Kaviar

den geruch bekommt man später auch nich mehr mit wirkt dann au nich mehr ekelhaft einfach nich an den geruch denken;-)

eigentlich finde ich es ja widerlich und ecklig, doch auf der anderen Seite erregt es mich wenn ich darüber lese oder Filmchen sehe.....
Würde es glaube ich schon mal probieren wollen, doch solte sie dabei Dominant sein und die Führung haben

Kann mir jemand sagen warum gerade Asiaten so auf Kaviar stehen? Weiß das jemand?

hey, da muss sich mal eine asiatin zu wort melden.

mir ist zumindest bekannt, dass japaner darauf stehen. vom restlichen asiatischen raum und ozeanien wäre es mir neu, wenn ein großteil darauf stehen würde.

ich hatte mal einen freund, der auf kaviar stand. aber es ist nun einmal überhaupt nicht mein ding. wenn ich auf der toilette sitze, bin ich froh, wenn ich in zwei minuten wieder draußen bin und einen leeren bauch habe.

aber jeder sollte seinen vorlieben nachgehen, solange es auch anderen freude bereitet.
:poppen:

tut mir leid, aber ich kann damit überhaupt nix anfangen und konnte nicht mal den thread komplett durchlesen.

Sagt mal, wer von Euch (Männern) findets geil, IHR auch mal beim Kacken zusehen zu dürfen . . .
:hmm: Geil finde ich es ned unbedingt. :nono: Aber es hat bissl was Entwürdigendes, etwas Privatsphäre Nehmendes. Und das wiederum mag ich gerne und mache es daher auch mal.

Es ist einfach nett, zu sehen, wie sie sich quält/quälen muss, wenn ich dabei zusehe. :twisted:

. . . - und läßt SIE Euch dabei zusehen ?
Sie hat nicht die Wahl, ob sie das will oder ned! :twisted:

Der Gedanke (passiv) reizt mich sehr, allerdings ganz anders als bei Natursekt. Natursekt mag ich so oder so, ihn unterwürfig zu empfangen ist perfekt.

Kaviar ist für mich ein mittel zur erniedrigung,

Am Kaviar kommt man nicht vorbei. Irgendwann passierts, besonders beim spontanen Sex, das da noch ne Wurst mit Beilagen sich nen Weg bahnt.
Da lässt sich folgendes machen:
1.Schnell die Flucht nach hinten ("Carol-Ann laufe ins Licht!")
2.Wiederstand leisten bis einer gewinnt
3.Sich Kumpelhaft mit "es" Bekanntmachen ("Ja hallo, wer bist du denn?")

Hab mich selbst noch nicht weit hinein gewagt. Werd bestimmt noch mehr erfahren, weiß aber auch das es nur mal als "Mittel zum Zweck" dienen wird und keine fixierung.

Hallo Leute
Ich bin demnächst für eine Woche in Wien und würde gerne eine SW kennen lernen die NS und Kaviar spendet. Habe schon im Internet gesucht aber nichts gefunden. Könnt ihr mir Hefen und mir einen Tipp geben an welche SW ich mich wenden kann. Würde mich über einige PN freuen. Gruß axl41

Zurück
Oben