Kaviar

Das wäre für mich ein Traum! :D
Ich würde weniger gern als Spender fungieren, aber eben gern als Nehmender und Sauberlecker. ;)
Das ganze auch nicht auf dieser Lady/Sklaven-Schiene, sondern einfach mit viel Spaß und Experimentierfreude für beide. *seeehrbreitgrins*
Ekel davor habe ich Null und auch schon einige Leckerlies verdrückt, die ich mir insgeheim erschlichen habe. lol

Möchte voll Paßiv dabei sein. Schaut voll geil aus,wenn eine harte Wurst langsam das Loch öffnet und immer Weiter rauskommt und runter fällt.

Ich könnte es mir nicht passiv vorstellen, aber spenden würde ich gerne mal. Ich fänd es schon total geil, mal von einem KV-Liebhaber ausgeschleckt zu werden. Für viele Männer ist es halt eine Hemmschwelle, was ja auch völlig ok ist. Nur könnte ich mich glaube ich am besten fallen lassen, wenn ich wüsste, dass der Partner es nicht eklig, sondern geil findet, wenn ich vielleicht mal nicht ganz sauber bin ;)

Würd es dir gerne abnehmen und dich säubern

Wenn meine Frau geil drauf ist, lässt sie sich ihr Loch lecken und ich darf die Schokolade mit dem Finger herausholen...und dann muss ich die Rosette sauber machen.

finde es unheimlich geil wenn der Partner oder die Partnerin mir den Kaviar gibt hab kein Problem damit,nur jemanden zu finden der es auch will egal ob activ oder passiv ist sehr schwer

Zurück
Oben