Kann nicht genug bekommen

Reaktionen
124
Meine Freundin hat so Tage da kann sie nicht genug bekommen.
Es hat heut nacht schon angefangen. Sie weckte mich gegen 1 und wollte unbedingt. Danach schliefen wir wieder ein. Gegen halb 5 wurde ich munter. Sie war nicht neben mir. Ich ging aufs wc und hörte im bad ein patschen. Ich machte die tür auf und sie hatte einen dildo an der wand. Logisch nach dem dildo war ich wieder dran. Ind der Badewanne danach spielte sie noch mit ner vibro ente.
Als ich dann um 8 vom Bäcker kam lag sie mim vibrator im bett. Den hat sie bis jetzt seit 8uhr sicher 5 mal benutzt
Und der tag ist noch lange gg

Es hat heut nacht schon angefangen. Sie weckte mich gegen 1 und wollte unbedingt. Danach schliefen wir wieder ein. Gegen halb 5 wurde ich munter. Sie war nicht neben mir. Ich ging aufs wc und hörte im bad ein patschen. Ich machte die tür auf und sie hatte einen dildo an der wand. Logisch nach dem dildo war ich wieder dran. Ind der Badewanne danach spielte sie noch mit ner vibro ente.
Als ich dann um 8 vom Bäcker kam lag sie mim vibrator im bett. Den hat sie bis jetzt seit 8uhr sicher 5 mal benutzt
Was machst dann online???

Da hat 100% jeder Mann was anderes zu tun, als es im EF zu posten....

Richtige Männer genießen das und treten es nicht breit😂😂😂
(außer es is a G'schichtl)

Was machst dann online???

Da hat 100% jeder Mann was anderes zu tun, als es im EF zu posten....

Richtige Männer genießen das und treten es nicht breit😂😂😂
(außer es is a G'schichtl)
Naja es gibt auch Momente wo man was anderes zu tun hat am tag. Wie einkaufen, Haustier pflegen, usw
Sicher ist so ein tag großteils mit ner anderen sache verplant aber nicht nur

Vermute mal, dass sie Dir beweisen will, dass Du es nicht not hast hier zusätzliche Frauen zu suchen :lalala:

Vermute mal, dass sie Dir beweisen will, dass Du es nicht not hast hier zusätzliche Frauen zu suchen :lalala:

Ich vermute hinter dem geschilderten Verhalten eher, dass sie ihm zeigt, dass sie unbefriedigt ist und ihm unterbewusst vorführt, wie er ihr helfen könnte. Sie präsentiert durch ihr Verhalten Problem & Lösung auf einmal. Ein unbewusster Hilfeschrei, sozusagen. 😗

Ich fühle mit euch🤣....kann aus Erfahrung sagen, uns geht's auch oft so.

Dann braucht man ein paar Tage Erholung 😄😎.

Aber es ist ein besonderer Genuss , geil auf den Partner zu sein 😍.

Zurück
Oben