Kaviar

Ich nehme mal an, dass ich hier sicher gegen irgendwas verstoße, wenn ich einen Link sende. Ich würde mal ein Discord einrichten und wer rein kommen mag, sende mir einfach eine PN! :)

OK, Server ist online. :)
Hallo Saubär, ich interessiere mich für deine Beiträge und alles, was mit Kaviar zu tun hat. Schickst du mir bitte mal deinen Link?
Vielen Dank im Voraus!

habs mir einmal im billa gekauft.gab ne packung um mehr als 10 euro und eine für etwa 3. ich fand der Geschmack war relativ neutral. wie mikroribisel nur ohne zucker.

bin mir sicher erfahrene leute tun staubzucker dazu und marmelade und vanillecreme.

Ich war vor kurzem mal wieder bei einer Professionellen: Zuerst fesselte sie mir die Hände, dann setzte sie sich mit ihrem Arsch auf mein Gesicht und drückte ab. Ich musste ihr das Poloch sauberlecken und schlucken.

Ich war vor kurzem mal wieder bei einer Professionellen: Zuerst fesselte sie mir die Hände, dann setzte sie sich mit ihrem Arsch auf mein Gesicht und drückte ab. Ich musste ihr das Poloch sauberlecken und schlucken.
Wäre noch spannend zu wissen, wo Du warst. Damen, die das gut können, sind leider sehr rar.

Ich frag mich immer ob das echt ernst gemeint ist... Gar nicht böse gemeint...
Oder ob das von Trollen kommt aber scheinbar gibt's für echt alles Vorlieben...

Das Spiel mit kV kann sehr geil sein. Letzte Version :Schokokugeln in den Arsch meiner Frau geschoben und dann saß sie auf meinem Gesicht und hat mich angeschießen.

also ich finde die Videos und Bilder die es im Netz gibt richtig geil.
ich selbst hab es auch schon öfters gemacht, ins kondom damit und drüber stülpen.. Es soll ja möglichkeiten geben den Geruch und die "konsistens" mit unterschiedlicher Nahrung zu beeinflussen..

ich bin offen für das thema und würde mich freuen wenn mir jemand der da erfahrung hat anschreibt. PN natürlich
Leider findet man schwer jemanden der es auch mal probieren will.

also ich finde die Videos und Bilder die es im Netz gibt richtig geil.
ich selbst hab es auch schon öfters gemacht, ins kondom damit und drüber stülpen.. Es soll ja möglichkeiten geben den Geruch und die "konsistens" mit unterschiedlicher Nahrung zu beeinflussen..

ich bin offen für das thema und würde mich freuen wenn mir jemand der da erfahrung hat anschreibt. PN natürlich
Leider findet man schwer jemanden der es auch mal probieren will.
Naja, die meisten sprechen nicht darüber.
Aus Angst von Ablehnung in der Öffentlichkeit.
Ich steh voll auf toilettenspiele, sich überall anpissen und ankaken.
In den Mund, trinken, essen... Wenn die richtigen Mitspieler dabei sind ist das mega dreckig geil Hammer!

Das Spiel mit kV kann sehr geil sein. Letzte Version :Schokokugeln in den Arsch meiner Frau geschoben und dann saß sie auf meinem Gesicht und hat mich angeschießen.
Ist das denn schon kv? Ich schiebe mir gern schokoriegel und (weger der Konsistenz besser weil fester) Karotten in den Po, setze mich dann auf den Mund meiner Frau und sie darf dann schnabbulieren. Duplo und Ferrero Roche mag sie aber mehr 🤭

Zurück
Oben