Kaviar

Zu zweit oder mehreren macht das rumferkeln noch viel mehr Spass !!!
ich weiß , bzw stelle ich mir auch so vor , aber leider finde ich niemanden in meiner Nähe dafür. am liebsten wäre mir eine geile versaute Pissfotze mit kleinem süßen Knackarsch die mich einweist in dreckige Kackespiele .

"Pfui Teufel!" ist das Einzige, was mir in den Sinn kommt, wenn ich solche Bilder sehe, und dann fühle ich nur noch Übelkeit.

da oldhansi, der oide licht-aus-missionar :rofl:

also ich würde es gerne passiv probieren.. aber mit einer frau. aber sowas zu finden ist nicht einfach... so wie die pooalina :shame:

"Pfui Teufel!" ist das Einzige, was mir in den Sinn kommt, wenn ich solche Bilder sehe, und dann fühle ich nur noch Übelkeit.

Was erwartest du in einem Thread mit dem Namen "Kaviar"? - Fischspezialitäten?

Schau's dir einfach nicht an, wenn dir dabei übel wird - selbst schuld.

Haha das gleiche habe ich mir gedacht, als du im einen Penispumpenthread auf deine Bilder verwiesen hast und ich mir das dann tatsächlich angetan habe... Wie das hier auch... scheiss Neugierde. Aber wie schon gesagt wurde, da sind wir wohl selber schuld ;)

Kaviar ist ja auch eine besondere Spezialität ... lege sonst auch wert auf ein schmackhaftes Essen... manchmal fress ich Kaviar vom Lachs und manchmal halt direkt aus meinem Arsch ...

Wo sind eigentlich Freiluft-Kack-FreundInnen? ;)
(Bitte schreibt mich an, sofern ihr Lust auf Gelb-Braune-Ausflüge in NÖ-ST habt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben