D
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt einfach zu wenige Frauen die das für Tg anbieten,schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben "weil es sich für eine Frau nicht gehört." Weil es untypisch für die gepflegte Dame ist. Ein absolutes Tabu eben. Ich glaube das macht es so interessant und umstritten. Denkt mal drüber nach
greez
ich gehe davon aus dass, du da einen ganz bestimmten mann ansprichst und nicht pauschal die ganze männerweltWährend mir oft so vorkommt, daß ein Mann etwas nur als real erlebt, wenn sein Schwanz dran beteiligt ist
Nun, Frauen habe da noch einen weiteren Zugang zur Sache. Einerseits ist Schmutz nichts für eine Dame, andererseits wird gerade Frauen jeder Dreck zugemutet, besonders im Niedriglohnsektor und in der Familienarbeit. Von daher ist es für Frauen nicht nötig, diese Erfahrungen zusätzlich zu sexualisieren. Niemand fragt die Frauen, wie geil oder wie eklig Windelwechseln, Kotze aufwischen usw. für sie ist.
Während mir oft so vorkommt, daß ein Mann etwas nur als real erlebt, wenn sein Schwanz dran beteiligt ist - wenn ich mal so pauschalieren darf.
hast aber schon einen fixen tarif, oder bedeutet tg gleich freiwillige spenden,ich biete das sehr wohl gegen tg an