Kaviar

Hallo , ich würde mich von vorn bis hinten anspeiben.. das is nicht mein ding ... aber jeder hat ´n fetisch ^^ Jedem das seine

Selber hatte ich die Erfahrung nur ein mal, war im Moment total passend, aber danach war ich von mir selbst geschockt. Nach der Beruhigung und den Gesprächen mit der Partnerin wird es jedoch zum passenden Zeitpunkt eine Wiederholung geben.

Geschockt hat es mich nicht. Ich habe Kaviar als 16 Jährige entdeckt und habe es nie bereut. Und seitdem esse ich regelmäsig Kaviar und es ist immer wieder toll.

Es haben ja inzwischen andere klar geantwortet. Nixdestotrotz mal so ne Eselsbrücke. Was ist wohl Kaviar, wenn Sekt/Champaner Pisse ist (und Kaviar und Sekt kulinarisch zusammen gehören)??

Na, Groschen gefallen?
So bin ich seinerzeit drauf gekommen. War nicht wirklich schwer.
Rinata

Erstaunlich wie gut du Deutsch schreibst! Wir hatten mal uns getroffen und da konntest du nicht mal richtig deutsch sprechen. Schon eigenartig, oder? ;-) also ich nehme Post von einer zweiten Person (Fake) nicht wirklich ernst....

Erstmal: Hallo Forum!
Kaviar ist schon lange ein Thema für mich. Leider habe ich bislang aber nur Professionelle kennen gelernt, und das ist mir (gemessen an der Lustlosigkeit der Damen) einfach zu teuer.
Vielleicht findet sich ja hier eine Dame oder ein Paar?

Kaviar habe ich schon gegessen. Aber Sex damit noch nie, aber möchte es schon versuchen. Also ich wäre bereit für euch. Liebe Grüße Bernd

Vielleicht habe ich nen Schnellkurs gemacht.
So oder so, deine Sorgen hätte ich gern...
Aber wie du ja selber schreibst, ich bin real, alles ist OK, also worum the hell gehts dir eigentlich???
Um jedsen Preis was Gescheites schreiben müssen??? Zum Selbstzweck posten???
Denn wirklich Informatives und bezüglich des Threads sachdienliches hast du leider nichts mitgeteilt.
Dann geniesse deine 15 minuten Ruhm, dein Wort in Gottes Ohr.
LG
Rinata

Erstaunlich wie gut du Deutsch schreibst! Wir hatten mal uns getroffen und da konntest du nicht mal richtig deutsch sprechen. Schon eigenartig, oder? ;-) also ich nehme Post von einer zweiten Person (Fake) nicht wirklich ernst....

Ich kann mich Ninas Meinung nur anschließen. Jeder soll jeden mit seinen Fetisch und Vorlieben akzeptieren. Ich selbst habe es aber auch schon gemacht und geschafft. Bei sehr günstiger Gelegenheit mache ich es wieder.

Betreffend deiner Anmerkung, ob und wie ich deutsch kann:
a) geht es hier im Thread nicht um Deutschkenntnisse aber um gewisse Toiletten-Dienste...
Will einer KV, kriegt er ihn - und rein darum (und um nix anderes!) handelt es sich hier doch!

b) ob ich meine Threads / Beiträge bei einer staatlich geprüften Dolmetscheragentur, beim k.u.k. Hofübersetzer, bzw. wie auch immer übersetzen lasse, oder aber nach einem gründlichen Schnellsprachkurs selber verfasse, ist aus rein sachlichem Standpunkt absolut gleichgültig und muss niemanden interessieren.
Zumal es nicht das geringste an der Tatsache ändert, dass die Beiträge MEINE Antwort, Meinung sowie Tatbestand aus MEINER Sicht exakt wiedergeben.

Jegliches Fake-Geschreie ist also TOTAL fehl am Platze und zudem eh billig, denn mittlerweile werden ja die "Sofort-und-zu-allem-Fake-Rufer" doch längst alle wenn überhaupt, dann nur reserviert wahr genommen.
Rinata
PS: es wäre übrigens empfehlenswert Anmerkungen dieser Art per PN zu senden, statt mit ihnen Threads zu verwässern bzw die jeweilige Dame/n möglicherweise in ein falsches Licht zu rücken.

