Kaviar

ich kann nur von mir sprechen ich habe keine problem bei der aufnahme von geringen mengen von kv, das loch der partnerin nachdem sie mich versaut hat mit der zunge sauberzulecken, und mittlerweile sind wir manchmal schon soweit, das sie mir auch geringe mengen in den mund drückt was mich besonders geil macht, sie macht es besonders geil mich und meinen schwanz damit einzureiben, und mich abzublasen, bzw. mich auch in meinen ungespühlten hintern zu fisten.....

ich kann nur von mir sprechen ich habe keine problem bei der aufnahme von geringen mengen von kv, das loch der partnerin nachdem sie mich versaut hat mit der zunge sauberzulecken, und mittlerweile sind wir manchmal schon soweit, das sie mir auch geringe mengen in den mund drückt was mich besonders geil macht, sie macht es besonders geil mich und meinen schwanz damit einzureiben, und mich abzublasen, bzw. mich auch in meinen ungespühlten hintern zu fisten.....
Darf man Mal mitspielen bei euch?
Dann lassen wir uns ihren Haufen zusammen verschlingen!
Habt ihr Lust auf einen bi dreier?
Lg

Switsch (finde beides geil) und bi, a\p
Schau in mein Profil, gibt eigentlich keine Hemmungen was das erlaubte betrifft!

ist auch beides geil.
wenn man leute für rollenspiele sucht, kann man natürlich einmal dom einmal sub sein.

in echten dom/sklavenbeziehungen ist das nicht so!
aber die suchen auch nicht laufend andere mitspieler, den sie spielen nicht.

daher kennen wir switchen nur bei sm.

Bisher nicht wirklich auf der Wunschliste .sollte es sich mal ergeben, versuch ich es zu genießen und danach wird dann halt abgewägt obs was ist oder nicht

Ich vermute, dass bei gesunden Menschen der direkte Kontakt (also ohne längeren Kontakt mit Haut, Luft) von "Kaviar" kein hohes Risiko darstellt, die enthaltene "Mischung" von Mikroorganismen muss sich ja auch im Darm in Balance halten sonst wären wir ... tot.
Und wiederholter Kontakt damit senkt dieses Risiko noch.

Im Mund und im Magen beginnt sofort eine Abwehr und das was durchkommt ist die eh in jedem Darm übliche "Truppe", natürlich in verschiedensten Variationen, Aufmischungen.
Die ganze Probiotik ist nichts anderes, ein teures Aussackelschema. Und dass bei Patienten mit schwersten Darmproblemen heute "Stuhltransplantationen" durchgeführt werden ($$.$$$,-- natürlich) deutet auch in diese Richtung.
Übertriebene Hygiene hilft nur im Operationssaal wirklich, aber nicht bei - auch ausgefallenen - sexuellen Praktiken, imho.

Mensch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Beim Menschen wird die Koprophagie teilweise als Unterform des Pica-Syndromsbetrachtet und hauptsächlich bei psychischen und neurologischen Störungen gesehen. Erkrankungen, mit denen eine Koprophagie einhergehen kann, sind

Ich habe dank meines kleinen Schwimmreifens regelmäßig spaß mit meinem Kaviar, da ich den Reifen gerne mal als Toilette benutze...ich würde gerne mal zusammen mit jemandem eine Sitzung auf meinem Schwimmreifen machen...

@:nix-ahn:Was hat in den letzten hundert Jahren die so genannte medizinische Pseudowissenschaft nicht alles zur Krankheit erklärt?
Von der Psyche zwar unendlich viel Geschwafel mitlerweile aber letztlich keinen blauen Dunst. Einkommensmaximierung bei vielen.
Wer das alles zu ernst nimmt, wird in einer Weise gemainstreamt dass man es auch als Hirnstörung bezeichnen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #481566
Nachdem ich dein Profil durchgesehen habe interessieren mich deine "Man ..." Belehrungen noch weniger. Unter "Tabus" gibst du an "Kaviar", damit willst du offenbar deine Hirnleistung demonstrieren, das wird aber nicht halten.
Ich danke den Mitarbeitern des EF für die "Ignorieren"-Funktion die ich sparsam und gezielt anwende um von Themen-Anpatzern meine Ruhe zu haben. *click*:nix-ahn::capito:

Ich bin ein bekennender kv-fan und wurde vor jahren durch die Videos von Avantgarde Extrem (Innovative Productions) auf das Thema aufmerksam. Anfangs geekelt, dann immer mehr fasziniert, schließlich selbst aktiv langsam herangewagt - verbunden mit Rückschlägen. Wenn man es geil findet - und das ist bei allen Themen so! - dann hat es seinen Reiz. Wenn nicht, dann eben nicht - und das ist auch ok. Niemand wird ja dazu gezwungen und jeder hat das Recht, seine eigenen Grenzen zu ziehen. Ich habe es auch schon mit Frauen probiert - allerdings habe ich noch keine aus meinem privaten Umfeld kennen gelernt, die das wollte - sondern aus dem DL-Gewerbe. Ich steh aber eher auf aktiv, weniger auf passiv... Ich bin mir auch bewusst, dass es sich bei kv um ein extremes Nischenthema handelt. Bekennende KV-Liebhaber sind eine Minderheit - wobei: die Dunkelziffer ist wahrscheinlich hoch... KV ist gesellschaftlich tabuisiert, was ich ja auch verstehe, weil erziehungsbedingt und aufgrund hygienischer Aspekte alles, was mit Exkrementen zu hat, gesellschaftlich verpönt ist. Außerdem: Geruch und Konsistenz ist nicht jedermanns/-fraus Sache, obwohl es zutiefst menschlich ist und jeder von uns - mindestens einmal pro Tag - kacken muss - das aber immer hinter verschlossenen Türen. Man kann es aber - wie ich es an mir selbst erfahre - auch geil finden und Spaß daran haben. Und für alle Moralapostel: man ist keinesfalls krank, wenn man es tut, sondern für mich ein Zeichen von Offenheit, Neugierde, Experimentierfreudigkeit,...

Zurück
Oben