Kaviar

An das Thema habe ich mich noch nicht herangewagt.
Ich hätte ein wenig Angst vor dem Geruch...
...andererseits, könnte man ja auch "nur" mit benutztem Toilettenpapier starten...

Also daran stört mich nur Eines: "Das Papier"
**** bild gelöscht - diskussion über kaviar ja, bilder nein!
Nicht auszudenken wenn es noch dazu ein Feuchttoilettenpapier mit Kamillengeruch wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An das Thema habe ich mich noch nicht herangewagt.
Ich hätte ein wenig Angst vor dem Geruch...
...andererseits, könnte man ja auch "nur" mit benutztem Toilettenpapier starten...

Wie willst das Papier verwenden? Wie spielen?

Wie willst das Papier verwenden? Wie spielen?

...man könnte ja den Schwanz als Rollenhalter benutzen :hmm: ...... :lol: und dann die benutzen Blätter am Körper festkleben ;)

Also ich kann zu dem Thema nur sagen dass ich die Spielart durchaus reizvoll finde. ;) Mit der passenden Partnerin mit der gleichen Neigung an meiner Seite könnte ich mir da so Einiges vorstellen. ;) Schön, dass es auch solche einschlägigen Themen im Forum gibt. Der Eine liebt es, der Andere hasst es... ;)

Ich mag auch sehr gerne! Ob alleine mit Spielzeug schön im Arsch rum bohren und dann die ganz Scheisse auf dem Körper verteilen oder mit einer/em Partner rum sauen!

Ich denke dieses Thema läßt sich nicht mit eier Hirnentscheidung abarbeiten. Hätte man mich vor meinem ersten Kaviarerlebnis befragt, wäre Schwein und entartete Sau noch das geringste gewesen. was ich dazu zu sagen gehabt hätte. Während meines fünf jährigen Aufenthaltes in Bengkulu (Malaisien) hatten wir drei Mädchen die uns den Haushalt führten. Mein damaliger Partner war oft wochenlang unterwegs, die malaisischen Männer waren nicht mein Fall und so griff ich zur Selbsthilfe.
Eine unserer Mädels kam überraschend ins Zimmer während ich mich befriedigte. Sie blieb stehen, sah mich an und fragte ungeniert, darf ich helfen madam? Kam zu mir und begann meine Muschi zu lecken spielte mit meinem Kitzler und freute sich wie ich unter ihrer Behandlung zum Höhepunkt kam. Mit ihr entwickelte sich eine innige Freundschaft, sie schlief bei mir, wenn mein partner nicht hier war, und schlussendlich verliebte ich mich in sie. Ihre Muschi und ihr Po schmeckten nach Zimt, sie duftete abgöttisch und es machte mich glücklich auch sie zu lecken und nach allen Regeln der Kunst zu befriedigen. Ich bohrte meine Zunge in ihren kleinen Arsch. lutschte ihr arschloch und da passierte es, dass ich einePortion Gacke von ihr im Mund hatte. Kann gar nicht sagen ob es überhaupt roch, habe es nicht unangenehm in Erinnerung. Auch sie fand nichts schlimmes dabei wie ich sie innig küsste. Es war ihr nur wahnsinnig peinlich und sie bat mich dass auch ich ihr so ein "Geschenk" machen sollte. Wir entdeckten gemeinsam den Reiz des Kaviarspieles. Es war wie eine Sucht, ich wollte alles von dem Mädchen und sie von mir. Es war eine wunderschöne und erfüllende Liebe. Wir weinten bittere Tränen wie uns das Schicksal wieder trennte, noc einmal, zwei Jahre später sahen wi uns wieder,sie war verheiratete und ich wieder einmal singel. Wie viele von euch wissen, man kann die Uhr nicht zurückdrehen, vorbei ist vorbei. Ihre kleinen zarten Hände bedienen nun einen mann und ganz reizende kleine Mädchen.

Also das Arschloch lecken fin dich ja ansich recht geil, aber wenn schon bitte dann muss es sauber sein!

Das war nicht so eklig, wie ich es mir vorgestellt hatte. Bekam alles in den Mund und liess mich von ihr füttern. Sie selbst war kurz vorm Erbrechen, anhand der Vorstellung.

Also ich bin per Zufall auf diese Art von Fetisch gekommen und muß sagen es macht sogar Spass, nur In den Mund nehmen, würde ich die braune Schokolade nicht, aber man kann andere Dinge mit tun.
Wie schon die meisten hier geschrieben haben, es mögen wirklich nur wenige. und die Leute sollte man jetzt nicht als Irre oder bescheuert einstufen.

ich habe auf jedenfall Spass an der brauen Sache.
Immerhin sehe ich oben, dass es bis jetzt 128 Leuten gefällt. Doch nicht so wenige! :winner:

**** bilder gelöscht - über fäkalien im ef schreiben ja, bilder nein!

meine Stute wird eXtrem geil wenn ihre Fotze voll Scheisse ist und ich sie dann ficke ... sie spreitzt ihre Fotzenlappen und mag es wenn ich direkt in ihre Pussy abkacke :)

**** bilder gelöscht - über fäkalien im ef schreiben ja, bilder nein!

meine Stute wird eXtrem geil wenn ihre Fotze voll Scheisse ist und ich sie dann ficke ... sie spreitzt ihre Fotzenlappen und mag es wenn ich direkt in ihre Pussy abkacke :)

Oh du Glücklicher! Wie hast du denn so eine herrlich geile Frau gefunden? Oder kam diese Spielart erst im Verlauf eurer Beziehung mit ins Spiel?

Zurück
Oben