Kaviar

Ist das denn schon kv?
Wenn da... sagen wir mal: was braunes dabei ist, das nicht Schokolade is, dann ja. Dann ist das definitiv schon KV.
Bei uns ist sowas wie nicht ganz sauberes Rimming oder Anal Sex (wo sie dann tatsächlich gerne mal hinterher sauber leckt) auch schon KV.

Btw. auch wenn wir Sex mit Essen und KV/NS-Spiele eigentlich voneinander trennen, gibt es Situationen, wie dies, von dir genannten, in denen wir es dann doch hin und wieder mischen. Wenn auch ehr ungeplant.

Bin 10 Jahre geübter Arschlecker, seit 2 Jahren nun leider wieder single. Suche passende Partnerin, habe ein sehr starkes Verlangen nach KV. Bin eher devot, stehe sehr auf Erniedrigung. Bei Sympathie auch offen für einen Mann, schlank, deutlich jünger, wenig behaart, oder rasiert.

es ist nicht so, das ich schreiend davon laufe wenn was davon am dildo oder ich sonst irgendwie damit in Kontakt komme, aber ich damit einzuschmieren oder es gar zu essen....kann ich mir nicht vorstellen.
Wobei ich mir vieles von dem was ich jetzt gerne mache,vor ein paar Jahren nicht vorstellen konnte.
Ich denke es ist wie mit Ns Spielen, wenn die Situation, die Stimmung und der Partner passt....dann ist sehr vieles möglich
Also ich würde dein ns und kv sofort in mir aufnehmen 🤤

Ich werde mich mal als bi und am Thema interessiert outen.
Mich fasziniert die sich dehnende Rosette sehr, ich hab sie zum Zungenküssen gerne ;)

Wenn ich saugeil bin, stehe ich auf kv-Sex und dann kann die Dame des Hauses den kv schon auch mal direkt in mein Gesicht drücken. :)

Gehöre leider nicht zu den privilegierten die zu Hause eine Frau hat die es einen serviert !!! Welche Damen ( SW ) sucht ihr auf um an den köstlichen Kaviar zu kommen !!! lg axl

Gehöre leider nicht zu den privilegierten die zu Hause eine Frau hat die es einen serviert !!! Welche Damen ( SW ) sucht ihr auf um an den köstlichen Kaviar zu kommen !!! lg axl

Gehöre leider nicht zu den privilegierten die zu Hause eine Frau haben die es einen serviern!!! Welche Damen ( SW ) sucht ihr auf um an den köstlichen Kaviar zu kommen !!! lg axl

Gehöre leider nicht zu den privilegierten die zu Hause eine Frau haben die es einen serviern!!! Welche Damen ( SW ) sucht ihr auf um an den köstlichen Kaviar zu kommen !!! lg axl

Heute bekommt mein kleiner neuer roter Danfloat Schwimmreifen sein erstes mal meinen Kaviar mit seinem Ventilchen zu kosten.
Ich bin gespannt ob der arme Reifen weinen wird, oder sich versucht wehren um meiner Kacke zu entgehen.
Jetzt liegt er noch mit unter meiner Bettdecke und muss meinen Penis beglücken, während er meine warmen Stinkepupse riechen muss.

Steh ich total drauf. Den Kaviar einer Frau empfangen zu dürfen ist wohl eines der intimsten Erlebnisse. Schade, dass ich noch keine Dame kennenlernen durfte die es geil findet, wenn ein Mann ihr für dieses intime Geschenk zur Verfügung steht und alles demütig aufnimmt.

Zurück
Oben