Karriere in der Erotikbranche

Das heißt, ich möchte einem lukrativen, angesehenen Job nachgehen und dabei auch KONTAKTE ZUR EROTIK haben.

Das ist ganz einfach, du etablierst dich als Anwalt, verdienst dir eine Schweinekohle, da sind dann die Kosten für die Mädchen ein Klacks und du bist der Erotikbranche sehr verbunden und die Familie bekommt auch nichts mit (ausser du plauderst es aus). ;)

Mobilis

Was hindert dich daran?

Ich habe ehrlich gesagt keinen Tau, wo ich mich bewerben soll. Wer oder ob sowas angeboten wird. Wie das abläuft etc. etc.

Und daher hab ich mir gedacht, vielleicht wisst ihr da was, ob Juristen gesucht werden für Erotik.

Das heißt, ich möchte einem lukrativen, angesehenen Job nachgehen und dabei auch KONTAKTE ZUR EROTIK haben.

Und du hast echt JUS studiert... sollte man da nciht Profi im Hintertürchen suchen sein... als nicht Jurist fällt mir nur das simple ein, geh arbeiten und gibt Dein Geld für Sex aus... Besser als im Job rumvögeln, weil Never fuck your own company.

Schönen Tach noch

Juristen gesucht, na sicher, die Damen für den Amtsweg für Arbeitsbewilligungen, die Studiobetreiber um dem dummen Menschenhandelparagraphen und den Steuergesetzen zu entsprechen... nur werdens Dich dafür bezahlen, was Du dann mit dem Geld anstellst ist natürlich wieder Dir überlassen, nur Klientinnen solltest dann nicht ansexeln, wäre höchst unprofessionell... hach die Mindestzeitstudenten, sind fertig mit dem Studioum und haben vom Leben scheibar keinen Tau... hättest mal ein zwei Semester länger gebracht... :mad:

Ich habe ehrlich gesagt keinen Tau, wo ich mich bewerben soll. Wer oder ob sowas angeboten wird. Wie das abläuft etc. etc.

Und daher hab ich mir gedacht, vielleicht wisst ihr da was, ob Juristen gesucht werden für Erotik.

Jetzt hab ich die über-drüber-Idee!!
Du wirst Gerichtsvollzieher und alle Damen die keine Kohle haben, dürfen bei dir mit Naturalien zahlen. Zwei Fliegen mit einem Schlag!! :daumen:

magst nicht zuerst deine juristische Ausbildung abschließen?

Obwohl ich auch fast der Meinung bin du willst uns hier verarschen doch noch "on topic":

Grundsätzlich halte ich die Idee durchaus für vernünftig. Der Bedarf ist sicher da und dass nebenbei, an Bezahlung statt, hin und wieder was mit den Mädels klappen wird, ist auch anzunehmen.

Was mich aber irritiert ist die bei dir anscheinend mangelnde Kreativität (siehe oben: "...keinen Tau, wo ich mich bewerben soll..."). Sie ist sicherlich Grundvoraussetzung um in dieser Branche erfolgreich zu sein. Und wird wahrscheinlich auch erwartet.

Und ganz ernsthaft: Gegen Bezahlung könnte ich dich dahingehend auch coachen.

Halte uns doch am Laufenden.

magst nicht zuerst deine juristische Ausbildung abschließen?

Obwohl ich auch fast der Meinung bin du willst uns hier verarschen doch noch "on topic":

Grundsätzlich halte ich die Idee durchaus für vernünftig. Der Bedarf ist sicher da und dass nebenbei, an Bezahlung statt, hin und wieder was mit den Mädels klappen wird, ist auch anzunehmen.

Was mich aber irritiert ist die bei dir anscheinend mangelnde Kreativität (siehe oben: "...keinen Tau, wo ich mich bewerben soll..."). Sie ist sicherlich Grundvoraussetzung um in dieser Branche erfolgreich zu sein. Und wird wahrscheinlich auch erwartet.

Und ganz ernsthaft: Gegen Bezahlung könnte ich dich dahingehend auch coachen.

Halte uns doch am Laufenden.

So viel ich weiss, muss jeder Jurist erst mal sein Gerichtsjahr absolvieren, bevor er überhaupt praktizieren darf ;-) Also hat Ziggy ganz recht, mit seinem Einwurf, dass er erst mal seine Ausbildung fertig machen sollte ;)

Dann wird er auch einen Tau haben, was er weiter tun/kann soll ;)
(in ein paar JAhren ;))

So viel ich weiss, muss jeder Jurist erst mal sein Gerichtsjahr absolvieren, bevor er überhaupt praktizieren darf ;-) Also hat Ziggy ganz recht, mit seinem Einwurf, dass er erst mal seine Ausbildung fertig machen sollte ;)

Dann wird er auch einen Tau haben, was er weiter tun/kann soll ;)
(in ein paar JAhren ;))

Gerichtsjahr brauche ich für die klassischen juristischen Berufe. Glaubt ihr, die wollen einen fertigen Anwalt bei Erotikbranche?

@Jurist80

sach mal du kleiner Wixer,
macht dich das eigentlich geil wennst hier gesperrt wirst, oder warum probierst es immer wieder?

Nicht nimm uns den Kasperlö weg, der macht noch eine Stunde lang Spaß...

wahrscheinlich hab ich ihm eh unrecht getan und ihn verwechselt und er hat eh ein ehrliches anliegen.

tuts nur schön mit ihm spielen kinder. ;) :mrgreen:

Ich habe bisher von EINEM EINZIGEN User eine seriöse Antwort erhalten.:roll:

Gerichtsjahr brauche ich für die klassischen juristischen Berufe. Glaubt ihr, die wollen einen fertigen Anwalt bei Erotikbranche?

Davon sind wir jetzt die ganze Zeit ausgegangen - hast du denn nicht gelesen, was für tolle Vorschläge es schon gab? Honorar dann in Naturalien kassieren? :mrgreen:

Nicht nimm uns den Kasperlö weg, der macht noch eine Stunde lang Spaß...

du bist auch böse :mrgreen:

wahrscheinlich hab ich ihm eh unrecht getan und ihn verwechselt und er hat eh ein ehrliches anliegen.

tuts nur schön mit ihm spielen kinder. ;) :mrgreen:

Danke Papa :mrgreen:

Zurück
Oben