P
Gast
(Gelöschter Account)
Das KV Spiel kann sehr geil sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer es mag soll es machen, ich komme bei dem Gedanken schon fast an meine Kotzgrenze .................KV niemals nie nicht..... das gehört ins Klo und nicht auf den Körper anderer
NS kann geil sein, aber niemals KV
Darf ich dann höflichst fragen was Du in einem Thread namens "Kaviar" suchst? Natürlich, meine aufrechte Entschuldigung falls es sich bloß um Masochismus handelt.Wer es mag soll es machen, ich komme bei dem Gedanken schon fast an meine Kotzgrenze .................
Hier antworten viele so wie ich, freie Meinungsäußerung .......................Wer es mag soll es machen, ich komme bei dem Gedanken schon fast an meine Kotzgrenze .................
Aber gewisses Interesse ist da wennst schon hier bistHier antworten viele so wie ich, freie Meinungsäußerung .......................
ich liebe es sehr, aber leider mögen es kaum frauen, daher kann ich es nur selten machen.Wer von euch steht noch drauf? Haben es ausprobiert und fanden es geil. Weis das es nicht jedermans Sache ist, und haben uns deshalb gefragt ob es wirklich sooo abgelehnt wird wie wir oft hier den Eindruck haben, oder schämt man sich nur dafür sich für eine solche Spielart zu interessieren?
Würden uns über den einen oder anderen Kommentar freun.
Wo schaust du da?das erstes mal kaviar mit eine frau war ganz "zufallig" aber ich mags finde es ganz geil und gibts super seiten im net!!
dort findet man wirklich viel gar nicht gewusst was es alles für sex arten es gibt.heavy-r
da findet man alles