Kaviar

Glaub mein Ding ist es nicht, würds aber bei der passenden Person auch nicht ausschliessen. Man sollte einfach ALLES mal probieren!!!

ich würds geil finden wenn mir eine frau auf den bauch scheißt und ich sie dann sauber lecke

Ich hab was das Thema KV angeht noch so meine Schwierigkeiten, NS schlucken kein Thema, bin auch ziemlich Arsch fixiert, sprich lecken, lutschen, fingern usw wenn was am Finger ist sag ich nix dazu und leck es ab aber ist man da schon auf das KV aus??? keine Ahnung wäre super wenn mir das einer beantworten könnte........Ansonsten sag ich nur jedem das seine

Ich hab was das Thema KV angeht noch so meine Schwierigkeiten, NS schlucken kein Thema, bin auch ziemlich Arsch fixiert, sprich lecken, lutschen, fingern usw wenn was am Finger ist sag ich nix dazu und leck es ab aber ist man da schon auf das KV aus??? keine Ahnung wäre super wenn mir das einer beantworten könnte........Ansonsten sag ich nur jedem das seine

zumindest hats bei mir auch so angefangen ... ;)

Da bist du ja ohnehin schon auf einem guten Weg! Und die Neigung zu Kaviar hast du ja auch, sonst würdest den Finger ja nicht ablecken. Wahrscheinlich ist es am besten, mit dem Kaviar zu beginnen, wenn du schon sehr scharf und hitzig bist, voller undgestillter Geilheit: In diesem Zustand verlieren sich die üblichen Hemmungen und du empfindest dann alles, was mit Kaviar zu tun hat, als irrsinnig geil und herrlich pervers. Try it again!

Also Ich würds mal ausprobieren aber ohne es zu Planen wenns Kommt dann Kommts,,Bildlich gesprochen...NS Spiele gehören immer dazu,,und auch vomit nach Deephtrow alles schon erlebt aber KV Nicht, obwohl Ich sehr dran Interresiert wäre mit der richtigen Partnerin man muß Sich ja riechen können Grins so kann man sagen alles mal schon ausprobiert obs dann gefällt oder gar geil ist wird man sehen.....Gruß Najawas

Schade, dass das Thema hier so ein wenig eingeschlafen ist, dabei ist sie doch sooo verdammt interessant diese Spielart. ;) Glaub es gibt zu dem Thema nur zwei Meinungen, entweder man liebt es oder man hasst es... I love it! :D

ich würds geil finden wenn sich eine frau auf meinen mund setzt , und mir ihren kaviar kosten lässt, zur belohnung lecke ich dich wo du willst , oder bis du kommst , ich liebe es auch pisse zu trinken

...es sind so die kleinen Zufälligkeiten...da sitzt Frau nach ner geilen Nummer auf der Schüssel, spürt noch meinen finger im arsch, mit dem ich meinen fickenden Schwanz wichste,,,und beim urinalen Pressen weitet da "WAS" den Schließmuskel....., eine Sekund Peinlichkeit..ich helfe, diese zu überbrücken...massiere die gespreizte Rosette....pressen..und finger im Arschloch ist Eines ..du riechst und spürst nichts mehr...nochmal ein Abgang..besonders im Kopf..GEHEN lassen..ist das Geheimnis...ich geb zu, ich bin nicht vorbelastet durch Internetwissen...und -erfahrung, stamme aus der Zeit der zufälligen, situationsbedingten Erfahrung und der damit verbundenen Freude

ja..ich kann Deine Erfahrung nachvollziehen. Ist wie bei so vielem im alltag..wenn man sich zuvor Gedanken macht ists scheiße...
aber hier sind wir auf einem anderen level..., ich geb zu ..ich hatte da schon mit 15/16 Träume..mit denen ich nichts anfan
gen konnte..sah da mal ne kackende frau..und das schlimme daran war das gefühl, dabei keinen eckel zu fühlen,,,
glory holes waren in den ganzenen 70ern völlig normal...und so fand ich irgend wann mall den zugang zur optischen neugier..., und stellte, nun mich erregend fest, daß auch neugierige augen..blicke von der anderen seite...der D-toilete kamen...
mit nem zeitsprung sag ich..irgendwann war ich dann mal mit finger und zunge im arsch, nicht geplant aus neugier, spontan "beim ficken" wie man sagt, ..und da..bei schaltet das gehirn gewisse regionen ab..Beispiel...die Sekunden eine Orgasmus. glücklicherweise erfuhr ich diesen spaß nicht nur einmal umgegehrt...usw

Zurück
Oben