Kaviar

das finde ich garnicht dass das ein mittel zur ernidrigung ist oder denkst du an "ich scheiß auf dich" als sprichwort?

Nein, eher an Dienstlichkeiten wie den Po sauber zu lecken, oder dem Herrn den ganz zur Toilette zu ersparen. Für mich hat das etwas von "benutzt werden", und wenn ich so drüber nachdenke, auch die "ich scheiß auf dich" komponente gefällt mir daran. Liegt wohl daran das ich nicht auf Scheiße an sich stehe.

Natursekt würe ich z.B. auch bei "Blümchensex mit meinem Freund" genießen, Kaviar kommt bei mir nur als Machtspiel in Frage.

Ich weiß nicht ob das noch unter Kaviar fällt...aber gezwungen zu sein vor Zuschauern den Darm zu entleeren würde mich extrem geil beschämen.

Ich kann mir nichts Grausigeres vorstellen:
Und? Nur weil Du es ned magst, sprichst es anderen ab? Klasse Einstellung! :klatsch:

:ironie:

Sorry, aber ist so.
Jo. Toll. Erstklassig. :daumen: Für andere gibt´s nix Grausligeres als Blümchensex. Und? Wer entscheidet denn, was "normal" ist?

Hier im EF gilt nur Verbotenes als unnormal und wird nicht geduldet. Alles andere wird jedem gelassen, wie er es mag. Ob das nu jeder toll findet oder es nur eine kleine Gruppe gibt, ist dabei egal.

Vastehste das? :hmm:

Daher ist Dein Kommentar entbehrlich. ;)

Ich für meinen Teil denke, dass es schon die Grenze "Normal und Nicht-Normal" gibt. Das merke ich einfach daran, dass wenn ich dieses Video ansehe, mir regelrecht schlecht wird und ich mich fast übergeben muss. Ich kann mir nichts Grausigeres vorstellen:

http://scatbitch.com/scatbabes/scatbabes_com_scat_bride.wmv

Sorry, aber ist so.

finde es grausiger in einen swinger club zu gehen sich von fremden ohne schutz vögeln zu lassen als mit einem partner des vertrauens kv games zu machen..

Ich für meinen Teil denke, dass es schon die Grenze "Normal und Nicht-Normal" gibt. Das merke ich einfach daran, dass wenn ich dieses Video ansehe, mir regelrecht schlecht wird und ich mich fast übergeben muss. Ich kann mir nichts Grausigeres vorstellen:

http://scatbitch.com/scatbabes/scatbabes_com_scat_bride.wmv

Sorry, aber ist so.

Wer zieht diese Grenze? Du? Deine Gelüste? Deine Erziehung?

Nicht normal in der Sexualität ist alles bei dem jemand zu etwas gezwungen wird das er nicht will.

finde es grausiger in einen swinger club zu gehen sich von fremden ohne schutz vögeln zu lassen als mit einem partner des vertrauens kv games zu machen..

/sign

Und das traurige ist, das die gesellschaftliche Akzetanz bei ungeschützem anonymen Sex wesentlich höher ist als bei KV.

Aber in einer Gesellschaft in der einer der 1000 Euro klaut gleich oder härter bestraft wird wie ein Kinderschänder....was soll man da erwarten.

Wer zieht diese Grenze? Du? Deine Gelüste? Deine Erziehung?

Nicht normal in der Sexualität ist alles bei dem jemand zu etwas gezwungen wird das er nicht will.

Also obwohl ich gerne Kaviarspiele mache....:lehrer: Normal bedeutet der Norm entsprechend....also ist Kaviar als Sexualpraktik nicht normal denn sonst würde es die Mehrheit der sexuell aktiven Menschen (bezogen auf den Kulturkreis) praktizieren bzw davon träumen zu praktizieren!!!

Daran sehe ich mal wieder....ich bin so gerne Abnormal :hurra: !!!!

Gruss quimk

Also obwohl ich gerne Kaviarspiele mache....:lehrer: Normal bedeutet der Norm entsprechend....also ist Kaviar als Sexualpraktik nicht normal denn sonst würde es die Mehrheit der sexuell aktiven Menschen (bezogen auf den Kulturkreis) praktizieren bzw davon träumen zu praktizieren!!!

Daran sehe ich mal wieder....ich bin so gerne Abnormal :hurra: !!!!

Gruss quimk

Bliebe noch zu klären ob es die Mehrheit wirklich nicht will, oder nur anerzogen bekommen hat das es pervers ist. So könnte die vermeindliche "Norm" ganz schnell ins wanken geraten.

Darum -> nichts ist normal, oder alles!

Bliebe noch zu klären ob es die Mehrheit wirklich nicht will, oder nur anerzogen bekommen hat das es pervers ist. So könnte die vermeindliche "Norm" ganz schnell ins wanken geraten.

Wodurch sich die Norm ergibt (anerzogen oder andere Umstände) ist irrelevant....Norm ist eine faktische Größe :lehrer:

es gibt kein normal oder abnormal, kein richtig oder falsch aber es gibt das was die meisten ok finden oder tun (aber das hat nichts mit dem akt zutun sondern mit der aufklärung und der gesellschaft, bis vor kurzem hatte keine frau was v sex weil männern nicht erklärt wurde wozu der kitzler eigentlich da ist)

irgendwann wird es auch "normal" sein ein oder mehrere fetishe zu haben.. und dann wird irgendwann vl auch kv nurnoch eine v vielen möglichkeiten der lust sein..

...mich kommen Kaviar und Natursekt auf keinen Fall in Frage.
Schon der Gedanke daran lässt mich schaudern,aber wem es gefällt sollte sich keinen Zwang antun.

...mich kommen Kaviar und Natursekt auf keinen Fall in Frage.
Schon der Gedanke daran lässt mich schaudern,aber wem es gefällt sollte sich keinen Zwang antun.

Danke....wirklich herzlichen Dank für diese hilfreiche INFO:ironie:

Wodurch sich die Norm ergibt (anerzogen oder andere Umstände) ist irrelevant....Norm ist eine faktische Größe :lehrer:

Nur das man die wahre faktische Größe bei sowas nie herausfinden wird, da nicht viele dazu stehen.

Nur das man die wahre faktische Größe bei sowas nie herausfinden wird, da nicht viele dazu stehen.

Richtig...aber auch irrelevant bzw. unerheblich für den Begriff NORM...so und jetzt lasst uns wieder zum Thema kommen....:winke:

Ich stehe auch auf KV, besonders in Verbindung mit Einläufen, Zäpfchen und analen Spielen. Hab da auch ne geile Seite mit Fimen entdeckt, muss man zwar leider bezahlen, aber ich finde, es hat sich gelohnt.

Ganz meiner Meinung, wem es nicht "schmeckt" solls doch lassen.

@lisalust81 Gibt aber auch so einige Seiten wo es kleine Filmchen für Umsonst zum abgreifen gibt!

Hi, ich hab da mal eine Frage - falls die schon mal da war, sorry.
Bitte auch nicht falsch verstehen, soll kein Angriff sein. Also... NS kann ich ja gelegentlich noch was abgewinnen. Aber warum findet man KV geil? Ich meine, ehrlich: Kacke stinkt. Ist das das Ausschlaggebende?

Klärt mich auf! :oops:

:winke:

Zurück
Oben