Kaviar

Der Klaus ist eben etwas zart besaitet... :D

Der Klaus ist bloß ein armseliger Troll, der bei unzähligen Themen seinen halblustigen Senf dazugibt.
Bemitleidenswert...
In Wahrheit ist er nur neidisch, weil wir Schweine Spaß an der dreckig versauten Geilheit haben:mooning::hungry::rubbel:
Selber kriegt er wahrscheinlich keinen mehr hoch, weder mit noch ohne Kaviar:fies:

Ich find Kaviar am geilsten auf meinen kleinen roten Schwimmreifen...eine schöne Kackorgie mit drei, oder vier geilen Männern wäre geil, wo wir den Reifen erst mal schön mit unseren Stinkefüßen treten, bevor er von allen angewichst wird.
Wenn wir dann alle schön spaß hatten den Reifen zu quälen, kommt das geile Finale, wir setzen uns nacheinander schön mit unseren Pupsärschen auf den Schwimmreifen drauf und kacken schön in das Sitzloch...wenn dann alle fertig sind, wird der Reifen schön mit den Kaviar eingeschmiert und wir wichsen uns dabei einen, während der arme Schwimmreifen leiden muß...

Bin gar kein Fan von Männern und auch nicht von Schmierereien, aber jedem das Seine...

Bin gar kein Fan von Männern und auch nicht von Schmierereien, aber jedem das Seine...
Vor vielen Jahren fand ich Kaviar-Frauen auch geil.
Aber wie sich herausgestellt hat sind sehr viele Männer wesentlich hemmungsloser und geiler, was Arschlöcher und Scheiße angeht.
Deshalb hab' ich die Seiten gewechselt und es seitdem nie bereut:fies:

Wer von euch steht noch drauf? Haben es ausprobiert und fanden es geil. Weis das es nicht jedermans Sache ist, und haben uns deshalb gefragt ob es wirklich sooo abgelehnt wird wie wir oft hier den Eindruck haben, oder schämt man sich nur dafür sich für eine solche Spielart zu interessieren?
Würden uns über den einen oder anderen Kommentar freun.
Mit euch würde ich es gerne mal ausprobieren

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch nach einer sinnvollen Software. Hab Dolphin von Boonex getestet, aber einerseits haben Videos da ihre Problemchen und andererseits ist das wohl ein Auslaufmodell.
Wenn jemand eine coole Communitylösung kennt... raus damit!

Zurück
Oben