Kaviar

isabelle ist klasse! geht voll mit und was soll ich sagen: extrem versaut.

fisten und ankacken beiderseits, sie bläst den brauen schwanz....sie ist eine nette lady die auf wünsche und neigungen perfekt eingeht! kann sie nur empfehlen :daumen:

Bin sehr KV neugierig, konnte es aber leider noch nie mit einer Frau ausprobieren. Ist echt schwer Frauen dafür zu finden, obwohl ich glaube das viele neugierig wären, sich aber nicht trauen. Ich denke es is wie bei allen Fetischen, entweder man steht drauf, oder nicht. Soll doch jeder machen können was ihm/ihr gefällt, solang kein anderer dabei zu Schaden kommt...

isabelle ist klasse! geht voll mit und was soll ich sagen: extrem versaut.

fisten und ankacken beiderseits, sie bläst den brauen schwanz....sie ist eine nette lady die auf wünsche und neigungen perfekt eingeht! kann sie nur empfehlen :daumen:
hast du vielleicht einen Link oder Kontaktdaten von der versauten Isabelle?

Bin sehr KV neugierig, konnte es aber leider noch nie mit einer Frau ausprobieren.

hab bisher auch nur alleine mit kv rumgespielt und das war schon wahnsinnig geil. würde es aber auch sehr gerne mal zu zweit ausprobieren, egal ob mit einer frau oder einem mann ...

Wer von euch steht noch drauf? Haben es ausprobiert und fanden es geil. Weis das es nicht jedermans Sache ist, und haben uns deshalb gefragt ob es wirklich sooo abgelehnt wird wie wir oft hier den Eindruck haben, oder schämt man sich nur dafür sich für eine solche Spielart zu interessieren?
Würden uns über den einen oder anderen Kommentar freun.

Allso!Ich find nicht das man sich dafür schämen muß!!Ich hab´s noch nicht versucht:-(
Würde es aber auch mal gern ausprobiern:)
L.G

ja ich war bei isabell !! supergeil !! sie hat mir auf meinen schwanz geschissen und dann saubergeleckt !! ich habe dann dasselbe bei ihrem arschloch gemacht.ihre scheiße stinkt besonders geil wenn sie dünnschiß hat

Allso!Ich find nicht das man sich dafür schämen muß!!Ich hab´s noch nicht versucht:-(
Würde es aber auch mal gern ausprobiern:)
L.G

wir haben uns noch nie geschämt für unsere versauten triebe,jedem das seine!! hast du lust es mal mit uns zuversuchen -susi ist 38 ich bin 55-wir kommen aus münchen, susi würde dir gerne in deinen mund scheissen oder auf deinen schwanz ganz wie du es willst.sie bläst ihn dir wieder sauber.danach kannst du uns beide so richtig anscheissen nur nicht in unseren mund das machen wir nur wenn wir die leute länger kennen lg susi und hans:oops::oops:

ich finds einfach nur geil wenn die rosette sich öffnet, ich angekackt werde (mund, gesicht, schwanz) und mein dann körper mit der warmen, duftenden, braunen masse von oben bis unten eingeschmiert wird.

ich finds einfach nur geil wenn die rosette sich öffnet, ich angekackt werde (mund, gesicht, schwanz) und mein dann körper mit der warmen, duftenden, braunen masse von oben bis unten eingeschmiert wird.

genau so muss es sein!

ganz erwachsenes kommentar.

finde es nicht mein ding, finde es aber wiederrum total dämmlich, dass man leute regelrecht abwertend einschätzt, nur weil sie diese neigung haben.

jedem das seine und mir nur das beste

wobei er das thema ja getroffen hat, es ist und bleibt eben scheisse gg

finde kaviar eigentlich ganz gut, habs früher auch oft gemacht. seit meiner freundin aber nicjht mehr.

Ich muss gestehen ich habs noch nie selbst ausprobiert, aber schon hin und wieder mal Videos gesehen. Einige Male machen die mich schon extrem an wenn die Mädels so richtig loskacken aber dann denk ich mir wieder im "realen" Leben muss dass doch eine ziemlich eklige Sache sein.....

Zurück
Oben