Kaviar

Im Professionellen Bereich kann ich nicht mitreden da ich dieses Service bis jetzt noch nicht genutzt habe. Aber ich kann mir vorstellen das es vielleicht erregender ist mit jemandem der es aus sexuellem verlangen macht anstatt von Euros :unsure: kann mich da auch täuschen wie geschrieben keine Erfahrung mit Profis.
Ich glaube es ist irgendwie auch entspannend wenn man den "Service" frei von Befindlichkeiten erleben kann.

Es entsteht in der gebuchten Zeit jedenfslls eine Eigendynamik welche auch die Anbieterin erfasst und das ist auch erregend.

der Gedanke dran und damit rumzuschmieren macht mich voll geil - aber ob das auch bei den Gerüchen noch anhält - weiß ich nicht - auf jeden Fall würde ich eine gute Unterlage empfehlen.....

Wer von euch steht noch drauf? Haben es ausprobiert und fanden es geil. Weis das es nicht jedermans Sache ist, und haben uns deshalb gefragt ob es wirklich sooo abgelehnt wird wie wir oft hier den Eindruck haben, oder schämt man sich nur dafür sich für eine solche Spielart zu interessieren?
Würden uns über den einen oder anderen Kommentar freun.
Absolutes no-go! 🤮

Bzgl.NS&KV: Ich suche jemanden, der mir meine alten VHS-Kassetten auf USB-Stick kopieren kann. Habe es schon am "Schwarzen Brett" unter Dienstleistungen versucht, leider erfolglos. ich wäre dankbar, wenn mir da wer helfen könnte!

Heute wieder spaß mit meinen roten Danfloat Schwimmreifen gehabt und schön in das Sitzloch von den Reifen gekackt...danach habe ich schön mit den Schwimmreifen gewichst und in meinen Kackhaufen gewichst.💩🍆💦💦💦

Zurück
Oben