R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben ich möchte mir gerne selber einen Katheder setzen oder setzen lassen bitte um Berichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker!Hallo meine lieben ich möchte mir gerne selber einen Katheder setzen oder setzen lassen bitte um Berichte
das kann ich mir nicht vorstellenDa kanns schon mal passieren, dass ein 60cm langer Eigenbaudildo im A... - schwupps - verschwindet
das kann ich mir nicht vorstellen
Also ich kann das, das mit dem Sterilsein ist einfach ne übungsache. Richtiges zurecht legen ist das wichtigste das vorher alles üben ohne das was unsteriel wird und dann kanns los gehen
unsteril ist alles, was aus den sterilen tüten rausgenommen wird (sobald aus dem sack raus, sind wieder keime und bakterien aus der luft dran... zwar extrem minimiert) tschuldige fürs i tüpfchenreiten
raus nehmen tue ich erst vor dem akt
Du solltest den Katheder überhaupt nicht raus nehmen, sondern nur öffnen und aus der Verpackung direkt einführen.