Problem die anderen Stellen die was sich in unmittelbarer Nähe befinden herzuzeigen. :oops:
Es gibt schöne kunstvolle Narben und es gibt hässliche grossflächige Brandnarben.

ich hätt nur ein Problem die anderen Stellen die was sich in unmittelbarer Nähe befinden herzuzeigen. :oops:

Ich bin ma sicher, dass Photoshop oder ähnliches da gute Dienste leisten kann wenn du nicht willst, dass ma was sieht was nicht gesehen werden soll :daumen:

uii.. BME mal wieder .. .. und schön zu sehen, dass in Österreich nicht jeder Link auf die Seite gelöscht wird

Sind noch normal in .at, bei uns in .de steht das auf dem Index, über google nicht zu finden, ja diese "Jugendschützer" schreiben einem vor was man sehen darf als Erwachsener und was nicht.

Naja, egal, passt nicht zum Thema.

Gruss

allerhand, was hier so alles gepostet wird. von ekelig bis pervers und abartig ist ja jede spielart mit dabei.äglich, oder
ein analprolaps, seltener noch ein rektumprolaps sind erkrankungen, die man üblicherweise als sekundärerscheinungen und als chronische krankheitsbilder in einer chirurgischen ambulanz zu sehen bekommt. die ursachen dafür liegen zumeist in einer vollkommen "desorganisierten beckenbodenabstimmung", die wiederum viele ursachen haben kann. schwangerschaften, chronische verstopfung mit forcierten pressmanövern tragen da einen erheblichen teil dazu bei. das kurzfristige hervortreten der mastdarmschleimhaut nach analer penetration im zuge eines orgasmus halte ich für vollkommen unbedenklich, auch wenn sich einige user an den bildern stören. solange der prolaps spontan reversibel ist und die leute keine beschwerden haben, ist das ein momentefekt, dem keine weitere bedeutung beigemessen sollte.
anders freilich bei menschen, die sowas tagtäglich, oder eben nicht tagtäglich im zuge des forcierten stuhlganges erleben müssen. hier gehts um menschen, die an chronischer verstopfung leiden und oft ein für uns eigenartiges selbstverständnis zur entleerung entwickeln.
hier drücken und pressen die leute herum, um irgendwas zum vorschein kommen zu lassen, ohne dass ein tatsächlicher stuhldrang besteht. genau das fördert - gemeinsam mit einer altersbedingten senkung der inneren geschlechtsorgane - ein nachlassen der beckenbodenmuskulatur. die koordination geht verloren.
wenn also nach einem analverkehr die mastdarmschleimhaut zum vorschein kommt, ist das noch lange kein anlass, ins nächstgelegene krankenhaus zu pilgern!

... na wem's gefällt - die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden !

Manche saugen den Darm mit einer Vakuumpumpe heraus und findens geil
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
einige behaupten es wäre gesundheitlich unbedenklich.:confused:

Ich bin da eher der ängstliche Typ, und alles muß ich auch nicht versucht haben.;)

bäh... :fragezeichen:

Zurück
Oben