Karten auf dem Tisch legen oder nicht ?

Mitglied #165712

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
81
Checks
1
So leute,

Das erste mal das ich mich hier im Forum an euch wende, ich weiss nicht mehr weiter.

Mein Problem ganz kurz : Ich kenne eine Frau seit 2 Jahren, aber erst jetzt hab ich mich in Sie verliebt, keine Ahnung wie das gegangen ist, womöglich liegt es daran dass ich mitlerweile mehr mit ihr unternehme als früher. Nun gut, allerdings weiss ich nicht was ich weitermachen soll :fragezeichen:

Soll ich ihr etwa alles beichten und sagen was ich für Sie empfinde, oder doch auf einer anderen Art mein Problem lösen ?

Ich stehe für jede Anregung offen und freue mich schon auf eine Diskussion.

Danke

Soll ich ihr etwa alles beichten

Beichten tut man Sünden, aber doch nicht Dinge zu den man ruhigen Gewissens stehen kann.

oder doch auf einer anderen Art mein Problem lösen

Verliebtheit sollte man nicht als Problem sondern als Geschenk sehen. ;)

Du musst sie ja nicht gleich mit deinen Empfindungen erschlagen, Gefühle lassen sich auf vielfältige Weise zeigen und du wirst spüren, ob sie auf Resonanz stossen.

sags ihr einfach...

bevor du dir zeit lässt und herumdruckst - und bevor du glaubst, eh irgendwelche "signale" auszusenden die sie womöglich jedoch so interpretiert, dass du einfach ein netter typ bist.

und wir wissen ja: "nett" ist der kleine bruder von "scheisse".

Dann meinst du , dazu locker stehen ist die beste Sache die ich machen kann ?

Klar. Damit zerstörst du am wenigstens, wenn sie deine Verliebtheit nicht erwidert, dir fällt es leichter damit umzugehen und du kommst viel positiver rüber, als wenn du ein Drama daraus machst.

Aber wenn du dir wirklich nicht sicher bist, ob sie überhaupt mehr entfindet als "nur" Freundschaft, kann es auch gehörig nach hinten los gehen, mit der Türe ins Haus zu fallen... Aber wie heißts so schön... wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)

sag ihr was du empfindest mehr als nein kann sie nicht sagen . wenns nein sagt wirst sicher enttäuscht sein aber ist besser als du quälst dich vielleicht monatelang mit dem gedanken "soll ichs ihr sagen oder nicht"

Hmm ich sag dazu nur: Wenns jetzt ne gute solide Freundschaft ist, kann es ein Sexabenteuer oder eine Beziehung meist nur zerstören, denn wenns nur von einer Seite aus geht, dann ist es einfach bescheiden. Wenn dann eine langfristige Beziehung draus wird ist es oft Glück, meist ist nur eine sehr sehr gute Freundschaft zerstört

Wenn sie reagiert kann keiner von uns sagen, ich würde mir nur vorher richtig sicher sein wollen, damit ich nicht eine Freundschaft für ein "kleines Abenteuer aus Verliebtheit" aufs Spiel setzen würde.
In dem Sinn viel Erfolg

Da denke ich jetzt mal drüber nach..

Naja als Mitarbeiter eines Erotikforums muss man schon ein Großmeister jeglicher Perversionen und ein wandelndes Lexikon von Liebesangelegenheiten aller Art sein, quasi der Schwarzgürtler unter uns :haha: :lol: ;)

Soll ich ihr etwa alles beichten und sagen was ich für Sie empfinde, oder doch auf einer anderen Art mein Problem lösen ?
Danke

Und wie stellst du dir die "andere" Art der Problemlösung vor?
sie nicht mehr zu treffen? schweigen und leiden?
steh dazu, wie ein Mann ;) und sag es ihr, aber bitte tu ned "beichten", denn es ist keine Sünde, sich zu verlieben, sondern eines der schönsten Gefühle der Welt :hurra:

sag was du fühlst und denkst!! die freundschaft bleibt....da bin ich mir ziehmlich sicher !

man sollte über seine gefühle reden , wenn du schweigst kann dir was entgehn.schade um die zeit des zuwartens.
das leben ist zu kurz um nicht seine gefühle zu leben.

Zurück
Oben