Kaviar

Ich finde es mega geil wenn es für alle beteiligte auch wirklich passt
Wenn es passiert passiert es eben
Ich kann es nur mit einer Frau ausleben da gibt es ganz wenige die es mögen aber es gibt sie

Mein Interesse am Thema ist nicht erlöschen nur zweifle ich langsam reale Kontakte hierzu hierin knüpfen zu können. Belehre mich gerne eines besseren und entleere dich gerne vor, auf oder mit mir 😉

War vor kurzem in einem Kaffee in Linz, ging auf die Toilette, holte mich ein Stück Kaviar raus und gab es dann in meinen "Großen Braunen" (deswegen heißt er ja so) :cool:

Kaviar finde ich mit Aufblasspielzeugen extrem geil, noch besser, wenn er zwischen meinen Poloch und den Aufblasspielzeug zerdrückt und verschmiert wird...

Verzweifelt würde ich nicht sagen, hatte schon das Vergnügen von einer Frau angepisst und angeschissen zu werden. Hoffe nur auf eine geile Wiederholung

Verzweifelt sollte man auch niemals sein. Es gibt immer wieder überraschende Wendungen und neue Möglichkeiten im Leben. Auch beim Thema Fetisch trifft man oftmals wieder auf Gleichgesinnte und Liebhaber von so manchen Sauereien mit denen man gar nicht so gerechnet hätte. Zumindest ging es und geht's mir immer wieder mal so.

Der Höhepunkt des Glücksgefühls ist für mich eine Dreilochstute anal zu beglücken und dann auf einen richtig schön voll gefüllten Arsch zu treffen. 😍💩 Oh my fucking god... Ich lass das jetzt mal lieber mit den Gedanken was sonst noch so passiert danach. 😅🔞😎

Verzweifelt sollte man auch niemals sein. Es gibt immer wieder überraschende Wendungen und neue Möglichkeiten im Leben. Auch beim Thema Fetisch trifft man oftmals wieder auf Gleichgesinnte und Liebhaber von so manchen Sauereien mit denen man gar nicht so gerechnet hätte. Zumindest ging es und geht's mir immer wieder mal so.

Ja, so ist es manchmal. Der Erfolg stellt sich gerade dann ein, wenn man nicht damit rechnet - ab und an. Darauf hoffe ich insgeheim auch.

Der Höhepunkt des Glücksgefühls ist für mich eine Dreilochstute anal zu beglücken und dann auf einen richtig schön voll gefüllten Arsch zu treffen. 😍💩 Oh my fucking god... Ich lass das jetzt mal lieber mit den Gedanken was sonst noch so passiert danach. 😅🔞😎

Da könnte manch Einem etwas entgehen, denke ich mir. :)

Meine Fantasien sind wahrscheinlich etwas subtiler, aber keinesfalls frei von jedweder Schandhaftigkeit. Die Vorstellung von einem Doktorspiel, praktiziert an einer süßen Windelmaus mit geilem Arsch, die an der Möse untersucht wird und dabei gackt, erregt mich immer wieder.

Natürlich nicht, ohne daß eine größere Männergruppe im Raum ist, die das Geschehene mit allen Sinnen wahrnehmen (Ausnahme: der Geschmackssinn...für Manche vielleicht gerade DER interessante Bereich! :sneaky: ). Also der Anblick der attraktiven Lady samt Windel und Windelhose, das Öffnen der Utensilien, der braune Stachel...das Stöhnen der Lady, das Knistern des gelben Druckknöpfers...der Geruch von Schiß und Penatencreme...

Für mich die höchste Erotik-Stufe schlechthin.

Ich kanns nicht nachempfinden, da wird mir übel, NS von Damen sehr gerne, koste und trinke ihn, jedem das seine, Grüße an alle

Zurück
Oben