Ich denke dieses Thema läßt sich nicht mit eier Hirnentscheidung abarbeiten. Hätte man mich vor meinem ersten Kaviarerlebnis befragt, wäre Schwein und entartete Sau noch das geringste gewesen. was ich dazu zu sagen gehabt hätte. Während meines fünf jährigen Aufenthaltes in Bengkulu (Malaisien) hatten wir drei Mädchen die uns den Haushalt führten. Mein damaliger Partner war oft wochenlang unterwegs, die malaisischen Männer waren nicht mein Fall und so griff ich zur Selbsthilfe.
Eine unserer Mädels kam überraschend ins Zimmer während ich mich befriedigte. Sie blieb stehen, sah mich an und fragte ungeniert, darf ich helfen madam? Kam zu mir und begann meine Muschi zu lecken spielte mit meinem
Kitzler und freute sich wie ich unter ihrer Behandlung zum Höhepunkt kam. Mit ihr entwickelte sich eine innige Freundschaft, sie schlief bei mir, wenn mein partner nicht hier war, und schlussendlich verliebte ich mich in sie. Ihre Muschi und ihr Po schmeckten nach Zimt, sie duftete abgöttisch und es machte mich glücklich auch sie zu lecken und nach allen Regeln der Kunst zu befriedigen. Ich bohrte meine Zunge in ihren kleinen Arsch. lutschte ihr arschloch und da passierte es, dass ich einePortion Gacke von ihr im Mund hatte. Kann gar nicht sagen ob es überhaupt roch, habe es nicht unangenehm in Erinnerung. Auch sie fand nichts schlimmes dabei wie ich sie innig küsste. Es war ihr nur wahnsinnig peinlich und sie bat mich dass auch ich ihr so ein "Geschenk" machen sollte. Wir entdeckten gemeinsam den Reiz des Kaviarspieles. Es war wie eine Sucht, ich wollte alles von dem Mädchen und sie von mir. Es war eine wunderschöne und erfüllende Liebe. Wir weinten bittere Tränen wie uns das Schicksal wieder trennte, noc einmal, zwei Jahre später sahen wi uns wieder,sie war verheiratete und ich wieder einmal singel. Wie viele von euch wissen, man kann die Uhr nicht zurückdrehen, vorbei ist vorbei. Ihre kleinen zarten Hände bedienen nun einen mann und ganz reizende kleine Mädchen.