S
Gast
(Gelöschter Account)
Klärt mich auf!
eventuell hilft dir dieser
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=368761&postcount=120
beitrag und die folgenden weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klärt mich auf!
Vermutlich haste Recht.Mir fällt in diesem Thema auf das viele erstmal schreiben das es nichts für sie ist. Vermutlich damit alle wissen das sie "Normal" sind.
Letztlich ist es geil....weil ich es geil finde
mich würde eher intressieren, wass daran geil ist, wenn man kaviar ißt oder sich bekaviarn lässt
da gayts mMn nur um erniedrigung...
Ich bin eine KV-Spenderin, habe damit täglich was zu tun und finde es einfach geil! Mache auch Fotos und Filme, suche momentan einige Darsteller, mehr Infos auf meiner HP.
Allerdings spende ich nur.
Hier klein.Vorspeise:
http://scatbitch.com/scatbabes/scatbabes_com_scat_bride.wmv
mich würde eher intressieren, wass daran geil ist, wenn man kaviar ißt oder sich bekaviarn lässt
bekaviern.. SUPER Wortschöpfung
Tabubrüche zu begehen macht mir (halt in anderen Bereichen) auch ziemlich viel Spaß und Lust.. Auch bei meiner ersten NS-Erfahrung war der Tabubruch für mich das erregendste an der ganzen Sache. (Und sein "Scheiße, du bist so ne Drecksau.. scheiße, is das geil.. )
Vielleicht ist einfach dieses "Das macht man nicht, und ich machs trotzdem, hihi" das Erregende?
ich glaub viele dinge kann man einfach nur nachfühlen wenn man gleiches erlebt hat
würd ich für kein geld der welt machen ich glaub mehr brauch ich dazu nicht sagen... ich glaub jeder weiss so was ich davon halte
Es ging auch ned darum, dass man sich dafür bezahlen lässt, sondern um den Moment der Geilheit, wo so vieles möglich ist, was man sich sonst nie vorstellen kann.würd ich für kein geld der welt machen
@KiwiGold80
Was aber, wenn Du ihn zwar ned haben magst, sie aber in einem geilen Moment einfach losdrückt?
Und dann möchte ich mal wissen, was insgesamt immer für eine Aufregung herrscht? Beim Analsex passiert´s doch auch, dass mal ein Bröckchen am Schwanz klebt, wenn man ihn rauszieht.
Wasser und Seife soll in dem Fall Wunder wirken.
Sixt. Und ich bin ziemlich sicher, dass es fast jedem und jeder, die hier mehr oder weniger unnötige Kommentare abgibt, genauso geht, auch wenn sie es sich ansonsten nicht vorstellen können und weit von sich wegschieben.. . ., dann würde ich das eventuell bis zu einem gewissen Punkt mitmachen.
Eine allfällige KV-Fanin wird ned gleich so weit gehen. Man fängt auch bei harmloseren Spielereien ned gleich mit dem vollen Programm an.Aber wenn ich es essen müsste oder im Gesicht haben, dann wärs meine Traumfrau gewesen.
Es fällt gar ned so sehr schwer. Wie wir gerade bei Dir gesehen haben. Bis zu einem gewissen Grad würdest bei DER TRAUMFRAU mitmachen.Ja, wir sollten nicht heiliger sein als der Papst. Wer es mag, den sollten wir machen lassen, auch wenn es manchmal schwer fällt!