Kaviar

Sitze gerade auf den Reifen drauf, aber außer ein paar stinkende Pupse kommt nichts...aber macht mich trotzdem geil, den Reifen mit meinen Fürzen zu quälen...werde dabei gleich schön abspritzen...:)

Ich sitze gerade dabei schön auf dem Sitzloch des Reifens, mein Popo verdeckt das Loch komplett, ohne das mein Popo den Boden berührt, fast als würde ich auf ein Töpfchen sitzen oder so...meine Fürze drücken sich durch die kleinen Lücken zwischen mir und den Reifen, und erfüllen den Raum mit meinem Duft und Klängen...

Auf Seite 43 in diesem Thema, findet Ihr ein größeres Bild von mir auf den Reifen, dieses ist auch seit ein paar Monaten mein Avatarbild, weil dieses sehr schön geworden ist und auch meinen Reifen zeigt, wo er hin gehört...;), vlt gefällt es ja auch den einen, oder anderen. Da wird jedenfalls bald wieder Kaviar dran kleben...

Jetzt liegt der kleine Reifen bei mir unter der Bettdecke, wo der arme meinen Penis erfreuen muß und schon mal meine Stinkepupse riechen muß.
Ich gehe davon aus, daß ich morgen früh dann auf den Reifen kacken werde und dann Bilder davon mache, wie er mit meinem KV beschmiert wird. Werde Bilder davon machen und diese dann gerne via Unterhaltung gerne an interessierte weiterleiten. GLG Gummireifen;)

kaviar total versaut das brauche ich, lecke alles weg, am liebesten vom loch, oder auch direkt in meinen mund

Zurück
Oben