- Reaktionen
- 52.043
Dafür reicht der Löffel und das lästige Gefuchtel mit Messer und Gabel fällt weg.Das es ggf. mal Durchfall gibt dann eben so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür reicht der Löffel und das lästige Gefuchtel mit Messer und Gabel fällt weg.Das es ggf. mal Durchfall gibt dann eben so.
ist ziemlich egal was du wann glaubstWennst das bildlich dokumentierst dann glaub ich das.
Es.muss.nicht alles.gefilmt.oder bildlich fest.gehallten werdenist ziemlich egal was du wann glaubst
Ja du sprichst aus was sich viele Männer sich nicht sagen trauen obwohl eh alle drauf stehenNachtrag.
Ich mag den Geruch sehr wenn einer Ladys den po lecken darf. Besonders wenn wenn sie vorher einen kleinen Plus getragen hat...dann geht es tiefer.
Ich denke in der pofalte schwitzt jeder ein wenig. Die vagina dann riecht weil sie geil ist. Die Rosette selbst riecht auch ein wenig.
Diese Sinfonie der Gerüche macht mich einfach geil. Und der Gedanke daran was ich gerade mache und wo meine zunge gerade ist lässt mich glücklich sein
....... obwohl eh alle drauf stehen
Ja das meinte ich nicht so sorry du hast recht
Ich akzeptiere jeden der diese Praktik liebt und auslebt, aber ob eh alle drauf stehen, das lasse ich lieber mal dahingestelltobwohl eh alle drauf stehen
Ich akzeptiere jeden der diese Praktik liebt und auslebt, aber ob eh alle drauf stehen, das lasse ich lieber mal dahingestellt
Ja da hast du sehr recht da hab ch mich auch falsch ausgedrücktIch akzeptiere jeden der diese Praktik liebt und auslebt, aber ob eh alle drauf stehen, das lasse ich lieber mal dahingestellt
Wie drückt man Kaviar falsch aus?Ja da hast du sehr recht da hab ch mich auch falsch ausgedrückt
Was soll das überhaupt heißen Abdererseits du lustiger lerne mal schreibenWie drückt man Kaviar falsch aus?
Abdererseits gibt's den Spruch " ..zum sch...... z' bled"