Kaviar

Wenn die Stimmung passt ist Polecken mt KV und NS schon das Heißeste was es gibt für mich.
Sicher nicht jedermanns Sache klar, für mich schon.

das erstes mal kaviar mit eine frau war ganz "zufallig" aber ich mags finde es ganz geil und gibts super seiten im net!!

achso:hurra: welche denn zb denn ich stehe auch voll drauf aba finde keine gescheiten seiten im net
könntest du mir ein paar sagen bitte
wäre sehr nett!!:winke:

lg armin

liebe kaviar session und pissgenüsse auch kotzen wenn man vorher youghurt , bananen gegessen hat ist sehr geil bei deep throat aber eben auch kaviar wieder mit schwanz aus der kehle holen durch tiefen maulfotzenfick je versauter desto erregender

ja schwer kackgeile extrem säue zu finden auch katheder,kotzgeil? ? bist du in kaviargruppe involviert ?
perversen gruss aus wien du geile "Kot d´or" TV Stute

Wenn die Stimmung passt ist Polecken mt KV und NS schon das Heißeste was es gibt für mich.
Sicher nicht jedermanns Sache klar, für mich schon.

@ fetisher: stimmt doch gar nicht, dass es niemanden interessiert - siehe zitat ... musst nur genauer schaun ;-)

meines ist es übrigens aber auch nicht, gar nicht.

lg
dry

es ist nicht so, das ich schreiend davon laufe wenn was davon am dildo oder ich sonst irgendwie damit in Kontakt komme, aber ich damit einzuschmieren oder es gar zu essen....kann ich mir nicht vorstellen.
Wobei ich mir vieles von dem was ich jetzt gerne mache,vor ein paar Jahren nicht vorstellen konnte.
Ich denke es ist wie mit Ns Spielen, wenn die Situation, die Stimmung und der Partner passt....dann ist sehr vieles möglich

Ich finde ein guter Threat für mein erstes posting bei euch.
Für mich ist es zum Beispiel "unvorstellbar und eckelhaft" einen Schwanz pur zu blasen und womöglich auch noch Sperma im Mund zu haben :)
Aber deswegen sind ja nicht 90% (einfach mal dumm geschätzt) aller Frauen, oder auch Männer, die das mögen pervers, abartig oder gar krank für mich.
Jedem das seine solange alle Beteligten es freiwillig machen, spass daran haben und niemand belästigt wird oder gar zu schaden kommt.
Für mich persönlich ist es das Höchste jemandem meinen KV direkt in den Mund zu geben und mir danach alles schön sauber lecken zu lassen.
Und ... für den Partner ist es in der Regel ebenfalls genau das was er will... also Why not ?
Leider privat nur schwer oder gar nicht auszuleben, daher treffe ich mich so 3-4 mal im Monat mit "fremden" das dann aber auch gegen TG.
Ich hoffe das verstösst jetzt nicht gegen Forenregeln... aber da ich keine Lust habe jetzt hier von jedem angeschrieben zu werden musste ich das dazu schreiben.
Ich denke auch das diese fantasie bei weitaus mehr Menschen vorhanden ist als man denkt... nur die wenigsten wagen es leider auch es auszuleben.

Ich habe noch eine Frage nach der rechtlichen Situation in österreich: Eine Bekannte aus eurem schönen Land sagte mir mal das NS (in der Werbung usw.) verboten ist.
Stimmt das und wie sieht es denn dann mit KV aus?
Weil hier so offen darüber geschrieben wird ?

Und zum Schluss
HALLO FORUM

Für mich persönlich ist es das Höchste [...]
Leider privat nur schwer oder gar nicht auszuleben, daher treffe ich mich so 3-4 mal im Monat mit "fremden" das dann aber auch gegen TG
Hm, wenn Dir das so ein Herzensanliegen ist, wer zahlt dann das TG? Du, oder die "fremden"?

Ich hoffe das verstösst jetzt nicht gegen Forenregeln...
Wenn Du daran verdienst, brauchst Du ein $-Zeichen im Profil, ansonsten spricht aber nichts dagegen, das hier zu schreiben.

Servus,
SlowFox

also ich habe da so meine Erfaahrungen und finde diese Neigung oft sehr geil in Kombination mit Natursekt, Analdehnung und Dildo.

liebe grüße von phalloi

Ich für meinen Teil finde es interessant, dass dieses Bedürfnis offenbar eine gewisse Verbreitung hat (siehe die diversen prof. Angebote), ich bisher aber noch nie einen aussagekräftigen Erfahrungsbericht darüber lesen konnte. Bei allen möglichen anderen Spezialthemen (anal, CIM, etc.) wird bewertet, verglichen, kritisiert, gelobt usw. - bei diesem Thema erschöpft sich schon alles in der Frage, ob das etwas Anstößiges bzw. Erlaubtes ist oder nicht. Seltsam...

Hallo,
ja, ich weiß das man das Thema gerne umgeht oder für anstößig hält. Ich finde Kaviar und Natursekt ein wunderbare Erweiterung der Sexpraktiken und ich kann aus Erfahrung sagen das es geil und erregt.
LG phalloi

Begründen kann ich's nicht wirklich, aber für mich kommt der Kaviar nicht in Frage. Beim NS schaut die Geschichte schon wieder ganz anders aus, denn in der Kindheit wird es einem als quasi "Tabu-Thema" gelernt. Nach dem Motto "Darüber spricht man nicht-das macht man einfach". Der Reiz beim NS ist für mich daher vieleicht auch eine Art von wissentlichem Tabubruch, für den mich aber keienr mehr bestraft :twisted: Manchmal ertapp ich mich allen ernstes dabei - sobald mir eine schöne Frau begegnet - darüber nachzudenken ob sie mir wohl ihren NS spendiert oder gar meinen haben will :oops:

alos kavier eher nicht ABER NS ist schon was geiles. ich finde das bezieht sich auch auf ein gewissenes Vertrauen mit dem partner...

Lg
MAX:daumen:

Ich kann nur sagen ich bin immer für neues offen probiere gerne alles aus was ich nicht kenne bin jederzeit bereit aber KV ist das einzige was ich mir niemals vorstellen könnte.

Hallo,
ja, ich weiß das man das Thema gerne umgeht oder für anstößig hält. Ich finde Kaviar und Natursekt ein wunderbare Erweiterung der Sexpraktiken und ich kann aus Erfahrung sagen das es geil und erregt.
LG phalloi

Ich bin eine KV-Spenderin, habe damit täglich was zu tun und finde es einfach geil! Mache auch Fotos und Filme, suche momentan einige Darsteller, mehr Infos auf meiner HP.
Allerdings spende ich nur.

Hier klein.Vorspeise:
http://scatbitch.com/scatbabes/scatbabes_com_scat_bride.wmv

@ all

so ich hab mal jene posts rausgenommen die nur verwässern jene die sich ekeln jene die beleidigend ja kränkend sind jene die sich nicht den regeln des fetisch forums entsprechend äussern

leute das ist das fetisch forum da kann jeder reinschauen muss es aber nicht - jedem das seine und meldungen wie pervers usw sind hier absolut fehl am platz lasst den leuten ihre neigungen so wie sie euch die euren lassen

Zurück
Oben