Kaviar

@Mitglied #397552,

vielen Dank für Deine schöne Antwort zu meinem Beitrag. Es ist schön auch mal von jemanden nicht sofort verurteilt zu werden, nur weil man einen ungewöhnlichen Fetisch hat.

Es ist an dem Fetisch mit meinem Rutschreifen das ungewöhnliche den es so spannend macht für mich, und gerade einen solchen Reifen, der ja eigentlich für Schwimmbäder und Wasserrutschen sein Eigentum nennen zu können ist geil.

Ich habe in den letzten 3,5Jahren viele spannende und sinnliche Sitzungen und Orgasmen mit dem Reifen erlebt. In mancher der Nacht kann es passieren das ich 3mal oder mehr auf den Reifen komme, vor allem wenn der Reifen unter meiner Bettdecke zwischen meinen Beinen liegt und ich dann auch mal den Reifen anpupse, dann tut mir der Reifen zwar auch etwas leid das er das ertragen muss, aber andererseits erregt es mich auch.

Wenn ich mich auf den Reifen setzte um mein "Geschäft" auf ihm zu machen und ich dann auch mit meinen Exkrementen auf den Reifen spiele tut der Reifen mir sehr leid, weil er es bestimmt nicht mag, ich werde aber gerade deswegen richtig geil auf meinen kleinen roten Reifen. Dieser Reifen wird leider nie seinen eigentlichen zweck erfüllen, den hat er für mich bei mir gefunden und wenn er es nicht mehr mag soll er von sich aus kaputt gehen, ansonten geht sein Leid noch viele Jahre bei mir weiter.

LG Gummireifen
Dann hoffe ich dass dein Reifen sehr stark und sehr gut produziert wude, da er so ausgereitzt wird.
@Mitglied #397552,

vielen Dank für Deine schöne Antwort zu meinem Beitrag. Es ist schön auch mal von jemanden nicht sofort verurteilt zu werden, nur weil man einen ungewöhnlichen Fetisch hat.

Es ist an dem Fetisch mit meinem Rutschreifen das ungewöhnliche den es so spannend macht für mich, und gerade einen solchen Reifen, der ja eigentlich für Schwimmbäder und Wasserrutschen sein Eigentum nennen zu können ist geil.

Ich habe in den letzten 3,5Jahren viele spannende und sinnliche Sitzungen und Orgasmen mit dem Reifen erlebt. In mancher der Nacht kann es passieren das ich 3mal oder mehr auf den Reifen komme, vor allem wenn der Reifen unter meiner Bettdecke zwischen meinen Beinen liegt und ich dann auch mal den Reifen anpupse, dann tut mir der Reifen zwar auch etwas leid das er das ertragen muss, aber andererseits erregt es mich auch.

Wenn ich mich auf den Reifen setzte um mein "Geschäft" auf ihm zu machen und ich dann auch mit meinen Exkrementen auf den Reifen spiele tut der Reifen mir sehr leid, weil er es bestimmt nicht mag, ich werde aber gerade deswegen richtig geil auf meinen kleinen roten Reifen. Dieser Reifen wird leider nie seinen eigentlichen zweck erfüllen, den hat er für mich bei mir gefunden und wenn er es nicht mehr mag soll er von sich aus kaputt gehen, ansonten geht sein Leid noch viele Jahre bei mir weiter.

LG Gummireifen

Sehr schön geschrieben.

Interessant, das in manchen Profilen eine Vorliebe für KV angegeben wird, wenn dann die Leute darauf angesprochen werden heissts: Nee, wie abartig!
Die meinen mit KV wohl den Kollektivvertrag???

@Mitglied #397552,

LG Gummireifen
Deine Vorliebe mag ungewöhnlich sein, aber wenn du daran Freude hast, warum nicht. Scheint ein treuer und belastbarer Gefährte zu sein, dein Reifen. Bin mir nicht sicher ob er leider, schätze ihm ist es egal ob er im See plantschen darf oder bei dir seine Zeit verbringt :)

@Mitglied #141738 ,

es schadet Dir bestimmt nicht es mal auszuprobieren.:)

Am besten sind die kleinen Rutschreifen dafür geeignet, also der 80cm kleine. Dann sitzt Du nicht in deiner Scheiße, sondern wie auf einer bequemen Kloschüssel, danach kann der Reifen ja schön damit spielen, während Du darauf abspritzt, oder so.

LG Gummireifen

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es, KV von einer Frau zu bekommen. Der warme stinkende KV direkt von der Quelle in den Mund......einfach geil. Ich habe eine KV Spenderin gefunden bei der ich das bekomme, ohne Sex, nur KV und danach noch sauber lecken. Das genügt mir voll und es ist eifach geil. Danach reibe ich mich damit noch ein, lecke immer wieder an der braunen Wurst und versuche, immer ein wenig mehr davon runter zu schlucken. Ich liebe es!!

120000 Aufrufe ?!?! Dann steht ja "dirty" noch vor Blümchensex und Partnertausch ! Nicht zu fassen...:O

Wer von euch steht noch drauf? Haben es ausprobiert und fanden es geil. Weis das es nicht jedermans Sache ist, und haben uns deshalb gefragt ob es wirklich sooo abgelehnt wird wie wir oft hier den Eindruck haben, oder schämt man sich nur dafür sich für eine solche Spielart zu interessieren?
Würden uns über den einen oder anderen Kommentar freun.
ich mag es auch sehr. Leiderr ist diese Art zu sehr mit Scham verbunden, da es nun mal die Schmutzigste ist. Obwohl auch die Einfachste.

Also ich mags auch sehr! Ich wöllte jetzt nicht irgend wen damit einschmieren, aber an sich find ichs ab und an ganz lecker (Situation und Frau muss passen) und wenn der Darm beim Analsex nicht leer ist, begrüße ich das IMMER sehr. :D
Wenn ich auf eine Frau stehe, dann auf alles an und in ihr... *grins*

Manche haken das vielleicht auch aus Unwissenheit hier an und denken, es sind Fischeier? lol

Hab leider noch nicht die erfahrung machen dürfen . Aus meiner Gegend sind nie frauen dafür zu finden

Vermutlich, weil er nicht auf Männeer steht...?
Ich auch nicht und tatsächlich ist es quasi fast unmöglich Frauen zu finden, die das auch mögen.

Is halt nicht so, wie bayrische Politiker sich das so denken, dass wenn die Homoehe legalisiert wird, dass das dann ja sicher bald alle so machen würden ... könnt ich mich jetz noch bepissen, wenn ich an diese idiotischen Aussagen denke... hihi!

Ich persönlich würde es auch gerne mal probieren aber nur an mir ich selber würde jetzt nicht von mir etwas raus "pressen "
Ich hätte gerne anal sex mit einer gepflegten dame und werent wir das haben und sie es nicht mer halten kann würde ich es mega geil finden denk ich jetzt halt ;)
Also wenn hier damen dabei sind könnt ihr euch gerne melden ;)
Lg
Custom

Wäre schon geil, aber leider ist es schwer, die passende Partnerin für solche Spiele zu finden.

Ich könnte es mir nicht passiv vorstellen, aber spenden würde ich gerne mal. Ich fänd es schon total geil, mal von einem KV-Liebhaber ausgeschleckt zu werden. Für viele Männer ist es halt eine Hemmschwelle, was ja auch völlig ok ist. Nur könnte ich mich glaube ich am besten fallen lassen, wenn ich wüsste, dass der Partner es nicht eklig, sondern geil findet, wenn ich vielleicht mal nicht ganz sauber bin ;)

Zurück
Oben