Kaviar

ich finde es mega geil mich beim kacken zu filmen bzw. Fotos aus den Videos zu ziehen - einfach irgendwo hinmachen oder ins pantie oder die Nylon . Leider muß ich ES immer alleine machen aber ich beneide Männer die eine Frau haben die darauf abfährt . Mir ist es immer verwehrt geblieben aber ich gebe den Wunsch und die Hoffnung nicht auf doch noch eine geeignete Partnerin zu finden . Anhang anzeigen 5691413 Anhang anzeigen 5691418 Anhang anzeigen 5691420 Anhang anzeigen 5691424 Anhang anzeigen 5691428 Anhang anzeigen 5691430 Anhang anzeigen 5691431

Wenn ich sehr geil bin, kann mich meine Frau als Toilette benützen. Ich muss ihr dann den Kaviar mit dem Finger herausholen, ihr die Rosette einschmieren und dann sie sauber lecken.

wer es nicht erlebt hat weis nichts von geilheit und sollte auch nicht mitreden bei dem thema

Du sagst es! Wobei natürlich schon eine starke erotische Spannung aufgenaut werden muss, um diese Sachen wirklich mit voller Lust genießen zu können. Und Sympathie sowie Vertrauen sind dabei natürlich Grundvoraussetzung.

Ich finde auch KV ist viel intimer und personlicher als normaler GV. Da braucht es viel Sympathie. Sich ficken lassen und auch einen Schwanz blasen geht viel leichter.

Zuletzt bearbeitet:
ja seinen partner/in wirklich zu schmecken ist das intimste und erregneste dass ich mir vorstellen kann einfavh wunderbar

Ich bin vormals davon ausgegangen dass hier Paare gebildet werden (heute denke ich es handelt sich hier fast ausschließlich um ein Like-Forum) :cool:
Ist nicht so einfach für diese Vorlieben eine Partnerin zu finden.. Wobei ich zwar bi bin aber am schönsten ist es eben für mich wenn auch eine Frau dabei ist. Paar ist das schönste....

so ist es - aber auch einen sypathischen Aussenstehenden gut riechend - könnten wir uns gut vorstellen

Wenn ich deine Mitteilung richtig interpretiere, lässt sich zumindest eine kleine Hoffnung, mit euch in Kontakt zu kommen, nicht ausschließen. Bleibt als Hürde u.a. das "gut riechend" - ein sehr wesentlicher Faktor und ebenso ein subjektiver... Jedenfalls würde ich mich sehr freuen!
Lg.

Ich möchte das unbedingt einmal in meinem Leben ausprobieren!
Bei Interesse einfach PN.

Darf man denn in diesem Forum Kaviarbilder öffendlich zeigen? Als ich Bilder von meinem Schwimmreifen zeigte welchen ich gerade mit meinem Fuß meine Kacke verteilte, hochgeladen hatte, wurden diese kurze Zeit später wieder vom Forum gelöscht.
Ich möchte ja gerne meinen kleinen roten Schwimmreifen zeigen, wie er mit schön mit meinemKaviar beschmiert wird und ob ich das hier auch darf...

es ist wie bei allem im leben bitte proierennund dann darüber urteile fällen. es ist eine aufregend geile spielart. wers gemacht har kann sich sex ohne

Zurück
Oben