Kaviar

@ sissifranzel: Sehr guter Querverweis!

@ ansotica: Was ist denn NS, sind ja auch Fäkalien und du bist nicht abgeneigt?
Es hat doch aber auch bei jedem eine andere Bewandtnis!

Sissifranzl
Danke, das war sehr interessant!

Kaviarfan
Ja klar, und genau das würde mich interessieren. Bin ja nur interessiert. :)

Mir fällt in diesem Thema auf das viele erstmal schreiben das es nichts für sie ist. Vermutlich damit alle wissen das sie "Normal" sind. Klar ist das "Kaviar" Thema wohl nicht so 08/15 aber eigentlich sehe ich auch keinen großen Unterschied zu Natursekt. Geruch hat beides, auf den einen wirkt es vielleicht anregend auf den andern abstoßend. Ist eben so. Ich kann nur für mich sprechen. Und da kann ich sagen das die Stimmung einen großen Unterschied macht. Ich hab mich das ein oder andere mal schon selbst gewundert was ich, wenn ich richtig erregt bin, geil finde. Und ja ich habe auch schon mal mit NS und Kavier (allein) experimentiert. Letztlich ist es geil....weil ich es geil finde ;)

Mir fällt in diesem Thema auf das viele erstmal schreiben das es nichts für sie ist. Vermutlich damit alle wissen das sie "Normal" sind.
:mrgreen: Vermutlich haste Recht.

Und solange das jemand bissl begründet, andere ned verurteilt und vor allem ned das nötige Niveau vermissen lässt, hat hier auch kein Mensch was dagegen.

Letztlich ist es geil....weil ich es geil finde ;)
:daumen:

Sehr gut. Das isses, was auf jeden Fetisch und auf jede Art Sexuelles auszuleben zutrifft.

Und man sollte immer so agieren: ich mach meines und lass den anderen ihres.

mich würde eher intressieren, wass daran geil ist, wenn man kaviar ißt oder sich bekaviarn lässt :hmm:

Ich bin eine KV-Spenderin, habe damit täglich was zu tun und finde es einfach geil! Mache auch Fotos und Filme, suche momentan einige Darsteller, mehr Infos auf meiner HP.
Allerdings spende ich nur.

Hier klein.Vorspeise:
http://scatbitch.com/scatbabes/scatbabes_com_scat_bride.wmv

also ich könnt mir das nie vorstellen zu machen
hab mir aber kurz das video angesehen
und denke mir dabei das diese junge frau in dem video das nicht ganz freiwilig macht
sieht für mich so aus, und ma weiß ja das in china oder japan solche sachen ja oft nicht ganz freiwilig von den mädchen gemacht werden
was sagt ihr dazu?

Jop kann ich dir nur zustimmen sieht für mich auch so aus.
Na ja wer weiß was da für sachen in japan oder china laufen aber besser gesagt ich wills gar nicht wissen.

mich würde eher intressieren, wass daran geil ist, wenn man kaviar ißt oder sich bekaviarn lässt :hmm:

bekaviern.. SUPER Wortschöpfung :mrgreen:

Ich glaub aber, dass Erniedrigung nur einer von vielen Möglichen Gründen ist.
Wenn ich da jetzt an ganz "banalen, normalen" Oralsex denke - Muschi riecht gut, Muschi schmeckt genial und bei gewissen Frauen könnte ich mich stundenlang zwischen deren Beinen vergnügen, weil mich Geschmack/Geruch einfach waaaaahnsinnig anmachen.
Weiter in Richtung "Fetisch": Ich find auch Optik, Haptik und Geruch von Leder einfach geil. Wenn dann noch die richtige Frau oder der richtige Kerl drinsteckt, könnte ich eeewig an den Klamotten rumfummeln, weil ichs aus unerfindlichen Gründen einfach nur scharf find :mrgreen:

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es einfach nur ein Gefallen an solchen Aspekten des KV ist, der bei solchen Spielen anmacht.

Oder noch ne Theorie:
Menschliche Körperausscheidungen sind ja eher ein Tabuthema in der Gesellschaft - man möge solche doch bitte möglichst geruchlos und geräuschlos im Stillen Kämmerlein erledigen.
Tabubrüche zu begehen macht mir (halt in anderen Bereichen) auch ziemlich viel Spaß und Lust.. Auch bei meiner ersten NS-Erfahrung war der Tabubruch für mich das erregendste an der ganzen Sache. (Und sein "Scheiße, du bist so ne Drecksau.. scheiße, is das geil.. :mrgreen:)
Vielleicht ist einfach dieses "Das macht man nicht, und ich machs trotzdem, hihi" das Erregende?

nur so ein paar spontane Gedanken, kein Anspruch auf Richtigkeit :)

bekaviern.. SUPER Wortschöpfung :mrgreen:

Tabubrüche zu begehen macht mir (halt in anderen Bereichen) auch ziemlich viel Spaß und Lust.. Auch bei meiner ersten NS-Erfahrung war der Tabubruch für mich das erregendste an der ganzen Sache. (Und sein "Scheiße, du bist so ne Drecksau.. scheiße, is das geil.. :mrgreen:)
Vielleicht ist einfach dieses "Das macht man nicht, und ich machs trotzdem, hihi" das Erregende?

