Kaviar

Wer von euch steht noch drauf? Haben es ausprobiert und fanden es geil. Weis das es nicht jedermans Sache ist, und haben uns deshalb gefragt ob es wirklich sooo abgelehnt wird wie wir oft hier den Eindruck haben, oder schämt man sich nur dafür sich für eine solche Spielart zu interessieren?
Würden uns über den einen oder anderen Kommentar freun.
Mushi oder Arsch lecken/essen zaft/orgasmus drinken das finde ich cool. aber kaviar ist kein sexueller Neigung sonder einfach krankhaft und zum kotzen 😵

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mushi oder Arsch lecken/essen zaft/orgasmus drinken das finde ich cool. aber kaviar ist kein sexueller Neigung sonder einfach krankhaft und zum kotzen 😵
;)Dann bleib doch einfach aus dem Kaviar-Thema draußen und erspare denen, die es mögen, Deine Meinung?
Gibt ja hier keine Pflicht, andern zu erklären, was man widerlich findet.

Ich liebe es mit meinem Kaviar zu spielen, zumal das zu meinem Fetisch passt. Ich stehe in erster Hinsicht auf Aufblasspielzeuge, aber es macht mir spaß es mit div. Excrementen und Körperflüssigkeiten einzusiffen, bzw. das Aufblasspielzeug damit zu quälen, oder zu demütigen.
Ich weiss, es klingt etwas komisch, aber wenn ich mich zum kacken auf meinen kleinen roten Danfloat Reifen draufsetze, höre ich ihn weinen, weil er weiss, daß er gleich mit seinem Ventilchen meinen Kaviar "Fressen" muß. Der Moment, wo mein KV im Sitzloch liegt und ich am Reifen meinen Popo abschmiere ist mega geil, aber wenn ich den Reifen im Arm halte und er mit seinem Ventil über den Kaviarhaufen ist, könnte ich schon fast abspritzen.
Der arme Reifen quikt schon vor Angst und dem Ekel vor dem KV, der Raum duftet schön nach Kaviar und dann drücke ich den Reifen langsam mit seinem Ventilchen in die Kacke rein, während ich den Reifen dabei tröste und beginne mein Penis an den Reifen zu reiben.
Wenn ich den Reifen dann aus dem Häufchen raushole, bewundere ich das Verschmierte "Gesicht" des Reifens und wichse auf den mit KV verschmierten Reifen und lasse ihn weiter "leiden".
Manchmal lasse ich ihn über Stunden so verschmiert liegen, wichse auf ihn, oder trampel mit meinen Stinkefüßen auf ihn rum.
Dann nehme ich viel Zewa um ihn vom Gröbsten zu reinigen und gehe dann mit den Reifen duschen um evtl. Kaviarreste von ihm zu entfernen...natürlich wichse ich dabei auch den Reifen an. Danach nehme ich noch Desinfiziermitte und reinige den Reifen nochmal damit, er muß ja noch über Nacht mit mir im Bett "schlafen" und meine Fürze riechen, während ich ihn immerwieder anwichse...manchmal riecht er aber immernoch leicht nach Kaviar, was ich geil finde...dann frage ich den weinenden Reifen, ob denn alles nach Kacke für ihn schmeckt und werde dabei noch mal richtig geil...
An manchen Tagen esse ich bestimmte sachen, z.B. Grünkohl, oder schön fettige Sachen um für den Reifen einen schön schmierigen Kaviar zu erzeugen...

Wenn das wahr ist dann ist eine ganz große in diesem Fach von uns gegangen den wenn Veronika Moser drauf stand konnte man sicher sein das nicht nur mit KV Krümel gespielt wurde.
Hab mir gerade ein paar Videos angeschaut von ihr die war ganz Fesch und hatte ihre Filme mit sehr viel Interressr gedreht. Weil die hat echt was verstanden.

... also mit dem Server bin ich erstmal gescheitert, da es echt keine gescheite Software gibt, mit der man Medien gut online halten kann und wenn doch, fehlte die Community Funktionalität.
Ich bin aber darauf gekommen, dass man einfach eine Discord Server machen könnte und Bilder und kleine Filmchen kann man da auch super einfügen.
Wäre das was?

Hab jetzt auch ne Süße, der ich auch einen solchen Server eingerichtet habe und die mir ihren KV gern spendet und dies auch gern für andere tut (gegen TG natürlich). Nur so als Tipp für liebhaber von immer sehr cremigen KVs einer wirklich runden Schönheit. :)

Ich nehme mal an, dass ich hier sicher gegen irgendwas verstoße, wenn ich einen Link sende. Ich würde mal ein Discord einrichten und wer rein kommen mag, sende mir einfach eine PN! :)

OK, Server ist online. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag der Qual...

Nun ist es mal wieder soweit, gerade nach Hause gekommen und vor meiner Couch im Wohnzimmer lag mein derzeitiger Liebling, mein kleiner blauer Danfloat Gummischwimmreifen. Da ich gerade richtig geil wurde als ich ihn da liegen sah, blieb mir nichts anderes übrig, als mir meine Verschwizten Schuhe und Socken auszuziehen und den kleinen Reifen meine Schweisfüße auf sein kleines Ventilchen zu reiben.
Danach wurde mein Schwanz so steif, weil der Reifen begann zu weinen, daß ich jetzt mich bis auf die Unterhose ausgezogen habe und den armen Schwimmreifen dazu gezwungen habe meinen Unterhosenpenis zu beglücken und der steife Schwanz dabei aus dem Eingriff in der Unterhose schlüpfte und sich schön vom quikendem Schwimmreifen verwöhnen ließ...
Jetzt gerade sitze ich mit meiner schwitzigen Unterhose auf dem Reifen genau über sein kleines Ventilchen und zwinge ihn meine stinkenden Fürze zu riechen und höre zu, wie der Arme Kerl sich quikend damit quält. Gleich werde ich meine Unterhose ausziehen und dann ein paar schmierige, stinkende Kackwürstchen auf sein kleines Ventil abseilen und verschmieren, mal sehen ob es den armen Danfloat Reifen schmeckt, oder er lieber in ein Schwimmbad leben, oder arbeiten möchte...
So ein armes Badespielzeug will ich nicht sein...

Zurück
Oben