Kaviar

ich mach es hin und wieder für mich alleine aber schön wäre es mal mit einer Frau erleben zu dürfen 🤗

Bin gerne dabei oder mittendrin ... aktiv, passiv, gegenseitig, mit Manderl, Weiberl und allen dazwischen ;)
Freu mich auch über PN in dem oder anderem Zusammenhang :)

Gerade meinen kleinen roten Schwimmreifen zu mir ins Zimmer geholt und schon die Unterlage ausgebreitet. Jetzt werde ich den armen quikenden Reifen schön streicheln und ihn schön mit meinen feuchten, steifen Penis bearbeiten, dann werde ich mich schön auf sein Sitzloch gleiten lassen und meine Füße an den Reifen pressen. Dann wichse ich schön weiter auf den kleinen roten Danfloat furze schön in sein Sitzloch und warte bis die Schwerkraft und mein Darm seine braune Aufgabe erledigen. Dann wenn alles raus ist, bekommt der Reifen mit meinen Händen meine Kacke schön als braune "Kriegsbemalung" auf seine Wullst und dem Ventilchen verteilt, wärend ich schön abspritze...

Wer von euch steht noch drauf? Haben es ausprobiert und fanden es geil. Weis das es nicht jedermans Sache ist, und haben uns deshalb gefragt ob es wirklich sooo abgelehnt wird wie wir oft hier den Eindruck haben, oder schämt man sich nur dafür sich für eine solche Spielart zu interessieren?
Würden uns über den einen oder anderen Kommentar freun.
ich liebe es sehr, aber leider mögen es kaum frauen, daher kann ich es nur selten machen.

ich liebe es darunter zu liegen und zu warten bis das loch aufgeht , kopf hoch .....ach wie geil ,,,,,oder umgekehrt darüber und zu drücken ,,,, beides enorm ,,, je perverser umso spritziger zum schluss ,,,,kanns nur empfehlen

Ich hab’s heute mal probiert, weil es mich immer schon gereizt hat diese grenze zu überschreiten, habe mir meinen mehrfach gerillten anal plug reingesteckt und ihn eine stunde drinnen gelassen, dann habe ich ihn rausgezogen und ihn langsam rille für rille in den mund eingeschoben und dabei die zwischenräume sauber geleckt… ist ganz und gar ein geiles erlebnis…

Ich tu mir noch ständig in die Hose und ins Bett und soll meiner Psychiaterin zufolge, weil ich mich wie ein richtiges Kleinkind anmache, eben wie ein richtiges Kleinkind ständig Windelhose tragen! Klingt logisch! Aber ich liebe es und laufe gerne mit voller Hose oder Windel herum und empfinde keine Scham dabei. Wenn es drückt, muss es raus, heisst die Devise von Baby Pink:liebe:. Zählt das auch zu KV-Vorlieben?

Zurück
Oben