S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo , ich würde mich von vorn bis hinten anspeiben.. das is nicht mein ding ... aber jeder hat ´n fetisch ^^ Jedem das seine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es haben ja inzwischen andere klar geantwortet. Nixdestotrotz mal so ne Eselsbrücke. Was ist wohl Kaviar, wenn Sekt/Champaner Pisse ist (und Kaviar und Sekt kulinarisch zusammen gehören)??
Na, Groschen gefallen?
So bin ich seinerzeit drauf gekommen. War nicht wirklich schwer.
Rinata
Erstaunlich wie gut du Deutsch schreibst! Wir hatten mal uns getroffen und da konntest du nicht mal richtig deutsch sprechen. Schon eigenartig, oder? ;-) also ich nehme Post von einer zweiten Person (Fake) nicht wirklich ernst....
Erstaunlich wie gut du Deutsch schreibst! Wir hatten mal uns getroffen und da konntest du nicht mal richtig deutsch sprechen. Schon eigenartig, oder? ;-) also ich nehme Post von einer zweiten Person (Fake) nicht wirklich ernst....
PS: es wäre übrigens empfehlenswert Anmerkungen dieser Art per PN zu senden, statt mit ihnen Threads zu verwässern bzw die jeweilige Dame/n möglicherweise in ein falsches Licht zu rücken.
(Ein Schelm wer böse Absicht dahinter vermutet, also belassen wirs mal bei... na ja, ähm, sagen wir mal einer gewissen Naivität der jeweiligen Verfasser)
War zwar nachher eine ziemliche Sauerei zum Wegmachen, aber in dem MOment war es einfach nur geil