Kaviar

wenn die Chemie stimmt ja. Ich lecke gern schmutzige Arschlöcher sauber und lass mir auch gern in den Mund pinkeln. hab leider noch keine Erfahrung mit " ins Gesicht kacken lassen", würd´s aber mal probieren. Vielleicht schmeckst ja.

Ich habe Erfahrungen mit "ins Gesicht kacken", und leider war es nicht so der Hammer.
Kaviar ist halt ein spezielles Thema, welches auch einiges an Erfahrungen benötigt. Meine Frau möchte das seit diesem lange zurückliegenden Ereignis nicht mehr machen, ich weiß, dass ich damals einfach übertrieben habe.
Meine Frau hatte damals recht weichen Stuhl, und das kam auf mich zu, ich habe in meiner Geilheit mein Gesicht in das kackende Arschloch gepresst, der Würgereflex kam, da war die Geilheit futsch. Mit etwas mehr Erfahrung hätte ich nicht so heftig losgelegt. Meine Frau hat das aber auch nur mir zu Liebe gemacht.

Da ich meine Schwimmreifen regelmäßig für meine Kaviarsitzungen nutze und die Reifen diesen scheinbar nicht mögen, habe ich meinen KV einfach mal probiert. Nun ja, ein Geschmackserlebnis ist das nicht wirklich, ich werde lieber in Zukunft meine Schwimmreifen damit weiter quälen, das macht mich eh geiler, wenn ich sehe, wie der rote Reifen schöne braune Streifen bekommt und der Raum sich mit dem Duft von Kaviar auf Gummi erfüllt...

Dieses Thema hat bislang gezählte

Antworten: 849

Aufrufe: 187.837

Wie bereits mal erwähnt, finde ich diese Zahlen für ein scheinbar absolutes Tabu-Thema faszinierend.

Genial wäre nun noch, wenn sich auch real jemand finden lässt, die oder der
mir mitteilt, dass sie oder er sich vor oder über mir anal entleert und/oder
mich an ihrem oder seinem dirty Anus spielen lässt.
(Umgekehrt wäre es selbstredend auch möglich.)

Und noch was ganz anderes: KV-Fotos sind hier nicht erlaubt, oder?

Kaviar gehört zu meinen Lieblingsspielen, die ich schon seit ich 16 bin gerne ausprobiere und langsam zur Perfektion steigere. Zuerst zaghafte Selbstversuche, mit Essen eines kleinen Stücks und die bange Ungewissheit, ob ich tot umfalle. Aber mein Körper verträgt KV sehr gut und ich hatte noch nie Probleme, auch nicht riesige Menge zu verzehren. Leider fehlt's oft an der richtigen Partnerin, aber wenn's klappt, ist es umso schöner.

LG Klaus

Was ich mir sehr geil vorstelle: Wenn ich einen dicken Schwanz tief in meine gefüllte Arschfotze gestoßen bekomme und danach muss ich ihn sauberlecken! Und danach der Partner/die Partnerin meinen riesengroßen Prolaps im Mund verwöhnt und ihn ableckt....
Wird wahrscheinlich nur auf wenig Interesse stoßen, fürchte ich!

Werde am WE meine Schwimmreifen mit Kaviar beglücken, wer evtl. Bilder haben mag kann diese via Unterhaltung von mir gesendet bekommen...GLG;)

Zurück
Oben