Kann das Poloch raushängen?

Ausserdem beleidigst Du damit viele ältere Frauen, die so einen Vorfall nach Schwangerschaften wirklich haben !:mrgreen:

ich hatte selbstverständlich die fotos bei einem obigen link gemeint, und nicht diejenigen, denen das passiert ist. und das sehe ich mal so. man kann aucheklig sagen,aber wo ist da der unterschied?

zu finalcut: hat man dir das erzählt dass intelligente leute das nicht schreiben würden?

zu finalcut: hat man dir das erzählt dass intelligente leute das nicht schreiben würden?

I hob eh irgendwie gewußt, daß Du des ned verstehen wirst.:roll:

Schau, mir gefallen die Bilder auch nicht, aber ich bin trotzdem der Meinung, daß man das anders auch ausdrücken kann. Und nur weil es den meisten ned zusagt ist das noch lange nicht "krank" - verstehst jetzt oder soll ichs einfacher formulieren?.

ich hatte selbstverständlich die fotos bei einem obigen link gemeint, und nicht diejenigen, denen das passiert ist. und das sehe ich mal so. man kann aucheklig sagen,aber wo ist da der unterschied?

eklig?.......ich geh sogar soweit, menschen die eigentlich gesund sind als deppat zu bezeichnen wenn sie sich mit körperlichen zuständen "zieren" welche man sonst nur bei krankheiten, unfällen etc. "aufreisst"......meine persönliche meinung dazu ;)

Ausserdem beleidigst Du damit viele ältere Frauen, die so einen Vorfall nach Schwangerschaften wirklich haben !:mrgreen:

Tatsächlich, das gibt es nach einer Schwangerschaft??? :shock: Ich weiß, daß Frau durch Pressen Hämmorhoiden haben kann, aber so was????

I hob eh irgendwie gewußt, daß Du des ned verstehen wirst.:roll:

Schau, mir gefallen die Bilder auch nicht, aber ich bin trotzdem der Meinung, daß man das anders auch ausdrücken kann. Und nur weil es den meisten ned zusagt ist das noch lange nicht "krank" - verstehst jetzt oder soll ichs einfacher formulieren?.

ist das jetzt ein forum für zart beseitete oder darf man hier, auch auf die gefahr hin, jemanden zu etwas kränken, einfach seine meinung sagen.
aber ok, sagen wirs einfach anders: ich finde diese fotos etwas vom herkömmlichen abweichend.
ist das auch für dich ok finalcut?

nun wenns: denen taugt, sollen sie es machen, mus ich sagen, aber k... find ichs schon :mrgreen:

O Gott, du meine Güte! Warum macht man solche Dinge??? Kann ich nicht verstehen ... ich hoffe, ich kriege jetzt keine Alpträume! Buah!

Aber was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun????

So *wank* jetzt hab ich mir alle seiten des obrigen links angesehn.. hab gänse haut und frag mich immer nur WIESO?? macht man sowas absichtlich.. autsch, verdammt X_X

So *wank* jetzt hab ich mir alle seiten des obrigen links angesehn.. hab gänse haut und frag mich immer nur WIESO?? macht man sowas absichtlich.. autsch, verdammt X_X

weil dir so liebe leut den link schicken:mrgreen: und selbst so dumm sind und nochmal in den thread gehen:mauer:

Schon irgendwie pervers, wie anziehend Ekel doch sein kann... oder???
Man weiß genau, es ist absolut grauslig und trotzdem gafft man...

Wer ist jetzt masochistischer: Die, die schauen oder die, die sich verstümmeln???

Ok, gut, wir haben dafür keine Schmerzen... (höchstens Kopf- und Augenschmerzen von den Bildern)

Tut sowas nicht weh oder ist das gesundheitsgefährdend? Und wie kriegt man den Darm da raus?
Hier ein paar Links zum Thema vielleicht kannst du dir damit deinen Wissensdurst einigermassen stillen.
l
Tatsächlich, das gibt es nach einer Schwangerschaft??? :shock: Ich weiß, daß Frau durch Pressen Hämmorhoiden haben kann, aber so was????
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Weil ja so ein Analprolaps in manchen Fällen eine Folgeerscheinung von Hämmorhoiden sind.
Hey den Link kenn ich :mrgreen:
Hmm da gab es auch eine Seite von der selben Homepage da wurde die Eichelspaltung dokumentiert.
Das wär für mich nichts aber wenn es wem taugt von mir aus.
O Gott, du meine Güte! Warum macht man solche Dinge???
Genauso könnte man fragen wieso tun sich einige ein piercing oder eine Tätowierung an die Gründe sind dafür vielfältig eine zufriedenstellende Antwort bekommt man in seltenen Fällen.
Es ist einfach der Kick man möchte den Schmerz verspüren.
Ist genauso mit einem Branding es tut im ersten Moment nicht weh aber nachher dann und man hat davon eine Art trophäe man denkt sich einmal und nie wieder.
Nöööö man wird so richtig süchtig danach.
Ich werd eh demnächst unseren Nachbarn im Norden besuchen und wenn ich schon da bin kann ich mir ja endlich mein neues Projekt verwirklichen lassen.
Ich hab es mir abgewöhnt mich davor zu ekeln nicht aus Toleranz oder so nein ich hab nur gesehen was Menschen anderen Menschen antun können.
Glaub mir da sind solche Bilder recht harmlos dagegen.
Ich weiss zum Beispiel was eine Tretmine oder eine Kalaschnikov anrichten kann.
Aber das hat mit dem Thema nichts zu tun.

