Ich finde ein guter Threat für mein erstes posting bei euch.
Für mich ist es zum Beispiel "unvorstellbar und eckelhaft" einen Schwanz pur zu blasen und womöglich auch noch
Sperma im Mund zu haben
Aber deswegen sind ja nicht 90% (einfach mal dumm geschätzt) aller Frauen, oder auch Männer, die das mögen pervers, abartig oder gar krank für mich.
Jedem das seine solange alle Beteligten es freiwillig machen, spass daran haben und niemand belästigt wird oder gar zu schaden kommt.
Für mich persönlich ist es das Höchste jemandem meinen KV direkt in den Mund zu geben und mir danach alles schön sauber lecken zu lassen.
Und ... für den Partner ist es in der Regel ebenfalls genau das was er will... also Why not ?
Leider privat nur schwer oder gar nicht auszuleben, daher treffe ich mich so 3-4 mal im Monat mit "fremden" das dann aber auch gegen TG.
Ich hoffe das verstösst jetzt nicht gegen Forenregeln... aber da ich keine Lust habe jetzt hier von jedem angeschrieben zu werden musste ich das dazu schreiben.
Ich denke auch das diese fantasie bei weitaus mehr Menschen vorhanden ist als man denkt... nur die wenigsten wagen es leider auch es auszuleben.
Ich habe noch eine Frage nach der rechtlichen Situation in österreich: Eine Bekannte aus eurem schönen Land sagte mir mal das NS (in der Werbung usw.) verboten ist.
Stimmt das und wie sieht es denn dann mit KV aus?
Weil hier so offen darüber geschrieben wird ?
Und zum Schluss
HALLO FORUM