lieber gefangener, deine frage kann ich dir kit einem klaren nein beantworten. zur begründung allerdings muss ich ein wenig ausholen.
lieber gefangener, deine frage kann ich dir mit einem klaren nein beantworten. zur begründung allerdings muss ich ein wenig ausholen.
ich habe bis vor kurzem in einer 8jährigen beziehung gelebt. wie du habe ich es aber nicht geschafft diese frau zu heiraten. wir hatten ein paar wunderschöne jahre. dann kam der langsame emotionale abstieg, bis nichts mehr übrig war von dem gefühl, das nicht nur dichter beflügelt. was die beziehung trotzdem am leben gehalten hat, waren zwei dinge. zum einen hatte ich in ihr meine erste anlaufstelle für fast alle dinge, zum anderen war es der sex, der eben einfach - vorausgesetzt man passt da zusammen - mit der zeit immer besser wird. und das obwohl von körperlichem begehren keine rede mehr war.
ich war die längste zeit unzufrieden, habe mich ständig umgesehen und habe dann auch im letzten winter eine frau kennengelernt, mit der ich ein verhältnis hatte.
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=94844&postcount=14
Obwohl sie für ihre 20 jahre erstaunlich locker gewirkt hat, hatte sie den dreh doch noch nicht so ganz heraußen. der sex mit ihr war sehr schön, aufregend und intensiv, wir haben auf dieser ebene offensichtlich hervorragend harmoniert, aber die wirklichen schmankerln hat es auch weiterhin bei meiner freundin gegeben.
dennoch habe ich mich vielleicht ein bißchen verliebt in sie. ich habe aber damals rational abgewogen und den dingen ihren lauf gelassen. sie hat mir dann nach 3 monaten die entscheidung abgenommen und mir gesagt, dass es vorbei ist.
alles schien wieder seinen gewohnten gang zu nehmen. die unzufriedenheit kehrte wieder zurück, der sex mit meiner freundin war weiterhin hervorragend.
bis ich vor 4 wochen eine frau kennenlernte.
ich traf sie in wien auf einer konferenz und hatte auf anhieb einen draht zu ihr. ich möchte sie hier kurz d nennen. wir haben drei gemeinsame abende verbracht, was insofern leicht zu tarnen war, weil ich sie einfach als männlichen kollegen darstellen konnte. und sie hat eingeschlagen in meinem leben wie eine bombe. als sie zurück in ihrer heimatstadt belgrad war, blieb uns nur email-kontakt. aber diese starke verbundenheit verschwand nicht.
ich musste meiner freundin davon erzählen und tat das auch. sie war überrascht und vor den kopf gestossen, aber ich glaube, sie hat die sache anfangs nicht so ernst genommen. dann habe ich mich selber überrascht, bin ins auto gestiegen und zu d nach belgrad gefahren. wir hatten eineinhalb traumhafte tage und ich verbrachte die zweite nacht in ihrem bett. kein sex.
als ich zurück in wien war, gab es für mich nur noch eine möglichkeit. ich machte schluss mit meiner freundin, sie zog noch am selben tag aus meiner wohnung aus. sie war anfangs natürlich entsetzt, aber nach ein paar tagen hat sie gemeint, dass ich ihr eine entscheidung abgenommen habe, die sie vielleicht nie hätte treffen können.
wenn du also seit 10 jahren mit deiner freundin zusammen bist und dir immer noch nicht oder nicht mehr sicher bist, dann wird eure beziehung auch der tollste sex nicht retten. sobald du zulässt, dass du dich verliebst, was du ja getan hast, wird es dich einmal erwischen, bang, und es gibt kein zurück mehr. es macht sinn, sich schon mal darüber gedanken zu machen, auch wenn du alle gedanken möglicherweise auf einmal in den wind schreibst. das beste wünscht dir ein beflügelter
kala munda