A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ein bekennender kv-fan und wurde vor jahren durch die Videos von Avantgarde Extrem (Innovative Productions) auf das Thema aufmerksam. Anfangs geekelt, dann immer mehr fasziniert, schließlich selbst aktiv langsam herangewagt - verbunden mit Rückschlägen. Wenn man es geil findet - und das ist bei allen Themen so! - dann hat es seinen Reiz. Wenn nicht, dann eben nicht - und das ist auch ok. Niemand wird ja dazu gezwungen und jeder hat das Recht, seine eigenen Grenzen zu ziehen. Ich habe es auch schon mit Frauen probiert - allerdings habe ich noch keine aus meinem privaten Umfeld kennen gelernt, die das wollte - sondern aus dem DL-Gewerbe. Ich steh aber eher auf aktiv, weniger auf passiv... Ich bin mir auch bewusst, dass es sich bei kv um ein extremes Nischenthema handelt. Bekennende KV-Liebhaber sind eine Minderheit - wobei: die Dunkelziffer ist wahrscheinlich hoch... KV ist gesellschaftlich tabuisiert, was ich ja auch verstehe, weil erziehungsbedingt und aufgrund hygienischer Aspekte alles, was mit Exkrementen zu hat, gesellschaftlich verpönt ist. Außerdem: Geruch und Konsistenz ist nicht jedermanns/-fraus Sache, obwohl es zutiefst menschlich ist und jeder von uns - mindestens einmal pro Tag - kacken muss - das aber immer hinter verschlossenen Türen. Man kann es aber - wie ich es an mir selbst erfahre - auch geil finden und Spaß daran haben. Und für alle Moralapostel: man ist keinesfalls krank, wenn man es tut, sondern für mich ein Zeichen von Offenheit, Neugierde, Experimentierfreudigkeit,...
Ich lasse jedem die Freude, bin weit entfernt von Moralapostel, wenn Leute was tun, das beide wollen. Ich selber finde es grauslich und glaube persönlich, dass es wie bei Urin weniger um den köstlichen Geschmack, sondern um das Gefühl des Extrems geht. Die wenigen Male, wo ICH NS probierte, war es jedenfalls so, dass mich nur der Gedanke, meine Leidebsfähigkeit exhibitionistisch zur Schau zu stellen, daran erregt hat. Der Geruch und Geschmack von Urin ist rational betrachtet für mich nach wie vor elend.