Kaviar

Guten Tag Leute

Ich muss nun als Aufgabe meiner Herrin eine Wurst scheissen und die dann essen.
Ich hab es noich nie und wollte wissen ob es tipps gibt so das ich nicht kotzen muss.
Und wie scheisse ich eine richtige Wurst? bzw muss ich da was bestimmtes vorher essen?

Sind ernstgemeinte Fragen auch wenn es für denn einen doer anderen witzig oevt rüberkommt.
Danke für eure Hilfe :)

ich esse sauerkraut und zwar große mengen dann habe ich dünnschiss --susi mag das wenn mein arschloch so richtig spritzt

Ich muss aber ne lange Wurst scheissen - weil ich sonst ne Strafe kriege die ich nicht wirklich will.

Alles was Gesund ist! Das ist doch ein guter Tipp. Wenn man nicht weiß, was gesunde Ernährung ist, dann muss man darstisch was ändern.
Gesund sind: Viele Früchte, viel Gemüse, gutes Ballaststoffreiches (Ein schönes dunkles Vollkornbrot, Mehrkornreis, Vollkornnudeln, weniger Fleisch). Daher: Alles mit viel unverdaulichem Zeugs (Cellulose zB, ist in den ganzen Kernen enthalten, und unverdaulich für den Menschen--> Klassischer Ballaststoff). Sonst: Weniger Fettreiches, kein Fastfood.
Klingelt da was?

Alles was Gesund ist! Das ist doch ein guter Tipp. Wenn man nicht weiß, was gesunde Ernährung ist, dann muss man darstisch was ändern.
Gesund sind: Viele Früchte, viel Gemüse, gutes Ballaststoffreiches (Ein schönes dunkles Vollkornbrot, Mehrkornreis, Vollkornnudeln, weniger Fleisch). Daher: Alles mit viel unverdaulichem Zeugs (Cellulose zB, ist in den ganzen Kernen enthalten, und unverdaulich für den Menschen--> Klassischer Ballaststoff). Sonst: Weniger Fettreiches, kein Fastfood.
Klingelt da was?

Ok Danke das ist ein guter Tipp.
Hauptsache ich krige meine Wurst geschiessen anosnten hab ich echt ein Problem.
Achja zum KV Essen- besser gleich schlucken statt kauen oder?

Du, ich steh nich drauf.
Ist aber logisch, dass nen schön gängiges Exkrement mit gutem Balaststoff zu tun hat.
Zu viel Fett verursacht ruhig mal Durchfall, beziehungweise flüssigeren Kot...

Also krass gesagt, könnte ich es mir schon vorstellen, mich von einer Frau ansch*** zu lassen. Aber das wärs dann auch gewesen,
in den Mund nehmen würde ich es nicht.

Auf der anderen Seite kann ich es recht gut nachvollziehen, dass diese Praktik für manche Männer einen gewissen Reiz hat.
Eben "weil es sich für eine Frau nicht gehört." Weil es untypisch für die gepflegte Dame ist. Ein absolutes Tabu eben. Ich glaube das macht es so interessant und umstritten. Denkt mal drüber nach ;)

greez

Ich mach das schon seit Jahren, dass ich meine Pisse trinke. Und wenn ich richtig in Fahrt bin, mache ichauch nicht Halt vor meiner dicken Wurst um sie in den Mund zu nehmen. Und essen<? In kleinen Portionen...hat mir nie geschadet!

Ich bin begierig nach solchen Erfahrungen und mache die ersten Schritte. Mehrmals wöchentlich lecke ich intensiv das Poloch meiner Freundin und stecke meine Zunge tief rein. Leider reinigt sie sich sehr gründlich, sodass ich auf den feinen Geruch, der mich so antörnt, meist verzichten muss. Einzig auf die Verwendung von Seife verzichtet sie auf meinen Wunsch hin.
Mit glitschigem Finger erforsche ich ihren Anus - das allerdings erlaubt sie nur bei leerem Darm. Ab und zu stosse ich aber auf einige harte Kügelchen, mit denen ich in ihr drin mit meinem Finger spiele. Ganz selten erlaubt sie mir, diese dann auch rauszuscrollen. Zu ihrem Entsetzen lege ich sie dann auf meine rausgestreckte Zunge und präsentiere sie ihr so.
In der Stellung 69 (sie oben) habe ich ihre geile Rosette direkt vor dem Gesicht. Sie zuckt mir ihr und drückt sie raus - aber nur bei leerem Darm. Gerne würde ich sehen, wie die Spitze eines harten Kegels (auf weich verzichte ich noch) erscheint, sie ihn wieder rein zieht, sie stösst ihn weiter raus, ich rieche daran und lecke ihn. Sie stösst ihn raus auf meine Brust - ich wünsche ihn im Mund, weiss aber nicht, ob ich dazu bereit bin.
Oft leckt sie mir dafür am Morgen mein feuchtes und oft intensiv duftendes Poloch sauber. Erst nehme ich mir mit dem Finger eine Duftprobe, das geilt mich unglaublich auf. Nach dem Lecken küsse ich sie lange und geniesse meinen Dufr in ihrem Gesicht.
Über die Spiele mit mir selber schreibe ich ein andermal. Und vielleicht lade ich dazu zur Illustration einen kleinen Videofilm hoch. Aber jetzt muss ich aufhören, es drückt was...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs das erste mal mit einem KLerl probiert. ER fickte mich in den ungereinigten Arsch und dann lutschte ich den braunen Schwanz wieder sauber. War geil. Nun bin ich schon was weiter und lecke als Sub alles was gewünscht wird sauber und gerne dann auch nS. Auch meinen eigenen KV habe ich schon geschmeckt -mmm! Muss ja nicht jeden Tag sein -. aber ab und zu !Anhang anzeigen 669035Anhang anzeigen 669036Anhang anzeigen 669037Anhang anzeigen 669038

Nur so weiter!
Schosef - überfordere deine Freundin nur nicht! Vielleicht ergibt sich alles viel schneller in deinem Sinn, wenn du keinen Druck ausübst (nicht im physischen sondern im übertragenen Sinn..)

Sicher ein herrlich geiles Gefühl! Würd ich mir gern ansehen und an deiner Windel herumdrücken, damit sich alles verteilt. Bis zu Schwanz hin!

Zurück
Oben