G
Gast
(Gelöschter Account)
wenn die beziehung sehr lange gut funktioniert hat vorausgesetzt natürlich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann perfekter sex eine eventuell zerbrochene beziehung retten? wenn die beziehung sehr lange gut funktioniert hat vorausgesetzt natürlich...
Ich hab sowas schon mal gehabt war allerdings eine reine sexbeziehungwenn die beziehung sehr lange gut funktioniert hat vorausgesetzt natürlich..
Hallo!
Bist du kein Minimalist, Purzelmaus?
Dem vermag ich nicht ganz zu folgen. Ich würde für "perfekten" Sexnein aber du kannst wenigstens den sex geniessen
@ pirat4
Dem vermag ich nicht ganz zu folgen. Ich würde für "perfekten" Sex
im Rahmen einer Partnerschaft eigentlich voraussetzen, daß die
Partnerschaft harmonisch funktioniert und unbelastet ist.
Aber vielleicht bin ich da anspruchsvoller als Du!
...und jetzt stellt sich halt die frage ob das begehren des anderen ein wesentlicher bestandteil von liebe ist, vor allem nach so langer zeit..
@ gefangener
An sich liebe ich Fragesteller wie Dich! Erst ganz allgemein und unverbindlich anfangen, und mit der Zeit kommt's dann ganz dick.
Das macht es noch schwerer, eine Situation ausreichend einschätzen
zu können, um nicht nur sich in Allgemeinplätzen zu erschöpfen.
...hab pausenlos ein schlechtes gewissen und weiss nicht wie ich ihr das beibringen soll, obwohl das für mich ein grundstein ist um zu retten was IMO zu retten ist.