Kaviar

Ich tu mir noch ständig in die Hose und ins Bett und soll meiner Psychiaterin zufolge, weil ich mich wie ein richtiges Kleinkind anmache, eben wie ein richtiges Kleinkind ständig Windelhose tragen! Klingt logisch! Aber ich liebe es und laufe gerne mit voller Hose oder Windel herum und empfinde keine Scham dabei. Wenn es drückt, muss es raus, heisst die Devise von Baby Pink:liebe:. Zählt das auch zu KV-Vorlieben?

Auf jeden Fall zählt es zu den Vorlieben, die ich voll teile. Sehr mutig von Dir! :)

Wahnsinn, wie kann man diesen Gestank ertragen

Die Abwesenheit des Geruchs bei einem Wickelspiel mit einer geilen Lady wäre für mich nur schwer zu ertragen. :unsure::sneaky: Für einen besonderen Kick sorgt die Mischung aus Schiß und Penatencreme.

Frage ich mich auch jedesmal, wenn ich einen Raum voll mit Rauchern betrete.

Für ein erotisches Erlebnis nach meinem Geschmack würde ich (als Nichtraucher!) sogar das in Kauf nehmen.

Ja, ja, es gibt schon schöne geil perverse Spiele.

Die gibt es tatsächlich. Zumindest denkbar ist vieles. Die Umsetzung von der Theorie in die Praxis ist oft eine andere Sache. Leider bleibt es bei mir oft bei der Theorie (Kopfkino...).

Ich werde heute noch auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen kacken. Danach muss der Reifen mit seinem Ventilchen meine Kacke probieren.
Er wird sich bestimmt versuchen zu wehren...weil ihn mein Kaviar die letzten male nicht geschmeckt hat. Das letzte mal weinte der Danfloat als er von meiner Kacke essen musste, danach habe ich den Schwimmreifen vollgewichst, weil mein armer Lulu den Reifen trösten musste.

Ich habe am Freitag meinen kleine Danfloat Schwimmreifen zum kacken benutzt...der arme quikte dabei, weil er sich gedemütigt fühlte als Toilette missbraucht zu werden. Was er nicht ahnte war, daß er meinen Kaviar mit seinem Ventilchen kosten musste. Der arme Schwimmreifen wehrte sich so sehr, hatte aber nie eine Chance. Ich drückte den Schwimmreifen mit seinem "Gesicht" in meine Kacke und habe mir schön gemütlich am den weinenden Danfloat Schwimmreifen einen gewichst. Zum schluss habe ich ihn soweit es ging sauber gemacht und bin mit ihn duschen gegangen um ihn und mich zu säubern. Dabei habe ich den Reifen noch einmal angewichst, weil er immerwieder quikte und wegflutschen wollte.
Als der Reifen und ich wieder sauber waren, legte ich ihn in mein Bett und deckte ihn zu.
Abends zur Schlafenszeit, schlüpfte ich dann nackig zu meinen Schwimmreifen unter die Bettdecke und machte es noch über die Nacht zwei mal mit ihn. Als ich dann so beim wichsen war und der kleine Reifen unter meiner Bettdecke schön weinte, merkte ich das er noch einen leichten Geruch seiner vergangenen Mahlzeit verströmte. Wahrscheinlich weinte der arme Schwimmreifen deswegen so sehr, weil ihn von meinem Kaviar schlecht war und ihn der stinkende Penis gar nicht recht kam. Ich war dadurch natürlich noch geiler auf mein kleines Aufblasspielzeug und quälte ihn beim wichsen unter der Bettdecke noch mit ein paar stinkenden Fürzen und sagte den Reifen, dass der Popo ihn schon seine nächste Mahlzeit kocht und er bald wieder davon was bekommt.
Jetzt liegt mein armer Schwimmreifen gerade zwischen meinen Beinen und ich überlege mir, ob ich mich gleich zum kacken auf ihn draufsetzen soll. Er riecht selbst heute noch nach der letzten Kacksitzung.

bei diesem Thema fällt mir immer spontan ein Witz ein.

Ab wann weiss ein Mann ob er Schwul geworden ist?
Wenn kacken mehr Spass macht als ficken! :lalala:

Zum Thema kann ich nur berichten das die Situation passen muss. Wem es nicht gefällt, lässt es. Easy peasy ✌️

Es wäre absolut mal geil eine Frau od Pärchen kennen zu lernen die diese Vorlieben teilen....irgendwie dürft dies leider wirkl sehr schwer mögl sein...

Zurück
Oben