- Reaktionen
- 918
ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geiler Gedanke!Eine Bi-Kv session hört sich lecker an
Das Problem kenn ich aus eigener Erfahrung!Warum soviel herumgeqengelt, wenn es um eine aktive Frau geht, ist mir schleierhaft.
In jedem Laufhaus finden sich einige Anbieterinnen dafür und wenn die Chemie passt, wo ist das Problem?
Auf die Idee dass man sowas vlt vorsichtig aufbauen muss kommt wohl keinerDas Problem kenn ich aus eigener Erfahrung!
50% bieten kv an und wenn du danach fragst wissen sie nicht was das ist, 35% schaffen es nur spärlich bis garnicht und wenn nur mit Hilfe von Einlauf mit Wasser, bei 13% kommt nix raus obwohl sie sagen das sie müssen und die verbleibenden 2% sind die Nadel im Heuhaufen!
Das Masa ist das Problem!
Du solltest dir bei diesem Gedanken allerdings bewusst sein, dass stundenlanges Stehen in Gülle (Kot/Uringemisch) aufgrund des entstehenden Amoniaks, Schwefelwasserstoffes und Methangases ein Erstickungstod vorprogrammiert ist.Schmusend mit einem Mann Stundenlang im Blumsclo stehen, Pisse und Scheiße fällt auf uns runter das wäre Traumhaft. Leider gibt es keinen Mann noch so ein Clo dazu.
ich befürchte, Du bist zu realistisch, wenn andere noch in Fantasien schwelgen.Du solltest dir bei diesem Gedanken allerdings bewusst sein, dass stundenlanges Stehen in Gülle (Kot/Uringemisch) aufgrund des entstehenden Amoniaks, Schwefelwasserstoffes und Methangases ein Erstickungstod vorprogrammiert ist.
Weiters ist Gülle auch ätzend und führt zu massiven Schäden an den Schleimhäuten sowie der Haut.
Naja, ich denke es ist manchmal vonnöten Menschen vor Gefahren zu warnen, da durchaus auszugehen ist, dass manche ihre Phantasien in die Realität umsetzen wollen.ich befürchte, Du bist zu realistisch, wenn andere noch in Fantasien schwelgen.
Aber mich hat Deine Antwort sehr amüsiert
Ja und es zu stinken beginntEs ist Saugeil wenn die Rosette langsam aufgeht und die Wurst kommt
das ist dann der Duft der großen weiten WeltJa und es zu stinken beginnt
Ich! Sofort! Schreib mir, wenn sie dazu Lust hat! (Du bist natürlich als Zuschauer dabei...)Wer würde sich gern von meiner Frau anscheissen lassen?