- Reaktionen
- 2.251
Das wäre ein schöner großer Haufen für meinen kleinen Schwimmreifen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre ein schöner großer Haufen für meinen kleinen Schwimmreifen...
Hallo Saubär, ich interessiere mich für deine Beiträge und alles, was mit Kaviar zu tun hat. Schickst du mir bitte mal deinen Link?Ich nehme mal an, dass ich hier sicher gegen irgendwas verstoße, wenn ich einen Link sende. Ich würde mal ein Discord einrichten und wer rein kommen mag, sende mir einfach eine PN!
OK, Server ist online.
Ja..aber dieser ist doch nicht echt.Das wäre ein schöner großer Haufen für meinen kleinen Schwimmreifen...
Wäre noch spannend zu wissen, wo Du warst. Damen, die das gut können, sind leider sehr rar.Ich war vor kurzem mal wieder bei einer Professionellen: Zuerst fesselte sie mir die Hände, dann setzte sie sich mit ihrem Arsch auf mein Gesicht und drückte ab. Ich musste ihr das Poloch sauberlecken und schlucken.
Hat er doch geschrieben...unter ihrem HinternWäre noch spannend zu wissen, wo Du warst
Bist eine fesche
Würdet ihr noch jemanden mitspielen lassen?Ein Spiel, dass auch wir ausgiebigst praktizieren!!
Naja, die meisten sprechen nicht darüber.also ich finde die Videos und Bilder die es im Netz gibt richtig geil.
ich selbst hab es auch schon öfters gemacht, ins kondom damit und drüber stülpen.. Es soll ja möglichkeiten geben den Geruch und die "konsistens" mit unterschiedlicher Nahrung zu beeinflussen..
ich bin offen für das thema und würde mich freuen wenn mir jemand der da erfahrung hat anschreibt. PN natürlich
Leider findet man schwer jemanden der es auch mal probieren will.
Ist das denn schon kv? Ich schiebe mir gern schokoriegel und (weger der Konsistenz besser weil fester) Karotten in den Po, setze mich dann auf den Mund meiner Frau und sie darf dann schnabbulieren. Duplo und Ferrero Roche mag sie aber mehrDas Spiel mit kV kann sehr geil sein. Letzte Version :Schokokugeln in den Arsch meiner Frau geschoben und dann saß sie auf meinem Gesicht und hat mich angeschießen.