Kann sie durch fingern schwanger werden?

Abgesehn davon das ich den Gedanken von ihr sie sei womöglich schwanger auch nicht
nach voll ziehen kannn scheint mir das der normalste Weg zu sein.

Ich will ja keine bösen Gedanken hier reinbringen aber hätte ich die Vermutung
es könnte da was schief gegangen sein dann wär mein erster Weg zum Frauenarzt
irgendwie komisch das sie da nicht von allein schon aktiv geworden ist...
Vielleicht kommt ja die Möglichkeit in Betracht dass sie ihm ein Kind anhängen bzw als seines verkaufen will.
Ich mein er wäre ned der erste naive junge Mann bei dem eine Frau so etwas versuchen würde. Da würde
dann auch der bewusste Verzicht des Aufsuchens des Frauenarztes dafür sprechen.

Andererseits kann es aber auch sein dass die Gute ihm was vorgespielt hat und in Wahrheit mindestens
ebenso unerfahren ist wie der TE selbst und daher jetzt einfach nur Panik hat. Den Gang zum Frauenarzt
scheut sie dann weil es ihr einfach nur peinlich ist was im Grunde genommen halt einfach nur dumm ist weil
genau dieser Weg der richtige wäre.

Ich würde dem TE natürlich wünschen dass sie nicht schwanger ist allerdings kann man jetzt wie gesagt nur
Pille danach anwenden und schauen ob sie ihre Tage kriegt oder nicht bzw den Frauenarzt einen Test machen lassen.

Auf jeden Fall hast du für die Zukunft ja schon mal gelernt egal wie es ausgeht: nach der Verwendung des Kondoms
Hände und Pumpfi waschen bzw Sperma das sich noch auf der Haut befindet von deinem oder Ihrem Körper entfernen.
Außerdem kannst die Sache wesentlich entspannter angehen wenn die Frau auch verhütet und ned nur der Mann weil
dann die kummulative Chance doch schwanger zu werden sich erheblich reduziert.

lg sakura

wenn von geschätzten 250mio spermien des mannes 1!!!! kind gezeugt wird, wie hoch schätzt du die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft in deinem fall ein??? asooo.........erst 18.........ok......kauf an kinderwagen :mrgreen:

wenn von geschätzten 250mio spermien des mannes 1!!!! kind gezeugt wird, wie hoch schätzt du die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft in deinem fall ein??? asooo.........erst 18.........ok......kauf an kinderwagen :mrgreen:

oxi, Du bist böse! Als mehrfacher Produzent von erfolgreichen Ablegern - los sag ihm wie Mann dazu kommt. :mrgreen:

ICh denk schon das dass machbar ist...sperma is sperma, vielleicht ist die wahrscheinlichkeit nicht so groß weil kaum was dran war aber man sollte aufpassen!

ich hatte mir die ganzen seiten nicht durchgelesen..nimmt deine Freundin die Pille also zu der Zeit?

ist wie bei den Blümchen.... Biene kommt steckt Rüsselchen rein ( in diesem Fall Finger ... der kleine, der Ring-, der Mittel-,Zeigefinger oder etwa der Daumen wäre interessant zu wissen um das Problem wissenschaftlich zu klären) und bestäubt das nächste Blümlein....

eben mal öfters Finger waschen :hurra

wenn du das Kondom übern Finger ziehst hilft des auch nicht viel :lehrer:

Stell dir vor Oxi fast jede Woche gwinnt einer im Lotto und da ist der Prozentsatz auch ned viel besser ^^

haha....ihr seit ja lustige Gesellen :D
wie heisst's so schön des einen Leid ist des anderen...

naja ich würds mal so beschreiben wie wir es in der schule schon gelernt haben wenn die samenzelle die eizelle erreicht und diese befruchtet is der braten in der röhre. :mrgreen:

Lg Tiger

Hm. Die Chance ist schon sehr gering, da Spermazellen meines Wissens nach an der Luft sofort absterben, die armen.
Am besten, wie schon genannt, Frauenarzt aufsuchen und ein Gespräch führen. Traut euch, ich denk mir, dass das in eurem Alter bestimmt unangenehm ist.
Dennoch wäre es empfehlenswert.

Hm. Die Chance ist schon sehr gering, da Spermazellen meines Wissens nach an der Luft sofort absterben, die armen.
Am besten, wie schon genannt, Frauenarzt aufsuchen und ein Gespräch führen. Traut euch, ich denk mir, dass das in eurem Alter bestimmt unangenehm ist.
Dennoch wäre es empfehlenswert.

also das die spermien an der luft sterben kann ich leider nicht bestätigen weil selbst bei einer künstlichen befruchtung sind die spermien der luft ausgesetzt

LG Tiger

OK eine gute Nachricht an ALLE! Sie hat ihre Tage bekommen, :D aber danke für eure Hilfe, beim nächsten mal werde ich vorsichtiger sein.

Schön, freut mich für euch ;)

Kann eure Sorge aber auch nach vollziehen. Habe einmal die danach genommen, weil da die Kondome gerade alle waren, einfach so rumgemacht haben, er auf meinem Bauch kam und mich danach auch weiter gefingert hat :oops: :mrgreen:

. Habe einmal die danach genommen, weil da die Kondome gerade alle waren, einfach so rumgemacht haben, er auf meinem Bauch kam und mich danach auch weiter gefingert hat :oops: :mrgreen:[/QUOTE]

:hmm:Das kann schiefgehn :hahaha:

. Habe einmal die danach genommen, weil da die Kondome gerade alle waren, einfach so rumgemacht haben, er auf meinem Bauch kam und mich danach auch weiter gefingert hat :oops: :mrgreen:

:hmm:Das kann schiefgehn :hahaha:[/QUOTE]
Solange die Chemiekeule danach gekommen is, dann wär ja alles Okay^^
Lediglich eventuelle Krankheiten wären unfein =D

Zurück
Oben