K
Gast
(Gelöschter Account)
hat schon jemand hier mal lady isabelle in linz besucht?
*g*
*g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du vielleicht einen Link oder Kontaktdaten von der versauten Isabelle?isabelle ist klasse! geht voll mit und was soll ich sagen: extrem versaut.
fisten und ankacken beiderseits, sie bläst den brauen schwanz....sie ist eine nette lady die auf wünsche und neigungen perfekt eingeht! kann sie nur empfehlen
Bin sehr KV neugierig, konnte es aber leider noch nie mit einer Frau ausprobieren.
hab bisher auch nur alleine mit kv rumgespielt und das war schon wahnsinnig geil. würde es aber auch sehr gerne mal zu zweit ausprobieren, egal ob mit einer frau oder einem mann ...
Wer von euch steht noch drauf? Haben es ausprobiert und fanden es geil. Weis das es nicht jedermans Sache ist, und haben uns deshalb gefragt ob es wirklich sooo abgelehnt wird wie wir oft hier den Eindruck haben, oder schämt man sich nur dafür sich für eine solche Spielart zu interessieren?
Würden uns über den einen oder anderen Kommentar freun.
Allso!Ich find nicht das man sich dafür schämen muß!!Ich hab´s noch nicht versucht:-(
Würde es aber auch mal gern ausprobiern
L.G
ich finds einfach nur geil wenn die rosette sich öffnet, ich angekackt werde (mund, gesicht, schwanz) und mein dann körper mit der warmen, duftenden, braunen masse von oben bis unten eingeschmiert wird.
hast du vielleicht einen Link oder Kontaktdaten von der versauten Isabelle?
ganz erwachsenes kommentar.
finde es nicht mein ding, finde es aber wiederrum total dämmlich, dass man leute regelrecht abwertend einschätzt, nur weil sie diese neigung haben.
jedem das seine und mir nur das beste
ja ich war bei isabell !! supergeil !! sie hat mir auf meinen schwanz geschissen und dann saubergeleckt !! ich habe dann dasselbe bei ihrem arschloch gemacht.ihre scheiße stinkt besonders geil wenn sie dünnschiß hat