M
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre gerne dabei!!!
Mach ma an Termin aus!!
LG ALEX
Mach ma an Termin aus!!
LG ALEX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin unfreiwillig zu dem Vergnügen gekommen, ich habe bei einem Kuraufenthalt eine Frau mittleren alters kennen gelernt die nur eines wollte, ficken. eine typische hausfrau die von ihrem mann immer nur in der Missionarstellung genommen wurde. hatte auch keine Erfahrung im Oralsex. Nach dem ersten Mal Analsex, ich selbst hatte auch noch nicht abgespritzt, wollte sie über mich in die 69er Stellung. Wie ihre Muschi über meinem Kopf erschien ist aus ihr die Luft entwichen und ohne Vorwarnung hatte ich eine Portion Shit im Mund. Sie hat es zuerst gar nicht bemerkt, hat sich auf mein Gesicht niedergelassen und das Zeug verschmiert. Es war ihr wie sie mich sah furchtbar peinlich, aber ich merkte, es hat was. Ich kann nicht sagen was aber es hat mich aufgegeilt, der Geschmack war auch nicht widerlich, o.k. der Geruch war schon da aber ich habe schon manchen Käse gegessen der mehr stank. Wir wollten das Spiel ein paar Tage später gewollt wiederholen, sie saß mit ihrem Poloch direkt über meinen Mund aber sie schaffte es nicht etwas rauszudrücken. Auch mir gelang es erst nach einigen vergeblichen Versuchen, ihr eine brauchbare Menge zu spenden.
Mit ihr hat es großen Spass gemacht. Nach ihr habe ich nur noch Pisserinnen gefunden.
Hast du die chinesische Studentin bezahlt ?bei die meisten "fetish" usw threads ist es so das leute kommen und sagen "das ist nicht für uns" ja ich weiss jeder darf die Meinung aüssern aber wenn irgendetwas mich nicht interessiert dann bleibe ich fern. Leute die ihren spass haben in strümpfe zu sitzen, mit ein fisch im arsch und polizeikappe am kopf finde ich lächerlich aber wenn es denen spass macht warum nicht............
man findet nicht viele frauen die kaviar gerne machen aber die letzte mit dem ich das vergnügen hatte, eine chinesische studentin v mir die englisch lernen wollte, hat es auch spass gemacht. Komisch wie viele asiatinnen das gerne machen.