- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Na klar!
Noch nie etwas von Däumlingen gehört?
Noch nie etwas von Däumlingen gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sags euch wenn wirs wissen, in ungefähr 2 Wochen sollte sie ihre Tage haben
Lass gleich einen Schwangerschaftstest machen - wenn es jetzt schon positiv ist hat sie ein Problem - du nicht.
Bei den Tests mus man ja min. eine Woche warten
Bin heut ein bisserl langsam mit dem denken.
Die Pille danach bekommt man übrigens ja nicht an jeder Hausecke die muss
vom Arzt verschrieben werden und der tut das nicht so nebenbei sondern da muss ein Gespräch
geführt werden.
Die Pille danach wird rezeptfrei in der Apotheke abgegeben.
Ja, abgeben kann mas ziemlich leicht........ kriegen wollnsas ja. Kriegen!Die Pille danach wird rezeptfrei in der Apotheke abgegeben.
Mir kommt die ganze Situation aber etwas bedenklich vor. Ein Mädchen macht geschützten Sex mit einem ganz unerfahrenen Jungen. Und was ist ihr erstes Gedanke - Sie könnte durch Fingern geschwangert worden sein.
Ob Sie nicht schon vorher Schwanger war?
vl war sie auch unerfahren & hat einfach nur panik bekommen?!?!?! denkt nicht immer so schlecht von uns frauen -bitte!
Es gibt diesbezüglich zwar keine klare Rechtslage aber in der Regel
sprich der Apotheker kann nach eigenem Ermessen handeln aber in der Regel
bekommst sie nur vom Arzt was meiner Meinung auch der einzig
richtige Weg wäre...
Ich bin mir sicher, dass viele diese Frage dumm finden werden, aber mich macht es echt zuschaffen. Am Dienstag habe ich mit meiner Freundin sex gehabt und es war alles Safer also mit Kondom, dnn hat sie mir aber Angst gemacht indem sie sagte sie könnte Schwanger sein weil als ich ihr gefingert habe Sperma auf meinen Finger gewesn sein könnte welches sie Geschwängert hat. Nun die Frage kann sie davon Schwanger werden? Bin erst 18 und hatte erst da mein Erstes mal, ich bitte euch nur ernst gemeinte antworten zu schreiben. Danke