Kaviar

Wir sind schon seit längerem auf der Suche nach einem scatbegeisterten Pärchen oder einer Lady. Doch es scheint fast unmöglich zu sein, derartige im Großraum Wien zu finden. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Also Pärchen und Ladies bitte melden. Gerne auch mal eine Session über Skype. Lg

KV macht mich immer geil, vorallem wenn eine schöne große weiche Kackwurst quer auf meinen kleinen roten Schwimmreifen liegt und der arme Reifen mich dabei verzweifelt anguckt und sein süßes Ventilchen von dem KV verwöhnt wird wenn ich das braune Zeug beginne auf den armen Schwimmreifen zu verschmieren...

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach einem scatbegeisterten Pärchenim Raum Wien. Scheint wirklich nahezu unmöglich sein, eines zu finden. Also: Pärchen (oder Ladies) mit diesen Fetisch bitte melden. Liebend gern auch mal eine versautes Skype-Session! Lg

Gemeinsames kacken, wie im alten Rom wo das gang und gäbe war stell ich mir vor, nur auf meine kleinen Schwimmreifen halt, das wäre geil, evtl. mit gemeinsamen verschmieren des KV's auf meinen roten lieblings Schwimmreifen...

Gemeinsames kacken, wie im alten Rom wo das gang und gäbe war stell ich mir vor, nur auf meine kleinen Schwimmreifen halt, das wäre geil, evtl. mit gemeinsamen verschmieren des KV's auf meinen roten lieblings Schwimmreifen...

Schade, dass du so besonders auf deinen roten Schwimmreifen fixiert bist. hast du dir schon einmal überlegt, wie das erst mit einem blauen oder vielleicht sogar grünem Sachwimmreifen wäre?

Schade, dass du so besonders auf deinen roten Schwimmreifen fixiert bist. hast du dir schon einmal überlegt, wie das erst mit einem blauen oder vielleicht sogar grünem Sachwimmreifen wäre?
Ich habe auch noch einen zweiten roten, einen blauen, einen gelben und einen weissen Schwimmreifen des gleichen Modells, aber kurioser weise quikt der kleine Reifen schön laut, wenn ich ihn benutze, was besonders kurz vor einer Kaviarsitzung geil ist.
Ich liebe es wenn mein Popo sich den kleinen Schwimmreifen nähert, mich noch das kleine Ventilchen anguckt und dann der Popo das Sitzloch des Reifens verschließt. Die ersten Pupse gehen dröhnend in den Reifen und suchen sich einen Weg an die Luft. Mein Penis wird steif und ich beginne ihn an den "weinenden" Reifen, der weiss, was gleich kommt...
Dann setze ich mich mit der Arschritze auf die Gummiwullst und meistens kommt dann ein schöner weicher KV aus meinen Popo und schiebt sich schön auf den Reifen drauf. Der Reifen riecht schön an den Stellen wo ihn der Kaviar berührt nach KV und Gummi.
Wenn ich mich kommplett entleert habe, schmiere ich mein Kaviar auch in Richtung Ventilchen, was den kleinen rot-braunen Schwimmreifen nicht gefällt, da es ihn nicht zu schmecken scheint, was aber dafür sorgt, das ich noch geiler werde und ich meinen steifen Penis noch kräftiger auf den Reifen reiben und drücken muß, bis ich dann das erste mal auf ihn komme.
Danach kommt eine kleine Pause für mich, wärend der Reifen mit dem stinkenden Kaviar alleine im dunklen Badezimmer liegt. Meisten kommt so ca. eine halbe Stunde später die zweite Lust über mich den Schwimmreifen weiter zu vergewaltigen...ich sehe den volgekackten Reifen und schimpfe erst mal mit ihm weil er immer noch voll mit KV ist...dafür trete ich ihn mit meinen Stinkefüßen und setze mich wieder auf den Reifen drauf um meinen Penis wieder auf den stinkenden Schwimmreifen zu drücken und zu reiben um ganz langsam zu kommen, damit der Reifen noch so lange wie möglich mit KV beschmiert bleibt. Nach den zweiten kommen, reinige ich den Reifen grob mit Zewa und gehe mit ihn zusammen duschen. Danach desinfiziere ich den Reifen noch, bevor der Reifen seinen Platz unter meiner Bettdecke einnehmen muß und auf mich warten muß bis ich ihn zum nächtlichen Beischlaf besuche, wo es noch mal zu einen, oder anderen Showdown zwischen den Reifen meinen Penis, meinen Schweisfüßen und meinen Popo kommt, der für den armen kleinen Schwimmreifen noch den einen, oder anderen Furz bereit hält, der schön langsam unter der Bettdecke verfliegt. Mein kleiner roter Reifen ist schon ein ganz armer...

Zurück
Oben