Kaviar

Ich bekomme fast jede Woch 2-3 anfragen fuer Kaviar aber dies ist wirklich nix fuer mich ( somit denke ich, dass viel mehr darauf stehen , als dies nun online zuzugeben...)

ich ess echt gern und oft leider auch zuviel. wenn ich wieder einmal zum über die stränge schlagen ansetze, dann werde ich wieder hier rein schauen, denn dann vergeht mir mit sicherheit der appetit...noch viel vergnügen beim genuss von🥂💩🚽...😉🤣

Wer von euch steht noch drauf? Haben es ausprobiert und fanden es geil. Weis das es nicht jedermans Sache ist, und haben uns deshalb gefragt ob es wirklich sooo abgelehnt wird wie wir oft hier den Eindruck haben, oder schämt man sich nur dafür sich für eine solche Spielart zu interessieren?
Würden uns über den einen oder anderen Kommentar freun.
ich liebe diese Spielereien nur findet man schwer eine Frau die es mag oder nicht zugibt aus Scham leider. lg aus Tirol

Grundsätzlich interessiert mich KV nicht, weder vom Geruch noch von der Optik, dennoch habe ich im Zuge einer Bdsm Session einer Sklavin in den Mund gespendet, war großartig zu sehen wie sie für mich geschluckt hat- restlos.

Zurück
Oben