Kaviar

Gestern und heute habe ich schön gemütlich auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen gekackt...heute war die Sitzung auf ihn die längere und auch größere, aber dafür hat der Schwimmreifen noch eine schöne große Bremsspur von gestern zurückbehalten.
Ich habe gut 15Min. heute gekackt und dabei schön auf den Reifen gewichst.

Na ja, vielleicht findet sich ja mal jemand der sich mit mir gemeinsam einscheißt. Meine Frau macht das manchmal für mich, aber ich will es gerne auch mit einen Mann erleben.

Könnte ich mir schon mal vorstellen. Deine Windelbilder machen mich scharf! Sehr sogar!
Na ja, vielleicht findet sich ja mal jemand der sich mit mir gemeinsam einscheißt. Meine Frau macht das manchmal für mich, aber ich will es gerne auch mit einen

Na ja, vielleicht findet sich ja mal jemand der sich mit mir gemeinsam einscheißt. Meine Frau macht das manchmal für mich, aber ich will es gerne auch mit einen Mann erleben.

Heute zum ersten mal auf mein gebrauchten Danfloat Schwimmreifen gekackt, das kannte der arme bestimmt noch nicht...das schlimmste was er evtl. früher erlebt hat waren wahrscheinlich Füße und evtl. ein paar stinkende Pupse ins Sitzloch von seinem Vorbesitzern.

Jeder/Jede, die keinen Kaviar mag, solle sich aus der Diskussion raushalten; o.k. Eine Frau, mit der ich einen für uns beide einen besonders geilen und beglückenden Arschfick hatte, wollte mir eine Freude machen und auf den Teppich (wohlgemerkt: ihren Teppich!) sch ...... . Das hast meine Lust auf weitere diesbezügliche Erlebnisse ausgetrieben.

Kaviar (die Eier vom Stör) mag ich übrigens auch nicht essen.

Fazit: Wen interessiert's? Und übrigens: Jeder/jede soll machen was er/sie will!

Zurück
Oben