Kaviar

wer von euch hat schon kv in grösseren mengen geschluckt zb auf partys...! bitte um infos!

wer von euch hat schon kv in grösseren mengen geschluckt zb auf partys...! bitte um infos!
Warum schreibst Du denn nicht dazu, wozu Du es wissen magst?
Was bringt es, wenn sich hier nu einer outet, "ich" antwortet und uU noch "war geil" dazupinselt? :hmm:

Infos wonach?

Wenn ich ehrlich bin, macht mich der Gedanke, KV von einer Frau zu empfangen, schon sehr geil. Was daran gefällt? Es ist einfach ein Kick. Für den Kenner ist es nicht so ekelig, wie man sich das vorstellt. Das ist eine reine Kopf-Sache. Es ist für mich eine Krönung devoter Fantasien, KV direkt in den Mund zu bekommen.
Jetzt seid ihr sicher geschockt, was? ;-)

Was sind für dich größere Mengen? Also ich schlucke öfter KV von 2 jungen Frauen. Meist in Verbindung mit ihren Essensresten die sie dann mit ihren KV verschönen.

Größere Mengen brauch ich nicht aber mal zum Frühstück an einer leckeren, warmen Wurst lutschen, bevor ich abbeiße, macht mich schon saugeil.
Lasse dann den Bissen auf der Zunge zergehn und schlucke den warmen Brei mit einem Schluck Pisse runter.
Ist halt nur was für tabulose versaute Typen.

Hallo Ich wurde als Toilettensklave ausgebildet, aber die Dame kann sie bei mir noch nicht restlos endleeren weil ich noch nicht alles schlucken kann. Aber sie gibt nicht auf und benützte mich Regel mässig als Toilette und meine Zunge wurde als Toilettenpapier
benützt. Ich bin einfach von Natur aus ein Devoter Loser Sklave und gegen die Frauen habe ich keine Chance, ich bin zu schwach gegen euch Frauen.

G.L.G. Sklave

die schon KV gemacht haben,

wo lernt man Frauen kenne die einem KV spenden oder sogar passiv machen.
ich bin ein ganz anschaulicher Typ, der eben gern mal KV mit einer Frau machen möchte, die es aber auch will (es nicht nur wegen des geldes macht).

wenn mir da jemand weiter helfen kann währe es sehr nett.

zu mir

ich bin 28, 195 groß ca110kg (ich weiß etwas zu dick :mrgreen: )
und bin versaut, ich habe eine Freundinn die sowas aber absolut nicht mag.

also dann danke schon mal

lg aus der Stmk

Ist das gesundheitlich unbedenklich?

nein. Scheisse ist eben nicht unbedenklich was die gesundheit angeht!

Bei allem respekt den ich vor diversen fetischen habe (und ja, den habe ich!!!), finde ich nicht, dass man hier leichtfertig unwahrheiten verbreiten sollte :nono:

Aufgrund der Bakterien- und Pilzkonzentration im Stuhl birgt diese Sexualpraktik ein gesundheitliches Risiko. Hat net soviel damit zu tun ob die kavierspender gesund sind oder nicht, bakterien hat jeder in seiner scheisse.

Daher sollten Menschen mit geschwächtem Immunsystem vom Schleimhautkontakt mit Kot absehen.

Koprophilie dürfte daher, im gegensatz zu Koprophagie, weitgehend unbedenklich sein :)

nein. Scheisse ist eben nicht unbedenklich was die gesundheit angeht!

geht auch den "normalen" Sex an: Aids, Hepatitis.....

Bei der Koprophagie kommt auch das Bakterium Escherichia coli (E.Coli) dazu, dass eigentlich zur normalen Darmflora gehört.Außerhalb der Darmflora kann es Infektionen hervorrufen, die sich als Durchfall bemerkbar machen.Wenn man den dadurch verbundenen Flüssigkeitsverlust rechtzeitig ausgleicht, verläuft der Infekt eher harmlos, der mit einer leichten Lebensmittelvergiftung vergleichbar ist.Hier ist auch die Empfindlichkeit gegenüber Kolikbakterien vom Imunsystem des Betroffen abhängig.
Auch ist bei derartigen Praktiken eine HEP A/B zu empfehlen sowie eine sorgfältige Auswahl des/der Partner.

also ich würde nie den kot meiner freundin essen oder so und ich bin auch keiner der darauf abspritzt, aber ein schönes erlebnis war schon was softkaviar-artiges.

mein mädel hat mal, als ihr darm mal wieder gscheid voll war, echt nicht können, sie hat stark gepresst, aber echt erfolglos, bis sie vollkommen grantig das gibts ja nicht gschrien hat und i hab sie dann gfragt was sie da bitte am klo macht was es ned gibt und dann ham wir uns einfach voll über ihr problemchen amüsiert. naja und iwie hat sichs dann so ergeben dass ich einen plug geholt hab und den hat sie sich dann reingeschoben und wir ham uns geküsst und als sie iwann voll entspannt war hat sie sich den plug wieder rausgezogen und dann is der kot einfach nur so rausgefallen und ich hab ihr den bauch zusammengedrückt und es waren einfach die wunderschönsten und innigsten küsse. naja und es war einfac extrem sexy das anzuhören wie die scheiße währenddessen so rausflutschte. ihre küsse waren einfach köstlich. naja und dann hats zu stinken angefangen und dann hab ich die spülung betätigt. mehr war bis jetzt noch nicht, aber das erlebnis war schön für uns beide.

Also ich habe es früher auch oft gemacht. Hab mir meine Nylonbeine eingerieben und auch geleckt und scheisse in den Mund genommen. Habe es aber nie geschluckt.

Ich finde wems gefällt bitte, vorsichtig sollte man dennoch sein.

Und Planung ist alles, jetzt mitten unterm shoppen mir in die Hose zu kacken wäre nicht mein Fall!:haha:

gerne analverkehr, ohne vorherige spühlung, oft quillt er dann bei der rosette so schön seitlich heraus, anschliesend schön verreiben

gerne analverkehr, ohne vorherige spühlung, oft quillt er dann bei der rosette so schön seitlich heraus,

hmm ich hatte noch NIE ne spülung vorher und es ist bei mir nie was rausgekommen bzw. man hat auch nachher nie was gesehen :fragezeichen:
hmmmm

>oft quillt er dann bei der rosette so schön seitlich heraus, anschliesend schön verreiben

Da hat die/der Gefickte wohl ein wenig nachgeholfen und zuviel gepresst...

Also richtig Kaviar essen ist auch nicht mein ding, aber einen geilen Schwanz zu blasen nachdem er im Arsch war und dann noch leicht braeunlich ist - hat schon was !

Zurück
Oben