Katheder setzen wer hat Erfahrung damit

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben ich möchte mir gerne selber einen Katheder setzen oder setzen lassen bitte um Berichte

Also als Laie kann ich nur davon abraten, denn es geht um absolute Sterilität!!!!
Und noch einiges mehr

Gruß Klaus

Hallo meine lieben ich möchte mir gerne selber einen Katheder setzen oder setzen lassen bitte um Berichte
Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker!

Kann man sehen wie man will, ich bin aber fast regelmäßig mit irgendwelchen Komplikationen beschäftigt, weil die Geilheit über die Vernunft gesiegt hat. Da kanns schon mal passieren, dass ein 60cm langer Eigenbaudildo im A... - schwupps - verschwindet und letztlich nur mit Mühe und oft auch unter beträchtlichem Risiko wieder entfernt werden kann.

Insofern die Entscheidung jedes einzelnen: wieviel Risiko bin ich bereit einzugehen, wenn die Lust mich plagt - sofern ich das Risiko als solches überhaupt wahrnehme!

Abraten ? Wiso ? So lange man sich entsprechen informiert sehe ich da kein größeres Problem. Zumal ich davon ausgehe, dassdie Mehrheit die das privat als sexuelle Spielart praktiziert sogar mehr Sorgfalt in Hinsicht auf Hygiene etc walten lassen als viele Krankenschwestern auf der Arbeit wo sie zudem noch unter Zeitdruck stehen.

Langer Rede kurzer Sinn: Einfach mal nach Workshops oder Kursen umsehen. Bei uns hat beispielsweise früher eine Krankenschwester die auch beruflich unterrichtet hat regelmäßig Workshops zu allem möglichen aus dem Klinikbereich angeboten.

Wir praktizieren das schon seit 15 Jahren. Natürlich ist steriles Arbeiten sehr wichtig. Habe vor ca. 3 Monaten nach einer OP nach einer SPA einen Katheter bekommen, da ich beine Blase nicht selbständig entleeren konnte. Die erste Schwester konnte nicht richtig mit den Katheter hantieren und holte eine zweite zu Hilfe. Am nächsten Tag hatte ich Bakterien im Harn, die da nicht hingehörten und sie wollten dann schon mit Antibiotika beginnen. Habe aber dann Grapefruitkernextrakt überdosiert und am Nachmittag war die Harnprobe wieder in Ordnung.

Also ich kann das, das mit dem Sterilsein ist einfach ne übungsache. Richtiges zurecht legen ist das wichtigste ;) das vorher alles üben ohne das was unsteriel wird und dann kanns los gehen ;)

Also ich kann das, das mit dem Sterilsein ist einfach ne übungsache. Richtiges zurecht legen ist das wichtigste ;) das vorher alles üben ohne das was unsteriel wird und dann kanns los gehen ;)

unsteril ist alles, was aus den sterilen tüten rausgenommen wird;) (sobald aus dem sack raus, sind wieder keime und bakterien aus der luft dran... zwar extrem minimiert) tschuldige fürs i tüpfchenreiten

unsteril ist alles, was aus den sterilen tüten rausgenommen wird;) (sobald aus dem sack raus, sind wieder keime und bakterien aus der luft dran... zwar extrem minimiert) tschuldige fürs i tüpfchenreiten

ne ne beim zu recht legen mach ich ja noch fast noch ichts auf ;) und raus nehmen tue ich erst vor dem akt. Der Mann hats ja noch leicht der findet das richtige Loch noch schnell. Bei der Frau, ist das oft wie die Suche nach dem Heiligen Grahl. Dann wirds mit dem korrekten ausfürhren schon schwerer

Mein Tipp:
Geh in der nächsten größeren Stadt mit voller Blase zu einem fremden Arzt und sage du bist hier auf Montage und kannst nicht pinkeln. Der wird dann Deine Blase abtasten und einen akuten Harnverhalt diagnostizieren. Dann setzt er Dir für eine Woche einen Dauerkatheter. Dabei schaust Du genau zu wie er es macht. wenn Dir was nicht klar ist dann stellst Du Fragen.
nach der Woche wird der Katheter gezogen und Du sollst probieren ob es wieder normal möglich ist zu pinkeln.
So hast Du die Sicherheit dass der Dauerkatheter fachmännisch gelegt wird und Du kannst eine Woche Inkontinenz ausprobieren.
Ich habe es mir 3 mal so machen lassen,danach habe ich es selber gekonnt.

Die Verwendung von Kathetern für Sexspiele ist sicher sehr angenehm hat aber auch einige Risiken. Das Katheterisieren muss sehr sauber und sorgfältig durchgeführt werden. Weil sonst leicht eine Harnröhren oder Blasenentzündung entstehen kann. Außerdem besteht die Gefahr den Harnblasen Schließmuskel zu überdehnen und damit eine Harninkontinenz auszulösen. Ich habe auch schon Katheter mit CR30 eingeführt. Das mache ich aber nicht so oft. Lieber verwende ich Hegar Dilatoren mit 13 mm Durchmesser, die nur 19cm lang sind und nicht in die Harnblase gehen. Es reicht wenn der Dilator durch die Prostata geht. Das ist sehr angenehm und nicht so gefährlich wie Katheter. Außerdem habe ich immer noch sauberen Urin um die Harnröhre zu spülen. Also sollte man nach dem Sounden unbedingt urinieren. :rubbel: :)

Zurück
Oben