H
Gast
(Gelöschter Account)
den geruch bekommt man später auch nich mehr mit wirkt dann au nich mehr ekelhaft einfach nich an den geruch denken;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch noch ein filmchen dazu....
http://www.slutload.com/watch/ccmytadbav8/Lesbians-drinking-piss-and-eating-shit.html
Nun ja mein Ding isses nicht. Es gibt ja auch hier eine Bandbreite, von sich gegenseitig angacken hin bis zur Aufnahme. Aber wenn es beiden gefällt, warum nicht!
lg
Geil finde ich es ned unbedingt. Aber es hat bissl was Entwürdigendes, etwas Privatsphäre Nehmendes. Und das wiederum mag ich gerne und mache es daher auch mal.Sagt mal, wer von Euch (Männern) findets geil, IHR auch mal beim Kacken zusehen zu dürfen . . .
Sie hat nicht die Wahl, ob sie das will oder ned!. . . - und läßt SIE Euch dabei zusehen ?
das finde ich garnicht dass das ein mittel zur ernidrigung ist oder denkst du an "ich scheiß auf dich" als sprichwort?Kaviar ist für mich ein mittel zur erniedrigung