(Ein Schelm wer böse Absicht dahinter vermutet, also belassen wirs mal bei... na ja, ähm, sagen wir mal einer gewissen Naivität der jeweiligen Verfasser)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz meiner Meinung. Konzentriert euch bitte gefälligst auf das Kernthema, das da heißt SEX IN UND MIT GEILER SCHEISSE!!!
Dieser lächerliche Hickhack nervt schon beinahe genauso, wie die ewigen kindischen Pfui-Bääh-Wääh Kommentare.

PS: es wäre übrigens empfehlenswert Anmerkungen dieser Art per PN zu senden, statt mit ihnen Threads zu verwässern bzw die jeweilige Dame/n möglicherweise in ein falsches Licht zu rücken.

(Ein Schelm wer böse Absicht dahinter vermutet, also belassen wirs mal bei... na ja, ähm, sagen wir mal einer gewissen Naivität der jeweiligen Verfasser)

ich kann nur beipflichten dass es wahrscheinlich mehr leute mögen als sie zugeben. ich fröne der kv leidenschaft mit höchstem genuss. hat einfach was.

Ich kann Yahzee nur verpflichten - die Pfui- und Bähschreier sind schwer nervend . Wenn das Thema wem nicht passt muss sie/er hier ja nicht mitlesen !!!

Da ich gerne das Poloch einer Frau lecke machte ich mich auch letztes Mal über den Schokoeingang meiner SW her. Hier roch es dann doch etwas herb und nachdem ich ihr kurz meine Zunge reingesteckt und ihre Roesette geleckt habe (die Geilheit überwog kurz) ließ ich es dann bleiben. Der Geruch war mir in diesem Fall einfach zu heftig. Aber wer es sich darauf steht, warum nicht? Es gibt ja auch einige, die sich gerne anpinkeln lassen.

Also ich muss euch hier jetzt auch von meinem ersten Kaviarerlebniss erzählen: letztens habe ich in dem Thread "Shitting Videos" mal wieder die neuesten Videos angesehen und bin dabei so geil geworden dass es mich einfach überkommen hat: hab mich ausgezogen, bin in die Badewanne gestiegen und hab während ich meinen Schwanz gewichst hab einfach losgeschissen. Dann schnappte ich mir die geile Scheiße und schmierte meine Eier und meinen Arsch voll, wow das war so warm und geil das ich wild weiterwichste, mir mit den Fingern in meinen dreckigen Arsch vor und dann einen Hammerorgasmus hatte.

War zwar nachher eine ziemliche Sauerei zum Wegmachen, aber in dem MOment war es einfach nur geil

War zwar nachher eine ziemliche Sauerei zum Wegmachen, aber in dem MOment war es einfach nur geil

Genauso ist es, der Moment zählt und sonst nichts.
Wenn man erst mal voller Scheiße ist, vergißt man einfach alles Andere.
Danke, daß du hier von deinem geilen Erlebnis erzählst.
Vielleicht kannst du nächstesmal ein paar Bilder davon machen und damit
uns andere Scheißeliebhaber noch mehr aufgeilen.
Dreckig-geilen Spaß wünsche ich weiterhin.

Naja so schnell wird das nicht wieder passieren. War einfach eine Momenterfahrung, wenn ich bedenke was es für eine Sauerei nachher war. Zudem ist der Geruch für mich schon ein Problem, irgendwie scheinen die meisten Kaviarfans darauf abzufahren, aber mir gibt das nichts, ganz im Gegenteil. Ich finde eher den Akt an sich aufregend, so Videos davon ansehen ja aber nochmal selbst machen, ich weiß nicht ....

Ich habe es auch schon ausprobiert, und fand es auch geil. Es ist bestimmt nicht jeder davon überzeugt. Durch Die Erziehung wird KV als schmutzig, abstoßend, und eklig beschrieben. Deshalb ist es auch ein Tabu. Ums o interessanter sind die Versuche es essen zu schaffen, und dass Tabu zu brechen. VIEL SPASS BEIM AUSPROBIEREN !!

Zurück
Oben