Kaviar

Bei mir ist es ganz eindeutig: Ich möchte niemals auch nur im Entferntesten mit Kot in Berührung kommen und würde Menschen, die Kaviarspielchen betreiben meiden - Was jedoch in der Realität schwierig sein wird, da man so etwas ja nicht immer gleich erfährt von Demjenigen.
Ich störe mich sogar schon an Penissen, die ohne Kondem in einem Darm waren ;)

Bei mir ist es ganz eindeutig: Ich möchte niemals auch nur im Entferntesten mit Kot in Berührung kommen und würde Menschen, die Kaviarspielchen betreiben meiden
Hm... wenn man bedenkt dass ziemlich viele Babies bei der Geburt bissl angeschissen wurden. :mrgreen:

hey
also ich finde es auch recht erotisch für mich macht das verbotene die erregung
wer mal vids sehen will ist das hier ne gute seite finde ich http://fetichesfloripa.blogspot.com
was ich hier vermisse sind private fotos mit kv das wär doch mal was für alle kv fans hier hier gibt es so viele amateure die ihre füsse oder andere fetisch sachen presentieren aber niemand macht was mit kv schade
gut fäde ich es wenn sich mal paar frauen oder paare fotos einstellen um anderen zu zeigen das es vlt. doch ganz geil macht und anderen damit auch eine freunde bereiten

lg kati

Yo, ist ne coole Seite. Ne Menge netter Filmchen.
Hab die schon ne Zeit gespeichert, ist nur Schade das seit langem dort
nichts mehr geposted wird!
Hab schon alle Filme durch!:traurig:

ja da hast leider recht hab auch schon alle durch bzw. die mich interessieren
find es schade das es da so wenige kaviar sex vids gibt die meisten unter der rubrik sind net so gut

deshalb hoff ich das welche mal private kv bilder posten und net nur männer auch paare od. frauen damit man mal was neues sieht!!!!!!!

Hätt da noch die Seite "Klogeschichten", da gibts noch einige Privatbilder
von netten "Häufchen"!:lol:

deshalb hoff ich das welche mal private kv bilder posten und net nur männer auch paare od. frauen damit man mal was neues sieht!!!!!!!

Warum machst DU nicht mal den Anfang?

Auf die Kommentare wäre ich schon mal gespannt. :mrgreen:

also mein ding ist es nicht, habe es zwar nicht ausprobiert, werde es auch nicht.. mir reichten schon 2 erlebnisse.. das erste als mein partner mal "dreck" am stecken hatte gg und das zweite mal, als er unabsichtlich einen fahren lassen hatte, als ich geleckt habe..

bin zwar gerne devot, aber da ist meine grenze..

aber würde nie menschen meiden die soetwas mögen, jeder soll sich ausleben dürfen und wenn er den passenden partner dazu hat, kann er glücklich sein und weiterhin geniesen ;)

Direkt kV muss ich auch nicht haben!
Aber wenn nach dem ficken ich das foetzchen lecke und komme dann zur nicht ganz sauberen Rosette ist es auch geil!
Oder seinen Schwanz blasen, wenn noch ein wenig braun - auch geil!

Liebe Leute,

nach sehr lange Zeit schreibe ich wieder mal über meine Lieblingsspielerei Kaviar. Das mache ich immer seltener, da in diversen Foren immer wieder die Ist-ja-eklig-Schreier die Oberhand behalten. :mauer:

Nun bin ich schon in den 40ern, ich kann mich eigentlich gar nicht mehr erinnern, wie alles angefangen hat und obwohl ich mit diversen Frauen auch schöne Sexerlebnisse hatte, so intensiv, wie beim Konsum von Scheiße, bin ich nie gekommen.

Ja ich bin ein Scheißefresser und gehe nach wie vor gerne zu Damen (sind sehr wenige, die wirklich damit etwas anfangen können), die schön spenden. Dabei steht mein Schwanz wie eine Eins und es dauert nicht lange, dann kann ich schön genüsslich abspritzen. Bei vorheriger Einnahme von Poppers geht mir meist beim Spenden oder Kauen schon einer ab. :lol:

Gesundheitlich hatte ich noch nie Probleme, da ich gegen Hepatitis A/B geimpft bin und entweder zu prof. Damen gehe oder sie schon sehr gut kenne. Leider kann sich meine Gattin nicht dazu durchringen, mal richtig in meinen Mund zu scheißen, durfte sie bis jetzt nur manchmal sauberlecken.

In letzter Zeit ertappe ich mich dabei auch gerne mal Scheiße von TS oder gar Männern zu empfangen, hier habe ich noch keine praktischen Erfahrungen, aber wer weiß vielleicht ergibt sich noch was. :hmm:

Bin gerne bereit, mit Usern, die auch meine Leidenschaft teilen, sei es aktiv oder passiv, Erfahrungen auszutauschen und/oder praktische Erfahrungen zu sammeln.

Ich danke für die Gelegenheit, mich mitteilen zu dürfen, und übergebe jetzt wieder an die Ist-ja-ekelige-hat-schon-meine-Mama-gasagt-Fraktion. ;)

LG Klaus

Warum machst DU nicht mal den Anfang?

Auf die Kommentare wäre ich schon mal gespannt. :mrgreen:

hey

nun ja solche fotos hab ich selber nicht leider kann aber noch werden ;)
du kannst ja denn anfang machen glaub wenn hier einer anfängt machen bestimmt mehrere ihre bilder rein :p

lg kati

> hoff ich das welche mal private kv bilder posten

Ich hab´ ein dezentes eingestellt; mal sehen, ob es die Zensur überlebt...

Zurück
Oben