D
Gast
(Gelöschter Account)
hast du frau die auch mitmacht?ich liebe diese Spielereien nur findet man schwer eine Frau die es mag oder nicht zugibt aus Scham leider. lg aus Tirol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du frau die auch mitmacht?ich liebe diese Spielereien nur findet man schwer eine Frau die es mag oder nicht zugibt aus Scham leider. lg aus Tirol
da wäre ich sehr gerne mit dabei gewesen und hätte mir das sehr gerne angeschaut wie du der Nutte den Arsch geil mit deinem kv eingeschmiert hastWar vor kurzem bei einer Nutte und hab ihr den Arsch geil mit meinem kv eingeschmiert.
Und sie war sicher sehr freundlich und angetan von dieser sehr liebreizenden Geste.War vor kurzem bei einer Nutte und hab ihr den Arsch geil mit meinem kv eingeschmiert.
Ja sehrUnd sie war sicher sehr freundlich und angetan von dieser sehr liebreizenden Geste.
das glaube ich erst, wenn ich es selbst sehen kannJa sehr
das glaube ich erst, wenn ich es selbst sehen kann
Jedem das seine, aber das ist nicht meins.Ich glaubs auch so. Warum auch nicht.
Es gäbe jedoch eine noch einfachere Möglichkeit. Vorausgesetzt, der Zeitpunkt ist günstig, und die Lady ist im Gacken in die Windel einigermaßen geübt.
Ich weiß, hier schlägt verstärkt meine perverse Ader durch. Aber die Vorstellung, daß eine schöne Lady zum Wickeln daliegt, und sich der Geruch von Schiß und Penatencreme in das nuttige Parfüm mischt, nachdem ihr die Windelhose und die Windel geöffnet wird, liegt in meiner persönlichen Skala an betont anregenden, bizarr-erotischen Fantasien ganz hoch oben.
Es gibt natürlich, wie bei mir üblich, einige begleitende spielerische Elemente, die das Ganze noch prickelnder gestalten können. Je echter wirkend, umso lieber.
Jedem das seine, aber das ist nicht meins.
dafür bezahlen ist schon und gut! aber eine zu finden die es auch so geil macht ist wohl unmöglich!
Jedem das seine, aber das ist nicht meins.
Verlangt auch keiner.
Stimmt nicht ;-)dafür bezahlen ist schon und gut! aber eine zu finden die es auch so geil macht ist wohl unmöglich!
Sehr gerne! Melde dich wenn du Zeit und Lust hast.Würd mich gern Mal anscheissen lassen!
Ich hab es vor einigen Jahren kennen gelernt war hin und hergerissen eigentlich hab ich schon immer einen großen Drang danach hab’s probiert es einerseits sehr angetan dann wieder abgestoßen ,ist doch pervers abartig macht man nicht , nun meine 85 jährige Freundin welche mich auch für Natursekt süchtig gemacht hat mir den Weg gezeigt und mich zum absoluten Liebhaber gemacht seitdem möchte ich nicht nur ihren Natursekt sondern auch ihren frischen Kaviar nicht mehr missen es ist einfach erregend der Duft und Geschmack auf der Zunge es hat sich für uns zu einem ganz normal natürlichen Ritual entwickeltdas erstes mal kaviar mit eine frau war ganz "zufallig" aber ich mags finde es ganz geil und gibts super seiten im net!!
EF wird oft, wie alle mehr oder weniger anonyme Plattformen für vermeintliche Heilung von eigenen Komplexen verwendet. Man darf raten wieviele von diesen "wie krank ist denn das" und "pfui Teufl" Ego-Builder eine Kik-Filiale oder McDonalds besuchen und "Wer kauft nur diese billigsdorfer China-Fetzen?" bzw. "Wer frisst diesen Mist?" fragen. Richtig, gar keine. So kann man sich anonym überlegen fühlen. Lass sie doch, die haben wohl genug eigene Probleme. Einfach ignorieren.Wie fad muss einem sein, wenn man ein Thema öffnet, welches einen NICHT interessiert bzw. anspricht?
Noch schlimmer jedoch, wie verzweifelt versucht man die Zeit zu vertreiben, wenn man in einem eben solchen Thema antwortet.
Die Krönung der Gelangweiltheit ist jedoch, das Profil des Threadstarters zu durchstöbern, um einen Anknüpfungspunkt für eine Antwort zu finden.
Es wird all jenen wohl gedankt dass sie diesen ungeliebt (141 Beteiligte überraschen mich) versaut schmutzigen Thread oben halten