:daumen:du schreibst mir wieder mal aus der seele...
ja, genau das ua ist für mich, nicht vielleicht sondern sicher der reiz an grenzgängen

kv ist eins meiner wenigen nogos, die vorstellung auch eher grausig,aber das hab ich bei anderen dingen auch mal gedacht/gesagt, und denk jetzt ganz anders ;)
ausprobieren möcht ich das auch nicht, aber wenn's mal zufällig dazu kommt, partner, stimmung und erregung passt...wer weis was dann wär...
ich glaub viele dinge kann man einfach nur nachfühlen wenn man gleiches erlebt hat

würd ich für kein geld der welt machen :mrgreen: ich glaub mehr brauch ich dazu nicht sagen... ich glaub jeder weiss so was ich davon halte :lol:

würd ich für kein geld der welt machen :mrgreen: ich glaub mehr brauch ich dazu nicht sagen... ich glaub jeder weiss so was ich davon halte :lol:

Ich spucke ja gerne mal große Töne, dass ich mir so ziemlich viel vorstellen könnte. Aber hier habe ich auch ein absolutes Tabu.
NS find ich noch toll, den Spass kann ich absolut nachvollziehen. Aber schon unter gewissen Vorraussetzungen.

Es gibt kein Mädel, dass ich so geil finde, dass ich ihren Kaviar haben will. Ihr Badewasser saufen vielleicht, aber nicht ihren Kaviar! :mrgreen:

würd ich für kein geld der welt machen :mrgreen:
Es ging auch ned darum, dass man sich dafür bezahlen lässt, sondern um den Moment der Geilheit, wo so vieles möglich ist, was man sich sonst nie vorstellen kann.

@KiwiGold80
Was aber, wenn Du ihn zwar ned haben magst, sie aber in einem geilen Moment einfach losdrückt?

Und dann möchte ich mal wissen, was insgesamt immer für eine Aufregung herrscht? Beim Analsex passiert´s doch auch, dass mal ein Bröckchen am Schwanz klebt, wenn man ihn rauszieht.

Wasser und Seife soll in dem Fall Wunder wirken. ;)

@KiwiGold80
Was aber, wenn Du ihn zwar ned haben magst, sie aber in einem geilen Moment einfach losdrückt?

Und dann möchte ich mal wissen, was insgesamt immer für eine Aufregung herrscht? Beim Analsex passiert´s doch auch, dass mal ein Bröckchen am Schwanz klebt, wenn man ihn rauszieht.

Wasser und Seife soll in dem Fall Wunder wirken. ;)

Ok, ich will auch nicht penibler erscheinen als ich bin. Natürlich passiert das und das ist dann auch keine Katastrophe. Gehört aber zu den kleinen Nebenwirkungen, die halt so sind.

Was mache ich, wenn die Traumfrau auf mir sitzt und anfängt zu scheissen? ;)
Gute Frage!
Also, wenn es wirklich DIE TRAUMFRAU ist und sie da Spass dran hat, dann würde ich das eventuell bis zu einem gewissen Punkt mitmachen. Also auf den Bauch kacken oder so... Aber wenn ich es essen müsste oder im Gesicht haben, dann wärs meine Traumfrau gewesen.

Ja, wir sollten nicht heiliger sein als der Papst. Wer es mag, den sollten wir machen lassen, auch wenn es manchmal schwer fällt!

. . ., dann würde ich das eventuell bis zu einem gewissen Punkt mitmachen.
Sixt. Und ich bin ziemlich sicher, dass es fast jedem und jeder, die hier mehr oder weniger unnötige Kommentare abgibt, genauso geht, auch wenn sie es sich ansonsten nicht vorstellen können und weit von sich wegschieben. ;)

Aber wenn ich es essen müsste oder im Gesicht haben, dann wärs meine Traumfrau gewesen.
Eine allfällige KV-Fanin wird ned gleich so weit gehen. ;) Man fängt auch bei harmloseren Spielereien ned gleich mit dem vollen Programm an. ;)

Ja, wir sollten nicht heiliger sein als der Papst. Wer es mag, den sollten wir machen lassen, auch wenn es manchmal schwer fällt!
Es fällt gar ned so sehr schwer. Wie wir gerade bei Dir gesehen haben. Bis zu einem gewissen Grad würdest bei DER TRAUMFRAU mitmachen. ;)

Man muss sich vielleicht nicht alles immer plastisch vorstellen, wenn man etwas nicht mag. Aber das trifft ja auf viele anderen Arten von Sexualität und Erotik auch zu.

Btw: die unnötigen oder pseudolustigen Kommentare immer wieder rauslöschen, ist ned halb so lustig, wie sich das manch einer vorstellen mag. Überlegt bissl, ob jeder Kommentar unbedingt notwendig ist oder ob das eine oder andere auch mal ungeschrieben bleiben kann.
Danke!

Normalerweise bin ich der verfehter von "Sag niemals nie" oder urteile nicht bevor du es nicht selbst ausprobiert hast. Doch in diesem Falle gibt es für mich keinen Reiz dies mal auszuprobieren,....doch desswegen jemand als pervers oder abartig zu verurteilen ist nicht okay. Soll doch jeder seine Neigungen ausleben, solange er damit anderen und seiner Umwelt nicht schadet. Denn schließlich gilt, es soll beiden Spass machen - was das sei dahin gestellt.

Zurück
Oben