Kaviar

Ich presse meine feste warme Kacke aus dem engen Arschloch am liebsten vor einem geilen Wixx-Schwanz raus. Ist auch irgendwie erniedrigend für mich, wenn mir dabei jemand zusieht, aber es macht mich irgendwie total an. Und wenn dem anderen dabei noch einer abgeht, ist das der absolute Hammer :) Gleich danach geht auch mir immer einer ab ;-) Zu guter letzt lass ich mir den Po schön feucht abwischen, damit wieder alles fein und sauber ist für's nächste Mal.

Anhang anzeigen 4838223

Ich presse meine feste warme Kacke aus dem engen Arschloch am liebsten vor einem geilen Wixx-Schwanz raus. Ist auch irgendwie erniedrigend für mich, wenn mir dabei jemand zusieht, aber es macht mich irgendwie total an. Und wenn dem anderen dabei noch einer abgeht, ist das der absolute Hammer :) Gleich danach geht auch mir immer einer ab ;-) Zu guter letzt lass ich mir den Po schön feucht abwischen, damit wieder alles fein und sauber ist für's nächste Mal.

Anhang anzeigen 4838223

Geiles Drexxloch hast ... würd gern deine geile Wurst rauskommen sehen ;)

Kaviar macht mir total viel spaß, der Duft regt mich voll an, wenn es auf, oder in den Schwimmreifen abgleitet und der arme Reifen als "Töpfchen" her halten muss.

Hallo an alle.
Ich schaue schon länger KV Bilder und Videos, finde es sehr geil.
Würde sehr gerne eine Frau kennen lernen, die neben dem normalen, zärtlichen und leidenschaftlichen Sex, auch neugierig ist auf NS und KV Spiele. Allerdings weniger als Dom-Sub-Spiele als es einfach zusammen zu genießen.
Vielleicht gibt es so eine nette Frau hier im Forum.
Versaute Grüße Tom

Ich finde es am schönsten, wenn du mit einer Partnerin zusammen auf der Couch sitzt, sie sich etwas nach oben hebt und auf einmal hörst du das Geräusch, wie die braune Masse in die Windel geht.
Danach in die Windel schaust, und sich ein brauner Brei breit macht!
I Love it!

Ich will das unbedingt mal machen!

Zurück
Oben