- Reaktionen
- 503
Ich wäre dabeialso meine ehenutte ist jetzt auch für KV-Spiele zu haben wenn alles andere passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wäre dabeialso meine ehenutte ist jetzt auch für KV-Spiele zu haben wenn alles andere passt
Wir auch. Und wir sollten sich das „alles andere“ mitbringen. Meldet euch doch bei uns bei Interesse! Lgalso meine ehenutte ist jetzt auch für KV-Spiele zu haben wenn alles andere passt
das ist doch ganz normal - der Kaviar muss doch auch mal rausMein Interesse am Thema ist nicht erlöschen nur zweifle ich langsam reale Kontakte hierzu hierin knüpfen zu können. Belehre mich gerne eines besseren und entleere dich gerne vor, auf oder mit mir
Wär geil wenn der KV im Café direkt aus dem Arsch von einem geilen jungen Piccolo serviert wird ...War vor kurzem in einem Kaffee in Linz, ging auf die Toilette, holte mich ein Stück Kaviar raus und gab es dann in meinen "Großen Braunen" (deswegen heißt er ja so)
Da stimme ich dir zu, das hätte was!Wär geil wenn der KV im Café direkt aus dem Arsch von einem geilen jungen Piccolo serviert wird ...
Nicht böse gemeint aber das klingt sehr verzweifelt. Bring doch mal lieber junge Stuten dahin das mitzumachen. Bei mir hats bis jetzt keine bereut.Ich liebe NS und Kaviar einer Frau zu kosten
Verzweifelt sollte man auch niemals sein. Es gibt immer wieder überraschende Wendungen und neue Möglichkeiten im Leben. Auch beim Thema Fetisch trifft man oftmals wieder auf Gleichgesinnte und Liebhaber von so manchen Sauereien mit denen man gar nicht so gerechnet hätte. Zumindest ging es und geht's mir immer wieder mal so.
Der Höhepunkt des Glücksgefühls ist für mich eine Dreilochstute anal zu beglücken und dann auf einen richtig schön voll gefüllten Arsch zu treffen. Oh my fucking god... Ich lass das jetzt mal lieber mit den Gedanken was sonst noch so passiert danach.
Nur ne Kosteprobe kann zu einer Entscheidungsfindung beitragenIch kanns nicht nachempfinden,