Weil ja so ein Analprolaps in manchen Fällen eine Folgeerscheinung von Hämmorhoiden sind.
Ja, aber gibt es tatsächlich Menschen, die dagegen nicht sofort ankämpfen? Solche Dinger sind ja schließlich mehr als unerträglich...

Genauso könnte man fragen wieso tun sich einige ein piercing oder eine Tätowierung an die Gründe sind dafür vielfältig eine zufriedenstellende Antwort bekommt man in seltenen Fällen.
Percings und Tätowierungen kann ich ja noch verstehen - aber den Schniedel spalten und ähnliches? Sorry, aber ne!
Sicher, jeder wie er will - aber schon allein die Vorstellung macht mir Gänsehaut...

Ich werd eh demnächst unseren Nachbarn im Norden besuchen und wenn ich schon da bin kann ich mir ja endlich mein neues Projekt verwirklichen lassen.
Dein neues Projekt? Hat das auch mit Schmerzen zu tun???

Ich hab es mir abgewöhnt mich davor zu ekeln nicht aus Toleranz oder so nein ich hab nur gesehen was Menschen anderen Menschen antun können.
Glaub mir da sind solche Bilder recht harmlos dagegen.
Ich weiss zum Beispiel was eine Tretmine oder eine Kalaschnikov anrichten kann.
Aber das hat mit dem Thema nichts zu tun.

Es hat nichts mit dem Thema zu tun, richtig! Und ich glaube dir sehr wohl, daß der Anblick solcher Bilder wie du sie schilderst, schrecklich sind. Trotzdem überrascht es mich, daß Menschen sich FREWILLIG so verstümmeln können. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was das für Schmerzen sein müssen...

Nun ja, jeder wie er will... trotzdem frage ich mich, ob das nicht schon mit der Psyche zu tun hat, um es milde auszudrücken...

Percings und Tätowierungen kann ich ja noch verstehen - aber den Schniedel spalten und ähnliches? Sorry, aber ne!
Sicher, jeder wie er will - aber schon allein die Vorstellung macht mir Gänsehaut...
Es gibt auch Naturvölker die sich selbst verstümmeln sei es als Übergangsritual zum Mann oder Frau oder auch aus religiösen Gründen.
Dein neues Projekt? Hat das auch mit Schmerzen zu tun???
Das mit Sicherheit ich lass mir in Deutschland ein ziemlich grosses Branding machen und wenn es verheilt ist lass ich mir zusätzlich ein Tattoo anfertigen um das Bild nachher zu vervollständigen.
Eine Narbe an mir mehr oder weniger fällt eh nicht auf. :mrgreen:
Es hat nichts mit dem Thema zu tun, richtig! Und ich glaube dir sehr wohl, daß der Anblick solcher Bilder wie du sie schilderst, schrecklich sind. Trotzdem überrascht es mich, daß Menschen sich FREWILLIG so verstümmeln können. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was das für Schmerzen sein müssen...
Schau die Menschen sind für sich selber verantwortlich soll jeder das tun was er will immerhin ist es sein Körper und er soll das Recht haben über sich selbst zu bestimmen wenn er der Meinung er muss sich ein Piercing an der Eichel oder am Hoden von mir aus wenn er sich die Eichel spalten lassen will von mir aus.
Solange er niemanden damit reinzieht damit mein ich solange er niemand anderen verstümmelt ist es für mich OK.
Nun ja, jeder wie er will... trotzdem frage ich mich, ob das nicht schon mit der Psyche zu tun hat, um es milde auszudrücken...
Ich lese viel über die Psyche aber ich bin kein Psychologe und auch kein Psychiater ich kann einiges verstehen und einiges sogar nachvollziehen aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Wer ist jetzt masochistischer: Die, die schauen oder die, die sich verstümmeln???

Ok, gut, wir haben dafür keine Schmerzen... (höchstens Kopf- und Augenschmerzen von den Bildern)

ja die neugier...wie bei einem autounfall man weiss man will nicht hingucken aber wegsehen kann man auch nicht.

ich hab echt auch den zubereitungsthread von kavier gelesen.nie wieder mousse chocolate:confused:

ich hab selbst piercings und ein tatoo und muss ehrlich sagen beides hat nicht sonderlich weh getan,aber ich kann mir kaum vorstellen(für mich)das es nicht weh tut bzw das man lust empfindet wenn man sich zb den schwanz auseinander schneiden lässt.
aber wie heisst so schön,es gibt nix,was nicht gibt und jedem das seine.

Zurück
Oben