Kaviar

Eben "weil es sich für eine Frau nicht gehört." Weil es untypisch für die gepflegte Dame ist. Ein absolutes Tabu eben. Ich glaube das macht es so interessant und umstritten. Denkt mal drüber nach ;)

greez

Nun, Frauen habe da noch einen weiteren Zugang zur Sache. Einerseits ist Schmutz nichts für eine Dame, andererseits wird gerade Frauen jeder Dreck zugemutet, besonders im Niedriglohnsektor und in der Familienarbeit. Von daher ist es für Frauen nicht nötig, diese Erfahrungen zusätzlich zu sexualisieren. Niemand fragt die Frauen, wie geil oder wie eklig Windelwechseln, Kotze aufwischen usw. für sie ist.
Während mir oft so vorkommt, daß ein Mann etwas nur als real erlebt, wenn sein Schwanz dran beteiligt ist - wenn ich mal so pauschalieren darf.

Nun, Frauen habe da noch einen weiteren Zugang zur Sache. Einerseits ist Schmutz nichts für eine Dame, andererseits wird gerade Frauen jeder Dreck zugemutet, besonders im Niedriglohnsektor und in der Familienarbeit. Von daher ist es für Frauen nicht nötig, diese Erfahrungen zusätzlich zu sexualisieren. Niemand fragt die Frauen, wie geil oder wie eklig Windelwechseln, Kotze aufwischen usw. für sie ist.
Während mir oft so vorkommt, daß ein Mann etwas nur als real erlebt, wenn sein Schwanz dran beteiligt ist - wenn ich mal so pauschalieren darf.

Turmalin - vielleicht hast du da wirklich die Erklärung gefunden für das fehlende Interesse der Frauen an diesen Praktiken. Wenn das so ist, sollten wir Männer schnellstens beginnen mit dem Windelwechseln, Kotzeaufwischen und und...
Naja, bei der Kotze, da glaube ich, dass es für mich immer mit Überwindung verbunden sein würde. Beim Windelwechseln wäre ich mir da nicht so sicher.......

meine exfreundin hatte einen sehr hübschen po. ich hab gern meinen finger reingesteckt beim sex, bis etwas in ihr fühlen konnte. aber sie hat das nicht gemerkt. auf manchen fotos ist ihr po auch etwas weit offen, wo man etwas sehen kann.

ich kann mich hier auch nur wieder anschließen und sagen das ich es auch geil finde!
würde diesen reiz bzw. dieses verlangen nach diesem KICK gern mal tilgen indem sich vllt hier eine frau mal angesprochen fühlt zu dem ganzen und sich gerne per privat nachricht bei mir melden möge :)

öiebe grüße crash

Hatte heute einen herrlichen Fick mit einer liebern Freundin: Erst steckte sie sich die Finger hinten rein und dann schmierte sie damit ihre Brustwarzen ein - für mich zum Ablecken. Dann holte ich aus ihrem Loch noch mehr ihres köstlichen braunen Kaviars und schmierte die ganze Brust voll damit. Und während ich sie fickte, leckte ich ihr alles wieder runter.

Kotessen ist mein großer Traum. Solange hatte ich leider noch keine Gelegenheit es zu tun. Dazu träume ich davon dass ich so klein wie ein Würmchen bin und ein Mädchen sich über mir hinhockt und auf mich scheißt oder furzt oder mich in ihren After einsteckt.

Finde ich sehr geil. Am liebsten habe ich es, wenn man sich gegenseitig schön einreiben kann und anschließend herrlich entspannt ficken. Eingerieben schlafen gehen oder den ganzen Tag zu Hause so herumlaufen finde ich auch sehr erregend.

Gibt es auch Männer die auf Kaviar von Männer stehen?
Unser er (Spender) würde das schon gerne einmal machen...

Naja - ob sich dafür die Nachfrage nicht in Grenzen hält ?! Peró: tudo es posible...

Für Frauen bin ich mega gerne das perfekte Klo.Lass mir in Mund u Gesicht Furzen,Pinkeln Scheissen.Meine Zunge ist ideales Klopapier.

Also ich denke erst einmal versuchen und dann kann man darüber reden ob oder ob nicht ich denke man muss alles einmal versucht haben

Also ein wenig Erfahrung habe ich damit, allerdings nur anscheissen lassen oder auch jemand anderen anscheissen.....
Würde es gerne mal mit meiner Leidenschaft, dem Arschlecken verbinden!
Gibts hier Leute dafür?
Frauen bevorzugt jedoch auch Paare und M willkommen!
Lg M.

Zurück
Oben