Kaviar

Gerade habe ich mich auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen in das Sitzloch gesetzt, um es mir auf ihn gemütlich zu machen. Dann merkte ich das aus dem Reifensitzloch ein leicht säuerlicher Popogeruch aufstieg. Mein Penis wurde direkt steif und mein armer kleiner Schwimmreifen begann auch zu weinen.
Ich streichelte den kleinen Danfloat Schwimmreifen mit meiner linken Hand um ihn zu trösten, während ich mit meiner rechten Hand in meine Poritze griff und auch in mein Popoloch rumrührte, und tatsächlich klebte etwas Kacke an meinen Fingern.
Ich habe natürlich gleich dran gerochen, während mein armer kleiner Danfloat Schwimmreifen vor Panik wieder begann zu weinen, weil er mit seinem Ventilchen nicht von meiner Kacke kosten möchte. Natürlich wurde ich immer geiler und nahm mit der kackebeschmierten Hand den Penis und reibte meinen Penis so über das Ventil von den armen Schwimmreifen. Der arme kleine Danfloat Schwimmreifen weinte dabei, weil es ihn sehr gestunken und nicht geschmeckt hat, dann habe ich schön auf den Schwimmreifen abgespritzt um den kleinen roten Danfloat Schwimmreifen vollends zu demütigen...

Meine Erfahrung beschränkt sich auf tiefes riming, auch von einem ungereinigtem po. Und das lecken von spielzeug das aus meinem po kam. Wenn ich nicht ganz sauber war konnte das schon etwas mit KV zu tun haben.

Es war für mich ok. Ob und wie weit ich gehen würde kann ich so nicht sagen. Kommt wohl immer auf den Partner an.

Einlaufspiele kenne ich als online Aufgabe...Ja auch das fand ich geil.

Nachtrag.

Ich mag den Geruch sehr wenn einer Ladys den po lecken darf. Besonders wenn wenn sie vorher einen kleinen Plus getragen hat...dann geht es tiefer.

Ich denke in der pofalte schwitzt jeder ein wenig. Die vagina dann riecht weil sie geil ist. Die Rosette selbst riecht auch ein wenig.

Diese Sinfonie der Gerüche macht mich einfach geil. Und der Gedanke daran was ich gerade mache und wo meine zunge gerade ist lässt mich glücklich sein

Ich liebe den Geruch eines versauten poloches vor allem einer reifen Frau , meine Freundin 87 Jahre alt steht total darauf dass ich sie lecke , ich Steck vorher meine Finger ins Loch damit es sich weitet dass ich meine Zunge gut reinstecken kann , sie furzt dabei, und bietet mir ihren vollen Geruch , als Vorgeschmack von ihrem warmen Kaviar den sie mir dann in großen Mengen spendet , ich liebe es und kann ohne nicht leben

Nachtrag.

Ich mag den Geruch sehr wenn einer Ladys den po lecken darf. Besonders wenn wenn sie vorher einen kleinen Plus getragen hat...dann geht es tiefer.

Ich denke in der pofalte schwitzt jeder ein wenig. Die vagina dann riecht weil sie geil ist. Die Rosette selbst riecht auch ein wenig.

Diese Sinfonie der Gerüche macht mich einfach geil. Und der Gedanke daran was ich gerade mache und wo meine zunge gerade ist lässt mich glücklich sein
Ja du sprichst aus was sich viele Männer sich nicht sagen trauen obwohl eh alle drauf stehen ☺️

Ich akzeptiere jeden der diese Praktik liebt und auslebt, aber ob eh alle drauf stehen, das lasse ich lieber mal dahingestellt :unsure:

Ich auch. :) Wobei für mich die Gacke von Frauen schon einen bestimmten Reiz ausübt. :sneaky: In bestimmten Verbindungen, bzw. Situationen zumindest, und sicher nicht immer. Aber das Thema ist für mich immer wieder interessant. Mit den Geschmacksorganen in Berührung kommen muß ich damit jedoch nicht. Wer's will: Kein Problem.

Man redet über so was aber nicht mit Jedem. Ich zumindest nicht.

Ich denke da kommt Eines nach dem Anderen. Visoelle Reize wenn man einen schon gepolsterten Windelarsch sieht. Der Tastsinn ist gefordert beim Streicheln und Kneten einer, vorzugsweise vollen, Windel an einem geilen Hintern. Der Geruchssinn kommt dabei ja automatisch auf seine Kosten. Und der Geschmackssinn kommt beim Wickeln auch ganz sicher nicht zu kurz. Es muss einfach passen dass sich die erotischen Gefühle einstellen und man:down: auch bereit ist mit der Zunge sich gegenseitig Freude zu verschaffen. Ich denke es gibt einfach nichts Intimeres als eine Windelsession mit jemanden den man geil findet und auf der selben Wellenlänge schwebt. Und wie bei allem ist es eben vor allem bei Spielen mit Exkrementen wichtig dass alle Beteiligten daran Freude empfinden. Keine Art von sexuellen Spielen macht Spass wenn sie einseitig sind

Ich leck auch total gern an dem Arschloch meiner Frau. Am liebsten wenn sie nach einer 12 Stunden Schicht nach hause kommt und total verschwitzt ist

Anhänge

• IMG_6240.png
    IMG_6240.png
    785,5 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben